Tierarzt kosten Geburt vorhersagen

Diskutiere Tierarzt kosten Geburt vorhersagen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; naja, ich habe einmal in ner verzweifelten situation angeschaltet: ich konnte partout nicht einschlafen. da hilft ja so langweiliges programm.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #21
naja, ich habe einmal in ner verzweifelten situation angeschaltet: ich konnte partout nicht einschlafen. da hilft ja so langweiliges programm.

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #22
Ich habe gerade Kitten bekommen sind heute 14 Tage :p und hab ca.900 Euro bis jetzt bezahlt.
Dabei sind die Kosten für die Wurfkist, Tierarzt und dann kommen die Impfungen.
Dann kommt das Zufüttern noch dazu und später das Futter. Aber wenn man sich entschließen tut Babys zu bekommen darf es am Geld nicht scheitern, ich hoffe das deine Katze trotz hohen Kosten einen Tierarzt kennen lernen darf.

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #23
ihr kennt euch ja gut aus,aber keiner schaut es an....:lol:*flitz und weg*....

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #24
ich habe mich geoutet robert. einmal.

achja, von den auszügen beim raab mal zu schweigen. aber ich schau generell nicht viel fern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #25
Generell schau ich mir solche Sendungen nicht an aber wenn's lustig wird dann kann ich nicht weg schalten :lol:.Hab auch früher viel *Domian* geschaut.Diese Sendung hat mich viel Tränen gekostet,vor lachen.

Weiss garnicht ob diese Sendung noch läuft ? Vielleicht kann dann die TE dann dort mal anrufen wenn's zu teuer wird mit der Tierarzt'Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #26
an dieser stelle meine herzliche gratulation an alle, die schon perfekt und allwissend auf die welt kamen und somit nie fehler machten!

leute, leute. merkt ihr noch was? anstatt mal aus dem threadverfasser infos rauszukitzeln und mit ein paar antworten dem TIER helfen, ne, gleich mal mit anlauf in die fr....

kleines szenario? threaderfasser bleibt dumm, katze verreckt. toll!

dass es mist ist, dass die katze trächtig ist, da stimmen wir überein. aber hier ist das kind in den brunnen gefallen und da denke zumindest ich zuerst an das tier, und dass diesem nicht noch mehr passiert. auf der dummheit kann ich dann immer noch rumreiten oder denjenigen schlau machen und dafür sorgen, dass er seine katze anschließend kastrieren lässt und vielleicht dann selbst gegen diese dummheit vorgeht.

naiv? jo, vielleicht. aber ich glaube an das gute im menschen und daran, dass er doch nicht ganz so dumm ist, wie es mitunter den anschein hat.

bei dem, was ich hier lesen "durfte", bleibt folgende message bei mir hängen: die trächtige katze gehört augenscheinlich einem vermehrer, also scheiß auf die katze.

AUFklären geschieht nun mal auschließlich durch ERklären. mich nervt es auch, wenn ich immer wieder einem volldödel, der meinte, es wäre ganz toll, eine giftschlange zu besitzen, erkläre, wo er sie abgeben soll, weil ein laie so ein tier niemals wird füttern können. nebst der tatsache, dass ich versuche herauszubekommen, wo er das tier her hat. es nervt, ich tu's trotzdem immer und immer wieder - dem TIER zuliebe.

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #27
und wieso genau wird der fred nun nach 3 tagen himmlischer ruhe wieder von dir aufgepusht?

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #28
ein Kartoffel-TROLL . . .:roll:

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #29
bei dem, was ich hier lesen "durfte", bleibt folgende message bei mir hängen: die trächtige katze gehört augenscheinlich einem vermehrer, also scheiß auf die katze.
Deibel, die Message des Forums ist schriftlich festgelegt und Nea hat sie in diesem Thread eingestellt.
Jeder, der hier Hilfe sucht kann sie lesen und überlegen ob er sich danach ausrichten mag.
Wenn ja wird er hier Hilfe finden, andernfalls richten die User hier sich nach dem aus was sie gemeinsam formuliert haben und tragen.
Du schreibst sehr richtig
mich nervt es auch.....
nun hier sind die User der Meinung ihre Nerven nicht pausenlos denen zu opfern, die nicht bereit sind ihre Verantwortung wahrzunehmen und beratungsresistent sind.
Und da die TE bereits weg ist, bleibt die Frage wieviel ihr das Tier wert war.

ein Kartoffel-TROLL . . .:roll:

sagen wir mal eher eine heisse Kartoffel :)

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #31
nun hier sind die User der Meinung ihre Nerven nicht pausenlos denen zu opfern, die nicht bereit sind ihre Verantwortung wahrzunehmen und beratungsresistent sind.
Und da die TE bereits weg ist, bleibt die Frage wieviel ihr das Tier wert war.

