08.07.2011 Durchfall? Beitrag #1 V VerenaHannover Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat wohl etwas Durchfall..also was heisst Durchfall, der Kot ist etwas breiig..ich hab immer verschiedenes Futter gegeben, kann auch daher sein. kann sowas auch von der malz-Paste (die ich jetzt täglich fürs Fell gegeben habe) kommen? ist nicht schlimm, sie macht nur 3x am Tag aber ich seh das so schlecht wegen dem Klumpstreu ...ob es sehr breeig oder nicht ist... kann es von der Malz paste sein? dann lass ich die mal weg..
Meine Katze hat wohl etwas Durchfall..also was heisst Durchfall, der Kot ist etwas breiig..ich hab immer verschiedenes Futter gegeben, kann auch daher sein. kann sowas auch von der malz-Paste (die ich jetzt täglich fürs Fell gegeben habe) kommen? ist nicht schlimm, sie macht nur 3x am Tag aber ich seh das so schlecht wegen dem Klumpstreu ...ob es sehr breeig oder nicht ist... kann es von der Malz paste sein? dann lass ich die mal weg..
08.07.2011 Durchfall? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 VerenaHannover schrieb: kann es von der Malz paste sein? dann lass ich die mal weg.. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz weglassen aber auch nicht täglich geben, 2-3x pro Woche reicht. Malzpaste ist auch nicht fürs Fell, sondern damit eine Katze die verschluckten Haare über die Verdauung ausscheiden kann, ein zuviel kann also schon breiigen Kot verursachen.
VerenaHannover schrieb: kann es von der Malz paste sein? dann lass ich die mal weg.. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz weglassen aber auch nicht täglich geben, 2-3x pro Woche reicht. Malzpaste ist auch nicht fürs Fell, sondern damit eine Katze die verschluckten Haare über die Verdauung ausscheiden kann, ein zuviel kann also schon breiigen Kot verursachen.
09.07.2011 Durchfall? Beitrag #3 V VerenaHannover Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 alles klar dann mache ich das so. Habs gestern weg gelassen und der kot war wieder fest. aber 3 verschiedene Marken Futter kann man schon geben oder? weil meiner frisst ein Futter genau einen tag lang dann möchte er ein anderes und rührt das nicht mehr an aber am nächsten Tag mag ers wieder usw.. ich füttere, Cachet (Aldi) Natural Cat und Carny, ab und zu katzfinefood , abends etwas trockenfutter
alles klar dann mache ich das so. Habs gestern weg gelassen und der kot war wieder fest. aber 3 verschiedene Marken Futter kann man schon geben oder? weil meiner frisst ein Futter genau einen tag lang dann möchte er ein anderes und rührt das nicht mehr an aber am nächsten Tag mag ers wieder usw.. ich füttere, Cachet (Aldi) Natural Cat und Carny, ab und zu katzfinefood , abends etwas trockenfutter