boaaaah bin ich müüüüüüde.
Ich um 22 Uhr ins Bett. Um 23:30 Uhr dann vorm Fenster: miauuuu miiiaaaaauuuuuuu (Übersetzung: wenn du mich liebst lässt du mich rein). also, ins Wohnzimmer getrabt, Gesichtskontrolle (keine Beute drin), Tür auf, Kater rein. Ab ins Bett.
Katerchen: Oooh ein Kopfkissen *rupf rupf schnurr schleim* mist, ich hab Hunger *zum Napf düs*.
Mensch: Juhuuu weiterpennen. (10 Minuten waren bereits vergangen)
0:20 Uhr:
Katerchen: Hmm ob ich doch nochmal raus will? Naja, mal wecken... *rupf rupf schnurr schnurr leck*
Mensch: ok dann geh eben raus.... Spiel umgekehrt, ab ins Wohnzimmer, Tür auf, Kater raus, Tür zu, ab ins Bett.
2 Uhr:
Katerchen: Irgendwie is das kalt und Hunger hab ich auch schon wieder, ich mag rein, miaaaauuuuuuuu mauuuuuuuhuuu (Übersetzung siehe oben)
Also, das gleiche Spiel wie vor nen paar Stunden (gefühlte Minuten). Kater drin.
Kater: Ich will jetzt genau in diesem Moment kuscheln, keine Minute später!
2:30 hats mir dann gereicht dann hab ich ihn aus dem Schlafzimmer geschmissen um zumindest noch knapp 2 Std bis zum Weckerklingeln um 4:15 Uhr zu pennen.
Und was macht der Doofsack in dem Moment in dem ich los muss zur Arbeit? Geht auf seinen Schrank und pennt. Na danke. Manchmal könnt ich ihn ja :lol: ich hoffe der fängt sich heut mal wieder nen Vogel, irgendwie isser dann ausgelasteter... oder haben wir Vollmond?