10.07.2011 Allerpet Beitrag #1 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Guten Morgen Bräuchte schnell eure Hilfe: Kennt wer Allerpet und hat schon Erfahrungen damit gemacht?? Wie bringt ihr die Lösung auf die Katze? Funktioniert dass bei euch mit dem Waschlappen? Vielen Dank und einen wunderschönen Sonntag:smile:
Guten Morgen Bräuchte schnell eure Hilfe: Kennt wer Allerpet und hat schon Erfahrungen damit gemacht?? Wie bringt ihr die Lösung auf die Katze? Funktioniert dass bei euch mit dem Waschlappen? Vielen Dank und einen wunderschönen Sonntag:smile:
10.07.2011 Allerpet Beitrag #2 l4abergmann Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo hab mal gegoogelt ... hier steht auch die Anwendung beschrieben. http://www.allerpet.de/
10.07.2011 Allerpet Beitrag #3 I Indy-2011 Gast Ich habe es über drei Monate angewendet ja mit einem feuchtem Waschlappen, es hat null gebracht!!! Ausser das es teuer war, geruchslos ist bringt es null. Ist meine Erfahrung. Liebe Grüße Ines
Ich habe es über drei Monate angewendet ja mit einem feuchtem Waschlappen, es hat null gebracht!!! Ausser das es teuer war, geruchslos ist bringt es null. Ist meine Erfahrung. Liebe Grüße Ines
10.07.2011 Allerpet Beitrag #4 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 danke für eure Antworten. Habs heute Nachmittag mal probiert mit dem Waschlappen. Zum Glück lassen sich die beiden so leicht einschmieren :smile: Werds jetzt mal testen und dann schauen obs was bringt. Ich hoffe es so!
danke für eure Antworten. Habs heute Nachmittag mal probiert mit dem Waschlappen. Zum Glück lassen sich die beiden so leicht einschmieren :smile: Werds jetzt mal testen und dann schauen obs was bringt. Ich hoffe es so!
11.07.2011 Allerpet Beitrag #5 I Indy-2011 Gast Ich drück dir die Daumen das es dir etwas bringt! Liebe Grüße und berichte mal weiter LG Ines
11.07.2011 Allerpet Beitrag #6 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Danke schön... Mein Freund hat heute morgens bereits gesagt, dass es ihn weniger in der Nase juckt. Obs aber schon das Allerpet ist, bezweifle ich. Habs ja erst gestern das 1. mal eingerieben. Oder aber es wirkt sofort, was dann natürlich super wäre. Ich beobachte auf alle Fälle mal weiter :smile:
Danke schön... Mein Freund hat heute morgens bereits gesagt, dass es ihn weniger in der Nase juckt. Obs aber schon das Allerpet ist, bezweifle ich. Habs ja erst gestern das 1. mal eingerieben. Oder aber es wirkt sofort, was dann natürlich super wäre. Ich beobachte auf alle Fälle mal weiter :smile:
11.07.2011 Allerpet Beitrag #7 I Indy-2011 Gast Na dann berichte mal fleißig weiter *ichneugierigbin* Übrigens kann ich das sehr nachempfinden, sch... so`ne Allergie! LG Ines
Na dann berichte mal fleißig weiter *ichneugierigbin* Übrigens kann ich das sehr nachempfinden, sch... so`ne Allergie! LG Ines
14.01.2012 Allerpet Beitrag #8 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 gibt es neue infos dazu? würde es mir die tage selber mal zum testen holen
14.01.2012 Allerpet Beitrag #9 I Indy-2011 Gast Hallo ich hab noch ne fast voll große Flasche von Allerpet. Kannst mich geren per PN anschreiben. LG Ines
Hallo ich hab noch ne fast voll große Flasche von Allerpet. Kannst mich geren per PN anschreiben. LG Ines
14.01.2012 Allerpet Beitrag #10 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 klingt als hätte es nichts gebracht
14.01.2012 Allerpet Beitrag #11 I Indy-2011 Gast Ksharp schrieb: klingt als hätte es nichts gebracht Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen, aber ich bin nur 1 Mensch.
Ksharp schrieb: klingt als hätte es nichts gebracht Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen, aber ich bin nur 1 Mensch.
14.01.2012 Allerpet Beitrag #12 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Bei mir hat es recht gut funktioniert, doch als ich bei der 2. Anwendung gesehen habe, was das Zeug mit meinen Händen anstellt habe ich es für meine Katzen als "untauglich" in den Müll beworfen.
Bei mir hat es recht gut funktioniert, doch als ich bei der 2. Anwendung gesehen habe, was das Zeug mit meinen Händen anstellt habe ich es für meine Katzen als "untauglich" in den Müll beworfen.
14.01.2012 Allerpet Beitrag #13 I Indy-2011 Gast Murexx schrieb: Bei mir hat es recht gut funktioniert, doch als ich bei der 2. Anwendung gesehen habe, was das Zeug mit meinen Händen anstellt habe ich es für meine Katzen als "untauglich" in den Müll beworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab`s so ca. 3 Monate angewendet und meinen Händen ist nischts passiert!
