okay heute noch ... meine fellnasen

Diskutiere okay heute noch ... meine fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uiiii alle zum knuddeln und so Hundeverträglich :wink: einfach toll - schwärm
  • okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #21
Uiiii alle zum knuddeln und so Hundeverträglich :wink:
einfach toll - schwärm

• okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #22
foto0310h.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]gismo, sammy & baby... warten auch leckerlies gg

foto0098ba.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]gismo mit mein sohn am kuscheln

foto0112v.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG] gismo und sammy, erwartungsvoll gg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UiUnkCEPyQc[/YOUTUBE], sammy und gismo... sammy sucht immer nur stress, wenn ihn was nich passt müssen andere herhalten gg... selbst der große kater mit knapp 5 jahren lässt sich von den 1 jährigen kater ins boxhorn jagen :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2k6qUCN5uDQ[/YOUTUBE] sammy und baby bei der "arbeit"

• okay heute noch ... meine fellnasen Beitrag #23
Mich spricht Sammy ganz besonders an, vor allem seine kecke weiße Schwanzspitze * wie süß !!!!

Thema:

okay heute noch ... meine fellnasen

okay heute noch ... meine fellnasen - Ähnliche Themen

Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Fundkater soll bleiben: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum weil ich mir etwas Sorgen mache um meine Tiere.. Ich fange mal ganz vorne an. Wir haben vor etwa zwei...
Geliebte Katze überfahren: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, falls nicht, bitte einfach verschieben. Ich schreibe zum ersten Mal in ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
was mach ich nur mit dem kerl...: hallo, es geht hier um meinen kater sammy, er ist am 24.august 2010 geboren, als er mit seinen geschwistern (2) zu mir kam, waren sie gerade mal...
Oben Unten