Biete Katzenminz und Baldriankisse

Diskutiere Katzenminz und Baldriankisse im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich mache aus Spass an der Freude und zum bespassen unsere 6 Kater regelmäßig Katzenminz und Baldrainkissen selbst. Katzeminze aus ökolgischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenminz und Baldriankisse Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Ich mache aus Spass an der Freude und zum bespassen unsere 6 Kater regelmäßig Katzenminz und Baldrainkissen selbst.
Katzeminze aus ökolgischen Anbau 1 Esslöffel je Kissen, Handarbeit
Baldrianwurzel aus ökologischen Anbau 1 Teelöffel je Kissen, Handarbeit und in Druckverschlussbeutel verpackt.
Wenn jemand interesse hat ich gebe sie für 0,90 Cent je Stück Minze und 1 € je Stück Badrianwurzel ab.
Dazu kommt noch das Porto je nach Menge zwischen 0,55 Cent und 1.45 €.
Bei interesse PN an mich, wenn etwas mehr zusammen kommt, geht ein Teil davon wie immer bei uns an den Tierschutz.

Anhänge

• Katzenminzekissen%20002.jpg
    Katzenminzekissen%20002.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1
  • Katzenminzkissen.jpg
    Katzenminzkissen.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenminz und Baldriankisse

Katzenminz und Baldriankisse - Ähnliche Themen

Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Katzenminzekissen für die Miezen: Hallo ich habe mal wieder ein bissel genäht und habe geschafft ca. 100 Katzenminzekissen zu nähen.... die können meine vier Stinker ja gar nicht...
Oben Unten