Murexx schrieb: Bei mir hat es recht gut funktioniert, doch als ich bei der 2. Anwendung gesehen habe, was das Zeug mit meinen Händen anstellt habe ich es für meine Katzen als "untauglich" in den Müll beworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab`s so ca. 3 Monate angewendet und meinen Händen ist nischts passiert!
14.01.2012 Allerpet Beitrag #14 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 dacht man spritz des mit einer spritzfalsche im sprühmodus drauf und lässt es dann einwirken. oder ist es schlimm wenn die miezis des ablecken??
dacht man spritz des mit einer spritzfalsche im sprühmodus drauf und lässt es dann einwirken. oder ist es schlimm wenn die miezis des ablecken??
14.01.2012 Allerpet Beitrag #15 I Indy-2011 Gast Ksharp schrieb: dacht man spritz des mit einer spritzfalsche im sprühmodus drauf und lässt es dann einwirken. oder ist es schlimm wenn die miezis des ablecken?? Zum Vergrößern anklicken.... Was spritzt man wo rauf?! Das Schwarzkümmelöl?
Ksharp schrieb: dacht man spritz des mit einer spritzfalsche im sprühmodus drauf und lässt es dann einwirken. oder ist es schlimm wenn die miezis des ablecken?? Zum Vergrößern anklicken.... Was spritzt man wo rauf?! Das Schwarzkümmelöl?
14.01.2012 Allerpet Beitrag #16 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 des allerpet, hab irgendwo gelesen dass des ja mit wasser gemischt wird und dann entweder einrieben aufs fell oder eben mit einer sprühflasche drauf kommt
des allerpet, hab irgendwo gelesen dass des ja mit wasser gemischt wird und dann entweder einrieben aufs fell oder eben mit einer sprühflasche drauf kommt
14.01.2012 Allerpet Beitrag #17 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Ich habs auf einen Waschlappen getan und Katze damit abgerubbelt. Am besten gegen den Haarstrich... Ich habs ein paar mal angewendet und habe keinen Unterschied bemerkt...Mein Freund auch nicht.... Hab auch noch ne halbe Flasche voll^^
Ich habs auf einen Waschlappen getan und Katze damit abgerubbelt. Am besten gegen den Haarstrich... Ich habs ein paar mal angewendet und habe keinen Unterschied bemerkt...Mein Freund auch nicht.... Hab auch noch ne halbe Flasche voll^^
15.01.2012 Allerpet Beitrag #18 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 marcini90 schrieb: Ich habs auf einen Waschlappen getan und Katze damit abgerubbelt. Am besten gegen den Haarstrich... Ich habs ein paar mal angewendet und habe keinen Unterschied bemerkt...Mein Freund auch nicht.... Hab auch noch ne halbe Flasche voll^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh war eine meiner letzten Option. Habs erst heute bekommen und gleich aufgetragen bzw. mein LG hats getan!! Hoffe es wirkt! Habe heute soviel gestaubsaugt das alles wieder schlimmer wurde!! Gehe Montag zum Arzt, da alles schlimmer ist als im Dezember!!
marcini90 schrieb: Ich habs auf einen Waschlappen getan und Katze damit abgerubbelt. Am besten gegen den Haarstrich... Ich habs ein paar mal angewendet und habe keinen Unterschied bemerkt...Mein Freund auch nicht.... Hab auch noch ne halbe Flasche voll^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh war eine meiner letzten Option. Habs erst heute bekommen und gleich aufgetragen bzw. mein LG hats getan!! Hoffe es wirkt! Habe heute soviel gestaubsaugt das alles wieder schlimmer wurde!! Gehe Montag zum Arzt, da alles schlimmer ist als im Dezember!!
15.01.2012 Allerpet Beitrag #19 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Also vielleicht wirkts bei euch...Mein Freund hat nur ne ganz ganz leichte Allergie, vielleicht bemerkt man es dann nicht... Ich wünsche euch aber alles alles Gute...
Also vielleicht wirkts bei euch...Mein Freund hat nur ne ganz ganz leichte Allergie, vielleicht bemerkt man es dann nicht... Ich wünsche euch aber alles alles Gute...
16.01.2012 Allerpet Beitrag #20 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 rose44 schrieb: Ohhh war eine meiner letzten Option. Habs erst heute bekommen und gleich aufgetragen bzw. mein LG hats getan!! Hoffe es wirkt! Habe heute soviel gestaubsaugt das alles wieder schlimmer wurde!! Gehe Montag zum Arzt, da alles schlimmer ist als im Dezember!! Zum Vergrößern anklicken.... lebt ihr auch mit allergie und katzen zusammen? wenn ja was für maßnahmen habt ihr sonst unternommen?
rose44 schrieb: Ohhh war eine meiner letzten Option. Habs erst heute bekommen und gleich aufgetragen bzw. mein LG hats getan!! Hoffe es wirkt! Habe heute soviel gestaubsaugt das alles wieder schlimmer wurde!! Gehe Montag zum Arzt, da alles schlimmer ist als im Dezember!! Zum Vergrößern anklicken.... lebt ihr auch mit allergie und katzen zusammen? wenn ja was für maßnahmen habt ihr sonst unternommen?