Ikea Werbung *süß* ;)

Diskutiere Ikea Werbung *süß* ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jetzt mal ehrlich, da könnt Ihr von mir denken, was Ihr wollt, ich habe mir das Video einfach nur so reingezogen, fand es gut und habe da...
  • Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #21
Jetzt mal ehrlich, da könnt Ihr von mir denken, was Ihr wollt, ich habe mir das
Video einfach nur so reingezogen, fand es gut und habe da keinesfalls an die Qualen gedacht,
die die armen geschundenen Fellchen ausstehen mußten.

Jedensfalls spricht mich dieses Video an, aber deswegen kaufe ich dort nicht ein,
ich habe einen IKEA - Markt quasi umme Ecke und ich schlendere
schon mal gern da durch, die Kerzen und Pflanzenabteilung hat es nämlich auch in sich.
Und nach den Kassen die Fresschenabteilung ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Nur mal so ganz kurz ohne irgendwelche Wertung! Das ist meine Meinung !
4f01d94c7306c666f9ad7cb01a2f4688.gif

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #22
am ende jedes ikeas gibt es immer einen hotdogstand :p

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #23

Na sag ich doch, die Fresschenabteilung hinter den Kassen,
da wo die Truhen stehen, das Eis Hägendas und die Kötböller
kann man sich auch mal mitnehmen.

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #25
  • Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #26

Thumbs up!

Hijep... ohne den würde ich meinen Freund nichtmal in die Nähe eines Ikeas bekommen...

Also ich persönlich finde Ikea toll. (sieht man ja an meiner Wohnung *g*) Naja klar die Möbel sind nichts für die ewigkeit aber das sollen sie für mich auch nicht sein!! Ich möchte ja nicht 50 Jahr die selbe Wohnung haben? Ich hab schon immer zumindest alle 2-3 jahre neu gestrichen um ein bissi frischen Wind in die Bude zu bekommen. Und als Student finde ich Ikea preislich sowieso gut.

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so kann jeder da kaufen wo er will. Aber durch die Deko und Blumenabteilung kann man wirklich super durchbummeln und am ende gibts noch n Hotdog :mrgreen:

So zurück zu den Fellis. Ich denke Ikea kann sich einen Fauxpas hinsichtlich Tierquälerei nicht leisten deshalb denke ich wurden die Fellis einigermaßen gut betreuut. Denke auch das der Stress auf einer Katzenausstellung nicht unbedingt besser ist...

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #27
.................................
So zurück zu den Fellis. Ich denke Ikea kann sich einen Fauxpas hinsichtlich Tierquälerei nicht leisten deshalb denke ich wurden die Fellis einigermaßen gut betreuut. Denke auch das der Stress auf einer Katzenausstellung nicht unbedingt besser ist...

Ja so denke ich auch, vielleicht ist es trotzdem falsch, aber für mich hast Du gerade
das Salz aus der Suppe genommen und mich wieder zurückgeholt, danke, ich kann wieder
normal denken ohne mit Schuldgefühl durch die Kante zu flitzen.:lol:

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #28
Thumbs up!

Hijep... ohne den würde ich meinen Freund nichtmal in die Nähe eines Ikeas bekommen...

Also ich persönlich finde Ikea toll. (sieht man ja an meiner Wohnung *g*) Naja klar die Möbel sind nichts für die ewigkeit aber das sollen sie für mich auch nicht sein!! Ich möchte ja nicht 50 Jahr die selbe Wohnung haben? Ich hab schon immer zumindest alle 2-3 jahre neu gestrichen um ein bissi frischen Wind in die Bude zu bekommen. Und als Student finde ich Ikea preislich sowieso gut.

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so kann jeder da kaufen wo er will. Aber durch die Deko und Blumenabteilung kann man wirklich super durchbummeln und am ende gibts noch n Hotdog :mrgreen:

Ich schließe mich an, so schlimm fand ich es nicht!

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #29
Ich weiß, dass Ikea damals - der Spot ist ja nun schon älter - ordentlich von Tierschutzorgas eingeheizt bekam.

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #30
Na klar es gibt immer ein "hinter den Kulissen"! Aber ohne etwas zu wissen und mein erster Gedanke war:
Ein riesiges Haus mit vielen verschieden Katzenrassen, ja das wäre toll!!! Dann müßte man sich nicht entscheiden.
Und über IKEA hab ich garnicht nachgedacht erst später, wie sie das wohl hinbekommen haben etc.

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #31
Ich weiß, dass Ikea damals - der Spot ist ja nun schon älter - ordentlich von Tierschutzorgas eingeheizt bekam.

Das sagt schon alles. Da kann der Spot nicht gerade tiefreundlich gewesen sein.:-(

Thema:

Ikea Werbung *süß* ;)

Ikea Werbung *süß* ;) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Süßes, taffes Tigerherzchen Witaya – ein 2. Leben voller Freude *Verm. D-weit: Witaya stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung und hatte Glück im Unglück: kurz vor dem Einfangen hatte sie scheinbar einen...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Oben Unten