08.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #1 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 alles durcheinander... da iss meine oma mausi 12 jahre alt... leider wurde sie misshandelt und verlor dadurch ein auge und ihren schwanz, hab sie vor 2 jahren aus m tierheim geholt (grau getigert) schwarz weißer kater,sammy, den hab ich letztes jahr hochgepäppelt, war der schwächste von allem, er hat gut gekämpft, mein kleines baby der langhaarige iss gismo... war der einzigste der von dem wurf durchgekommen ist udn die leute wußten nich wohin mit ihm, also hab ich ihn aufgenommen vor fast 3 jahren... meine hunde, murphy (großer) & charly der kleine... sie vertragen sich alle samt... die pflegekatzen kommen später, hab sie erst seit heute udn sie müssen sich erstmal erholen... ich hoffe ich bekomm beide durch im moment sieht es nicht so aus, da eine extrem schwach iss... ich hoffe sie ist eine kleine kämpfernatur!!! Anhänge 3.JPG 598,7 KB · Aufrufe: 7 PICT0024 (3).JPG 386 KB · Aufrufe: 5 chraly02.jpg 100,7 KB · Aufrufe: 5 Bild120.jpg 435,4 KB · Aufrufe: 5 P101210_13.38.jpg 232,3 KB · Aufrufe: 4 P200411_16.44.jpg 296,8 KB · Aufrufe: 4 DSC00307.JPG 755,7 KB · Aufrufe: 4 PICT0027 (2).JPG 513,5 KB · Aufrufe: 4 PICT0003.JPG 73,1 KB · Aufrufe: 4
alles durcheinander... da iss meine oma mausi 12 jahre alt... leider wurde sie misshandelt und verlor dadurch ein auge und ihren schwanz, hab sie vor 2 jahren aus m tierheim geholt (grau getigert) schwarz weißer kater,sammy, den hab ich letztes jahr hochgepäppelt, war der schwächste von allem, er hat gut gekämpft, mein kleines baby der langhaarige iss gismo... war der einzigste der von dem wurf durchgekommen ist udn die leute wußten nich wohin mit ihm, also hab ich ihn aufgenommen vor fast 3 jahren... meine hunde, murphy (großer) & charly der kleine... sie vertragen sich alle samt... die pflegekatzen kommen später, hab sie erst seit heute udn sie müssen sich erstmal erholen... ich hoffe ich bekomm beide durch im moment sieht es nicht so aus, da eine extrem schwach iss... ich hoffe sie ist eine kleine kämpfernatur!!!
08.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Anzeige Schau mal hier:okay heute noch ... meine fellnasen .
08.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #2 N nea Gast Juhuuuu... Doch, ja, allesamt wirklich hübsch Die Geschichte von dem einen oder anderen ist ja wirklich traurig :-( aber toll das sie jetzt ein schönes Zuhause haben.
Juhuuuu... Doch, ja, allesamt wirklich hübsch Die Geschichte von dem einen oder anderen ist ja wirklich traurig :-( aber toll das sie jetzt ein schönes Zuhause haben.
08.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #3 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Ne schöne Rasselbande haste da. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt damit es deinen Sorgenkindern bald besser geht.
Ne schöne Rasselbande haste da. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt damit es deinen Sorgenkindern bald besser geht.
08.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #4 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 dankeschön, ich hoffe sie überlebt die nacht... morgen gehts wieder zum Tierarzt...
09.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #5 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 wie war die Nacht? Alles gut?