schön und gut, russian. aber dazu müsste es erstmal so was wie eine beratung gegeben haben. wenn so eine frage auftaucht, gehe ich mit absoluter sicherheit davon aus, dass der verfasser sich nicht großartig eingelesen hat. nervt es? JA, verdammt, das tut es. dennoch denke ich an das tier. wenn's mir zuviel wird, lese ich es halt nicht mehr. schont die nerven ungemein. threads, wie diesen, halte ich für kontraproduktiv. irgendwann traut sich kein neuling mehr zu fragen, weils sowieso statt erklärung und beratung erstmal was auf die zwölf gibt. und mal ehrlich. wenn du eine frage hast, dir dann eine phalanx mehrerer leute vor dir hast, die anstatt zu antworten erstmal zuschlagen, würdest du dann nicht auch das weite suchen? ich mit sicherheit. und das ergebnis geht dann weit an dem vorbei, was angeblich allen am herzen liegt - dem wohl des tieres.

ich für meinen teil werde mir wahrscheinlich immer auf meinem fachgebiet den mund fusselig reden bzw. die finger wund tippen. es kann noch so nerven und zum ko.... sein, für mich bleibt das tier im vordergrund, nicht der vollpfosten von halter. kann ich das nicht mehr, muss ich mich aus der thematik ganz raushalten und denen das terrain überlassen, die noch genug nerven und idealismus besitzen.

und stulle, um deine frage zu beantworten: es hätte auch jeder andere thread sein können von den gefühlten 100, die ich mit fast identischem verlauf wie diesem gelesen habe.

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #32
Da nach dem ersten Beitrag und den folgenden Antworten
keine weitere Antwort der TE mehr kam, schließe ich
diesen Thread.

Es macht wohl wenig Sinn, hier weiter zu diskutieren, wenn
die TE sich nicht beteiligt.

Hier noch einmal die schon zuvor zitierte Forenmeinung:

Hallo Du!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und wir freuen uns, dass du uns das Vertrauen entgegenbringst dir bei deinem Problem zu helfen.

In Deutschland, aber auch weltweit, ist das Katzenelend enorm groß. Viele Katzen sterben durch die Folgen von Inzucht oder Krankheit oder fristen ihr Leben als Streuner auf den Straßen oder im Tierheim. Dein Handeln trägt dazu bei, die Zahl all dieser Katzen zu erhöhen und damit auch das Elend weiter voran zu treiben, statt es einzudämmen.

Es geht nicht darum, dass wir dir böse Absicht unterstellen wollen. Aber es gibt einen großen Unterschied dazwischen, dass man für sein Tier das Beste will und auch tatsächlich das Beste tut.
Die Folgen von Vermehrung sind für die Katzen verheerend - angefangen von körperlichen bis hin zu seelischen Krankheiten.

Daher ist dieses Forum FÜR den Tierschutz und GEGEN Vermehrung !

Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht sind komplexe Themen, die viel Wissen erfordern.
DU selbst bist es, die im Zweifelsfall eingreifen muss, mit dem Tier zum Tierarzt muss und auch die Kosten tragen muss. Ein Kaiserschnitt bei einer Katze ist extrem teuer, die Zufütterung der Kitten zeitaufwändig und die Trauer um die eigene Katze, die die Geburt vielleicht nicht überlebt, überwältigend.

Nun konkret noch ein paar Dinge, die wir uns von Dir wünschen:

• Wir helfen Dir so gut wir können, aber wir können keinen Tierarzt ersetzen.
    Bitte geh bei Anzeichen von Anormalität deiner Katze sofort zum Tierarzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich, wir sind keine Tierärzte und können auch diese Verantwortung nicht übernehmen.

[*]Bitte vergiss nicht, dass dieses Forum dir freiwillig hilft.

Die Menschen hier haben alle noch ein Leben außerhalb des Forums und nicht immer die Möglichkeit dir zeitnah zu helfen. Es gibt hier die Möglichkeit der Suchfunktion - nutze sie. Viele Infos finden sich bereits im Forum innerhalb der Diskussionen oder speziell in unserer Ratgeberrubrik.
  • Das Wichtigste allerdings, was wir uns von dir wünschen, ist die Bereitschaft zu lernen. Nimm dir die Ratschläge zu Herzen, mach das Beste aus der Situation und übernehme die Verantwortung für dein Handeln.

Lieber Gruß,
Die Mitglieder des Katzen-Forum.de

Dieser Text ist eine Zusammenarbeit vieler Forumsteilnehmer und stellt deren Ansichten und Meinungen sowie ebenso die der Forumsleitung dar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt kosten Geburt vorhersagen

Tierarzt kosten Geburt vorhersagen - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten