Allerpet

Diskutiere Allerpet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen Bräuchte schnell eure Hilfe: Kennt wer Allerpet und hat schon Erfahrungen damit gemacht?? Wie bringt ihr die Lösung auf die Katze...
  • Allerpet Beitrag #1
marcini90

marcini90

Guten Morgen

Bräuchte schnell eure Hilfe:

Kennt wer Allerpet und hat schon Erfahrungen damit gemacht?? Wie bringt ihr die Lösung auf die Katze? Funktioniert dass bei euch mit dem Waschlappen?

Vielen Dank und einen wunderschönen Sonntag:smile:

• Allerpet Beitrag #2
  • Allerpet Beitrag #3
Ich habe es über drei Monate angewendet ja mit einem feuchtem Waschlappen, es hat null gebracht!!!
Ausser das es teuer war, geruchslos ist bringt es null. Ist meine Erfahrung.
Liebe Grüße Ines

• Allerpet Beitrag #4
danke für eure Antworten.

Habs heute Nachmittag mal probiert mit dem Waschlappen. Zum Glück lassen sich die beiden so leicht einschmieren :smile:

Werds jetzt mal testen und dann schauen obs was bringt. Ich hoffe es so!

• Allerpet Beitrag #5
Ich drück dir die Daumen das es dir etwas bringt!
Liebe Grüße und berichte mal weiter
LG Ines

• Allerpet Beitrag #6
Danke schön...

Mein Freund hat heute morgens bereits gesagt, dass es ihn weniger in der Nase juckt. Obs aber schon das Allerpet ist, bezweifle ich. Habs ja erst gestern das 1. mal eingerieben. Oder aber es wirkt sofort, was dann natürlich super wäre.

Ich beobachte auf alle Fälle mal weiter :smile:

• Allerpet Beitrag #7
Na dann berichte mal fleißig weiter *ichneugierigbin*
Übrigens kann ich das sehr nachempfinden, sch... so`ne Allergie!
LG Ines

• Allerpet Beitrag #8
gibt es neue infos dazu? würde es mir die tage selber mal zum testen holen

• Allerpet Beitrag #9
Hallo ich hab noch ne fast voll große Flasche von Allerpet. Kannst mich geren per PN anschreiben.
LG Ines

• Allerpet Beitrag #10
klingt als hätte es nichts gebracht :)

• Allerpet Beitrag #12
Bei mir hat es recht gut funktioniert, doch als ich bei der 2. Anwendung gesehen habe, was das Zeug mit meinen Händen anstellt habe ich es für meine Katzen als "untauglich" in den Müll beworfen.

• Allerpet Beitrag #13
Bei mir hat es recht gut funktioniert, doch als ich bei der 2. Anwendung gesehen habe, was das Zeug mit meinen Händen anstellt habe ich es für meine Katzen als "untauglich" in den Müll beworfen.

Also ich hab`s so ca. 3 Monate angewendet und meinen Händen ist nischts passiert!

• Allerpet Beitrag #14
dacht man spritz des mit einer spritzfalsche im sprühmodus drauf und lässt es dann einwirken. oder ist es schlimm wenn die miezis des ablecken??

• Allerpet Beitrag #15
dacht man spritz des mit einer spritzfalsche im sprühmodus drauf und lässt es dann einwirken. oder ist es schlimm wenn die miezis des ablecken??

Was spritzt man wo rauf?! Das Schwarzkümmelöl?

• Allerpet Beitrag #16
des allerpet, hab irgendwo gelesen dass des ja mit wasser gemischt wird und dann entweder einrieben aufs fell oder eben mit einer sprühflasche drauf kommt

• Allerpet Beitrag #17
Ich habs auf einen Waschlappen getan und Katze damit abgerubbelt. Am besten gegen den Haarstrich...

Ich habs ein paar mal angewendet und habe keinen Unterschied bemerkt...Mein Freund auch nicht....

Hab auch noch ne halbe Flasche voll^^

• Allerpet Beitrag #18
Ich habs auf einen Waschlappen getan und Katze damit abgerubbelt. Am besten gegen den Haarstrich...

Ich habs ein paar mal angewendet und habe keinen Unterschied bemerkt...Mein Freund auch nicht....

Hab auch noch ne halbe Flasche voll^^

Ohhh war eine meiner letzten Option. Habs erst heute bekommen und gleich aufgetragen bzw. mein LG hats getan!! Hoffe es wirkt!
Habe heute soviel gestaubsaugt das alles wieder schlimmer wurde!! Gehe Montag zum Arzt, da alles schlimmer ist als im Dezember!!

• Allerpet Beitrag #19
Also vielleicht wirkts bei euch...Mein Freund hat nur ne ganz ganz leichte Allergie, vielleicht bemerkt man es dann nicht...

Ich wünsche euch aber alles alles Gute...

• Allerpet Beitrag #20
Ohhh war eine meiner letzten Option. Habs erst heute bekommen und gleich aufgetragen bzw. mein LG hats getan!! Hoffe es wirkt!
Habe heute soviel gestaubsaugt das alles wieder schlimmer wurde!! Gehe Montag zum Arzt, da alles schlimmer ist als im Dezember!!

lebt ihr auch mit allergie und katzen zusammen? wenn ja was für maßnahmen habt ihr sonst unternommen?

Thema:

Allerpet

Allerpet - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten