...ihr raubt uns den Schlaf!

Diskutiere ...ihr raubt uns den Schlaf! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach ihr seid so süß Mensch... ich muss das mal loswerden! Meine zwei Babys Alvin & Theodore... nachts ... wenn alles schläft... um PUNKT...
  • ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #1
Miffi

Miffi

Ach ihr seid so süß Mensch... ich muss das mal loswerden!

Meine zwei Babys Alvin & Theodore... nachts ... wenn alles schläft... um PUNKT 02.15Uhr sitzen beide auf meinem Gesicht und schnurren um die Wette :roll: Und dann, wenn ich mich bewege, dann gehts ja erst richtig los, HEIDEWITZA... SCHNURRRRRRRR, SCHNURRRRRRRRRRRRRRRR, Kopfstoßen ohne Ende, im Gesicht rumstampfen... jaja, das können die gut. Es nervt zwar irgendwie, weil mein Wecker um 04.30Uhr klingelt und ich durch das Schnurren eine Stunde wach bin, aber mein Herz ist einfach zu groß, um zu "schimpfen" oder nörgeln. ALVIN & THEODORE IHR SEID SO SÜß! :-D

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #2
das schmusen und schnurren hört sich toll an.
Wenn wir jetzt noch sehen könnten wie die
beiden aussehen, hast Du Bilder?

Grüße
Lucia

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #3
:-D :-D :-D

*lach* Ja klingt toll und süß, aber hmm... Oh man, jede Nacht! ;-)

Bilder, kannste gerne in meinen anderen Threads gucken, weil Fotos von 2Uhr nachts habe ich nicht *grins*

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #4
Das find ich ja ganz lieb wie Du mit den Nächtlichen Störungen umgehst.Ich liebe meine beiden ja auch ganzdoll,aber meine zwei haben Schlafzimmerverbot weil ich gern in Ruhe schlafe,sie kennen es nicht anders und deswegen ist es kein Problem.

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #5
Das find ich ja ganz lieb wie Du mit den Nächtlichen Störungen umgehst.Ich liebe meine beiden ja auch ganzdoll,aber meine zwei haben Schlafzimmerverbot weil ich gern in Ruhe schlafe,sie kennen es nicht anders und deswegen ist es kein Problem.
Kenn ich, kenn ich ... habe nämlich dasselbe "Problem" wie die TE, allerdings von 3 Katzen und die ganze Nacht durch ... und dank Renovierung seit 2 Wochen keine Schlafzimmertür .. und das wo ich doch meinen Schlaf so dringend brauch :roll:

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #6
Dann mache ich euch jetzt ein einmaliges Angebot... bringt einfach alle eure lästigen Störenfriede zu mir :mrgreen:

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #7
Nääää lass ma .. hab ja bald ne Schlafzimmertür, dann isses ja wieder OK ;)

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #8
Dann mache ich euch jetzt ein einmaliges Angebot... bringt einfach alle eure lästigen Störenfriede zu mir :mrgreen:

HiHi ,Ja davon hab ich drei sind allerdings Zweibeiner.Wann kommst sie holen??:lol:;-)

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #9
  • ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #10
2:15 Uhr? :-o danke Felix daß du mich erst um 4 Uhr, 15 Minuten vorm Wecker, weckst. Danke! :cool:

Versuch es erst gar nicht zu schimpfen und sie zu ignorieren. Ich wurde gestern mit durchgekauten Haaren und mindestens 100 Stück aufm Kopfkissen anstatt angewachsen belohnt. Meine Haare versteht sich.

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #11
Hach Leute... *seuftz*...
Das ist sooo schnuggelisch, aber vielleicht ist es NOCH ganz schön für mich, da die zwei ja auch erst ein paar Wochen bei uns sind!... aber, nee das hält für immer. Die Schmuseattacken sind einfach herzzerreißend süß. Und wenn ich denn langsam einschlafe, dann hört ja plötzlich meine Hand auf zu streicheln und schwupps: MMOW, MIAU, MIOW :-D :-D Und dann bin ich wieder wach und streichel weiter, das zieht sich dann sehr in die länge... Sehr sehr müde bin ich morgens ;-)

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #12
Mein Morgen begann heute um 5.20 Uhr mit zwei nassen Katzen im Bett :smile:. Wenn sie wirklich zum Kuscheln kommen (Zoe schon auch gerne mal gegen 2.00 Uhr!) kann ich auch nicht widerstehen. Wenn sie VORM Bett rummaulen find ichs schon weniger süß. Und als sich bei Zoe eine Regelmäßigkeit angebahnt hat habe ich sie "schlafen geschickt" (ignoriert) bis sie es nicht mehr jede Nacht gemacht hat. Denn ich weiß, dass ICH das auf Dauer nicht hinkriegen würde mit dem Schlafmangel.

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #13
Also unser Theodore, der maunzt und nörgelt ja noch viel lauter als der Alvin und Theo habe ich dann schon einmal VERSUCHT ihn in seine Schlafmulde zu verfrachten, aber NÖÖÖHÖÖÖ denkt der Dösbaddel sich und kommt wieder zurück und kündigt dies auch wieder mit lautem Maunzen an :roll:

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #14
Hach ja auf sein Bett geht der Felix auch (was übrigens in meinem Bett liegt also soviel zu Platz und so...) aber nur um sich zu putzen! Danach kommt er wieder angekrochen... Ob er denkt daß er stinkt? *lach*

Das erinnert mich an meine Mutter: Waas der schläft unter deiner Decke?? Ja klar, besser als oben drauf und ich hab keine mehr =))

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #15
Mooni und Merlin kommen auch jede Nacht.
Merlin ist eher der Ruhige der schnurrt bisschen rum...dann streicheln und gut ist. Er legt sich dann ans Fussende und schnarcht weiter.

Mooni ist da ganz anders ...die schnurrt und tappselt und schnurrt und schmust und tapselt...

Irgendwann (nach gefühlten 2 h *lach*) legt sie sich dann auch wieder hin.

Naja ansich würd ich auch lieber durchschlafen...aber ich kann da auch nicht gegen an..ist ja doch schöööön :lol:

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #16
Jajaaaa, das kenne ich - seit unser Titus da ist, werde ich auch regelmäßig geweckt, meistens gegen 4 Uhr früh, letzte Nacht kam er schon um 3 Uhr. Während unser Julchen friedlich an meinen Füßen schlummert, wirft Titus den Schnurr-Hubschrauber an und latscht so lange auf mir rum, bis er es bequem hat ODER bis ich aufstehe und ihm den (natürlich katzensicheren) Balkon öffne. Dann habe ich sogar noch die Chance, bis zum Weckerklingeln um 5:30 Uhr weiter zu schlafen. Erholsamer Schlaf ist was anderes, aber inzwischen würde mir ohne diese Zwischenspiele echt was fehlen. :)

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #17
boaaaah bin ich müüüüüüde.

Ich um 22 Uhr ins Bett. Um 23:30 Uhr dann vorm Fenster: miauuuu miiiaaaaauuuuuuu (Übersetzung: wenn du mich liebst lässt du mich rein). also, ins Wohnzimmer getrabt, Gesichtskontrolle (keine Beute drin), Tür auf, Kater rein. Ab ins Bett.

Katerchen: Oooh ein Kopfkissen *rupf rupf schnurr schleim* mist, ich hab Hunger *zum Napf düs*.
Mensch: Juhuuu weiterpennen. (10 Minuten waren bereits vergangen)

0:20 Uhr:
Katerchen: Hmm ob ich doch nochmal raus will? Naja, mal wecken... *rupf rupf schnurr schnurr leck*
Mensch: ok dann geh eben raus.... Spiel umgekehrt, ab ins Wohnzimmer, Tür auf, Kater raus, Tür zu, ab ins Bett.

2 Uhr:
Katerchen: Irgendwie is das kalt und Hunger hab ich auch schon wieder, ich mag rein, miaaaauuuuuuuu mauuuuuuuhuuu (Übersetzung siehe oben)
Also, das gleiche Spiel wie vor nen paar Stunden (gefühlte Minuten). Kater drin.

Kater: Ich will jetzt genau in diesem Moment kuscheln, keine Minute später!

2:30 hats mir dann gereicht dann hab ich ihn aus dem Schlafzimmer geschmissen um zumindest noch knapp 2 Std bis zum Weckerklingeln um 4:15 Uhr zu pennen.
Und was macht der Doofsack in dem Moment in dem ich los muss zur Arbeit? Geht auf seinen Schrank und pennt. Na danke. Manchmal könnt ich ihn ja :lol: ich hoffe der fängt sich heut mal wieder nen Vogel, irgendwie isser dann ausgelasteter... oder haben wir Vollmond?

• ...ihr raubt uns den Schlaf! Beitrag #18
*gröööööööööööööööööööööööhl*

wie geil... bei mir auch.. ab 5 Uhr machen die Beiden wildes Sechs-Tage-Rennen und wenn ich mich dann um halb acht auf den Weg zur Arbeit mache, dann hauen die sich hin und pennen....

*mieze müsste man sein*

;-)

Thema:

...ihr raubt uns den Schlaf!

...ihr raubt uns den Schlaf! - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Mein altes Mädchen lässt mich auf einmal nicht mehr schlafen: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Meine Katze Corny (16 Jahre, Wohnungskatze, kastriert, keine anderen Katzen im...
Nachts rein und wieder raus - wie abgewöhnen??: Ich bin heu hier und hoffe, mir kann jemand einen guten Tipp geben. Wir sind vor einiger Zeit in eine Hochparterre-Wohnung gezogen mit Balkon und...
Hilfe, Kater im Rüppelalter! Brauche Trost... :P: Hey, ich erlebe zum ersten mal in meinem Leben das "Rüppelalter" einer Katze mit. Joker war ja schon 2 als er zu mir kam und von daher war ich...
Oben Unten