09.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #6 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 ja sie lebt... ihr katzenfutterbrei tut sie ausspucken aber bei quark hat se keine chance, sie bringt jetzt wieder nen ton raus beim miauen... und wenn man sie anfassen tut, tut sie sofort miauen... sie rollt sich nun seit nen paar minuten auch wieder zusammen um zu schlafen... mal gucken, sie wurden gerade abgeholt vom tierschutz um zum tierarzt zu fahren... mal gucken was er meint
ja sie lebt... ihr katzenfutterbrei tut sie ausspucken aber bei quark hat se keine chance, sie bringt jetzt wieder nen ton raus beim miauen... und wenn man sie anfassen tut, tut sie sofort miauen... sie rollt sich nun seit nen paar minuten auch wieder zusammen um zu schlafen... mal gucken, sie wurden gerade abgeholt vom tierschutz um zum tierarzt zu fahren... mal gucken was er meint
10.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #7 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 so die zweite nacht hier bei mir zuhause überstanden, der tierarzt gestern hat mir nicht viel mut gemacht, ein virus der kleine katzenbabys lahm legt, die beiden ham wieder ne spritze bekommen, augensalbe und etwas womit ich ihre näschen spülen kann... nachdem ich sie gestern vom tierheim wieder abgeholt habe... waren beide fix und fertig, selbst die etwas muntere, sass nur so da rum... das schwächere kätzchen lag nur wieder auf der seite... aber gegen abend entspannte sich die situation wieder... wir haben aus der spritze gefressen, sowohl katzenfutterbrei als auch quark, das "muntere" kätzchen mehr und das schwächere kätzchen weniger aber dafür hat si emehr geschmust als die andere... heute morgen schauten beide aus dem pappkarton und miauten... hab sie versorgt... das schwächere kätzchen am bauch gegrault und das hatte ihr sichtlich gut getan... und geschnurrt wie nen weltmeister... die hoffnung geb ich noch nicht auf... auf jeden fall kämpft sie und ich mit beiden... mal schauen ob ich nen bild heute hinbekomme von den beiden ... Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
so die zweite nacht hier bei mir zuhause überstanden, der tierarzt gestern hat mir nicht viel mut gemacht, ein virus der kleine katzenbabys lahm legt, die beiden ham wieder ne spritze bekommen, augensalbe und etwas womit ich ihre näschen spülen kann... nachdem ich sie gestern vom tierheim wieder abgeholt habe... waren beide fix und fertig, selbst die etwas muntere, sass nur so da rum... das schwächere kätzchen lag nur wieder auf der seite... aber gegen abend entspannte sich die situation wieder... wir haben aus der spritze gefressen, sowohl katzenfutterbrei als auch quark, das "muntere" kätzchen mehr und das schwächere kätzchen weniger aber dafür hat si emehr geschmust als die andere... heute morgen schauten beide aus dem pappkarton und miauten... hab sie versorgt... das schwächere kätzchen am bauch gegrault und das hatte ihr sichtlich gut getan... und geschnurrt wie nen weltmeister... die hoffnung geb ich noch nicht auf... auf jeden fall kämpft sie und ich mit beiden... mal schauen ob ich nen bild heute hinbekomme von den beiden ...
10.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #8 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 ich hoffe mir Dir, dass alles gut geht...
10.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #9 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Was so kleine Miezen fürn Kamfgeist haben ist echt erstaunlich. Hier werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt. Ich wünsch dir viel Glück damit die beiden durchkommen.
Was so kleine Miezen fürn Kamfgeist haben ist echt erstaunlich. Hier werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt. Ich wünsch dir viel Glück damit die beiden durchkommen.
10.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #10 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 danke fürs daumen drücken, können die beiden echt gebrauchen... hab jetzt mal fotos gemacht aber nicht erschrecken... also die kleine "muntere" katze war nun da serste mal auf n klo und hat urin und kot abgesetzt... gutes zeichen... man kann jetzt nur die nächsten tage abwarten... Anhänge DSC00178.JPG 877,8 KB · Aufrufe: 7 DSC00179.JPG 855,6 KB · Aufrufe: 7 DSC00180.JPG 836,3 KB · Aufrufe: 6
danke fürs daumen drücken, können die beiden echt gebrauchen... hab jetzt mal fotos gemacht aber nicht erschrecken... also die kleine "muntere" katze war nun da serste mal auf n klo und hat urin und kot abgesetzt... gutes zeichen... man kann jetzt nur die nächsten tage abwarten...
10.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #11 T tommy terror Gast Meinen Respekt für Deine Leistung,es ist schön und tut gut von Menschen wie Dir zu lesen.Eine Wunderschöne Rasselbande hast Du Dir da angelacht.
Meinen Respekt für Deine Leistung,es ist schön und tut gut von Menschen wie Dir zu lesen.Eine Wunderschöne Rasselbande hast Du Dir da angelacht.
12.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #12 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 da bin ich mal wieder... 2 nächte gut überstanden, gestern nochmal beim tierarzt und aus 2 pflegekatzen wurden es 3, das letzte brüderchen hat es nun auch erwischt sieht aber gottsei dank nicht so schlimm aus, das schwächste mäuschen, kommt langsam wieder, hat schon versucht sich zu putzen und nach nen ball zu krallen... katerchen bekommt nun aufzuchtsmilch, und es scheint zu klappen... das kleine mädchen, frisst wieder selbstständig wenn man ihr zeigt was im napf ist und das katerchen was gestern noch dazugekommen ist frisst auch alleine... ich freu mich soooo das es katerchen 1 im moment so "gut" geht und das er die milch annimmt... nun hoffe ich nur noch das es weiter so geht udn das bei allen endlich besserung des schnupfens und der augen einsetzt.... die sehen aus wie kleine schweinchen im moment... hmm auf den ersten bild ist katerchen 1 wie er alle kraft zusammen nimmt und mal sitzt.... auf den 2ten bild... alle 3 zusammen und auf den letzten bild ... sieht man wie katerchen 1 sich versucht zu putzen... war ein glücksmoment, ein schimmer von hoffnung.... Anhänge DSC00182.JPG 863 KB · Aufrufe: 10 DSC00189.JPG 749,9 KB · Aufrufe: 9 DSC00184.JPG 885,5 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
da bin ich mal wieder... 2 nächte gut überstanden, gestern nochmal beim tierarzt und aus 2 pflegekatzen wurden es 3, das letzte brüderchen hat es nun auch erwischt sieht aber gottsei dank nicht so schlimm aus, das schwächste mäuschen, kommt langsam wieder, hat schon versucht sich zu putzen und nach nen ball zu krallen... katerchen bekommt nun aufzuchtsmilch, und es scheint zu klappen... das kleine mädchen, frisst wieder selbstständig wenn man ihr zeigt was im napf ist und das katerchen was gestern noch dazugekommen ist frisst auch alleine... ich freu mich soooo das es katerchen 1 im moment so "gut" geht und das er die milch annimmt... nun hoffe ich nur noch das es weiter so geht udn das bei allen endlich besserung des schnupfens und der augen einsetzt.... die sehen aus wie kleine schweinchen im moment... hmm auf den ersten bild ist katerchen 1 wie er alle kraft zusammen nimmt und mal sitzt.... auf den 2ten bild... alle 3 zusammen und auf den letzten bild ... sieht man wie katerchen 1 sich versucht zu putzen... war ein glücksmoment, ein schimmer von hoffnung....
12.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #13 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Gib nur nicht auf. Süß sind sie ja die kleinen.
15.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #14 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 katerchen 1... frisst seit gestern selbstständig ich denke er iss im moment übern berg, wenn alle 3 pflegis auslauf haben sind se wie de bekloppten und rennen und springen hin und her... man bin ich froh, der tierarzt hat auch gestaunt... wie schnell das doch die letzten zwei tage ging *freu
katerchen 1... frisst seit gestern selbstständig ich denke er iss im moment übern berg, wenn alle 3 pflegis auslauf haben sind se wie de bekloppten und rennen und springen hin und her... man bin ich froh, der tierarzt hat auch gestaunt... wie schnell das doch die letzten zwei tage ging *freu
15.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #15 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Das ist schön und freut mich wirklich für dich.
16.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #16 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Du machst das klasse! Und sie sind ja wirklich richtig süß!
29.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #17 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 so.. katzen sidn wohl auf und können am montag geimpft werden *freu und munter sind se ooch nur dummheiten im kopf http://www.youtube.com/watch?v=t0iHfSAZ60I nen bissl dunkel... aber man sieht wie fit se sind... ein kleines wunder, gott bin ich froh [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] kleiner kämpfer... bin so stolz auf ihn hätte nie gedacht das wa den klein durchbekommen... [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
so.. katzen sidn wohl auf und können am montag geimpft werden *freu und munter sind se ooch nur dummheiten im kopf http://www.youtube.com/watch?v=t0iHfSAZ60I nen bissl dunkel... aber man sieht wie fit se sind... ein kleines wunder, gott bin ich froh [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] kleiner kämpfer... bin so stolz auf ihn hätte nie gedacht das wa den klein durchbekommen... [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
29.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #18 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Schön das es den kleinen so gut geht. Die sind aber auch knuffig.
30.07.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #19 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Gute Nachrichten sind dieser Tage so willkommen.... Schön, dass die drei es geschafft haben!! Super gemacht.
Gute Nachrichten sind dieser Tage so willkommen.... Schön, dass die drei es geschafft haben!! Super gemacht.
02.11.2011 okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #20 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 mal wieder neue fotos von meinen Fellnasen... [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] gismo macht sich breit auf n bett gg [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]oma mausi & sammy mit hund murphy [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]oma mausi entspannt am pennen [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] sammy und gismo [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]gismo & charly [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] sammy, der kater der hier alles und jeden auf n kopf stellt ^^ Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
mal wieder neue fotos von meinen Fellnasen... [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] gismo macht sich breit auf n bett gg [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]oma mausi & sammy mit hund murphy [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]oma mausi entspannt am pennen [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] sammy und gismo [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]gismo & charly [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] sammy, der kater der hier alles und jeden auf n kopf stellt ^^