17.01.2012 Allerpet Beitrag #21 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Ksharp schrieb: lebt ihr auch mit allergie und katzen zusammen? wenn ja was für maßnahmen habt ihr sonst unternommen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, kurz zur Vorgeschichte, ist ja vielleicht auch wichtig, da sich meine Allergie sagen wir mal zu 98% verabschiedet hat!! Hatte 20 Jahre Katzen dann 3 Monate nicht mehr und mit Einzug der Kitten Mitte Dezember ging es los mit allem Was es Gibt! Tränende Augen, Schnupfen und sehr starkem Husten!! Habe dagegen gehalten mit ab 13.12. Humanmedizin (Ceterizin), mit Chakra-Essenzen (erst ab dem 30.12.) und ab 14.01. mit Allerpet!! Haben aber auch gesaugt und geputzt was das Zeug hält. Seitdem 15.01. geht es mir Besser! Heute war ich beim Arzt da ich Angst hatte das durch den Husten Lungen oder Herz angegriffen sind!! Alles OK und bis auf vereinzeltes Husten nix mehr!! Werde ab sofort alles nach und nach absetzen!! Bin also der Meinung so verkehrt war das Allerpet nicht und den Katzen hat es auch nicht geschadet!!
Ksharp schrieb: lebt ihr auch mit allergie und katzen zusammen? wenn ja was für maßnahmen habt ihr sonst unternommen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, kurz zur Vorgeschichte, ist ja vielleicht auch wichtig, da sich meine Allergie sagen wir mal zu 98% verabschiedet hat!! Hatte 20 Jahre Katzen dann 3 Monate nicht mehr und mit Einzug der Kitten Mitte Dezember ging es los mit allem Was es Gibt! Tränende Augen, Schnupfen und sehr starkem Husten!! Habe dagegen gehalten mit ab 13.12. Humanmedizin (Ceterizin), mit Chakra-Essenzen (erst ab dem 30.12.) und ab 14.01. mit Allerpet!! Haben aber auch gesaugt und geputzt was das Zeug hält. Seitdem 15.01. geht es mir Besser! Heute war ich beim Arzt da ich Angst hatte das durch den Husten Lungen oder Herz angegriffen sind!! Alles OK und bis auf vereinzeltes Husten nix mehr!! Werde ab sofort alles nach und nach absetzen!! Bin also der Meinung so verkehrt war das Allerpet nicht und den Katzen hat es auch nicht geschadet!!
17.01.2012 Allerpet Beitrag #22 mydoo Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Hallo, also ich kann nur von mir und meinem Freund berichten, auch wenn es dir jetzt nix mehr brint, da du ja Katzen hast. Ich wollte ums verrecken wieder eine Katze in meinem Leben haben und da mein Freund auch allergisch ist, habe ich mich im Netz erkundigt über Rassen die dafür geeignet sind bzw ob es sowas überhaupt gibt! Da bin ich auf die sibirer gestossen, tja und was soll ich sagen, wir haben 2 hier und es funzt wirklich:smile: Haben vorher von 1-2 Züchtern uns Fell schicken lassen und jedesmal hat er drauf reagiert und dann hatte ich eine Anzeige gelesen die es mir einfach angetan hat bzw wo mein Gefühl mir gesagt hat: Diesmal geht es gut und siehe da, es hat geklappt:grin: Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und alles gute.....
Hallo, also ich kann nur von mir und meinem Freund berichten, auch wenn es dir jetzt nix mehr brint, da du ja Katzen hast. Ich wollte ums verrecken wieder eine Katze in meinem Leben haben und da mein Freund auch allergisch ist, habe ich mich im Netz erkundigt über Rassen die dafür geeignet sind bzw ob es sowas überhaupt gibt! Da bin ich auf die sibirer gestossen, tja und was soll ich sagen, wir haben 2 hier und es funzt wirklich:smile: Haben vorher von 1-2 Züchtern uns Fell schicken lassen und jedesmal hat er drauf reagiert und dann hatte ich eine Anzeige gelesen die es mir einfach angetan hat bzw wo mein Gefühl mir gesagt hat: Diesmal geht es gut und siehe da, es hat geklappt:grin: Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und alles gute.....
17.01.2012 Allerpet Beitrag #23 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 mydoo schrieb: Hallo, Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und alles gute..... Zum Vergrößern anklicken.... Jahh Euch auch, da sieht man wieder was man alles tun kann! Wenn der Wille da ist!! LG
mydoo schrieb: Hallo, Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und alles gute..... Zum Vergrößern anklicken.... Jahh Euch auch, da sieht man wieder was man alles tun kann! Wenn der Wille da ist!! LG
17.01.2012 Allerpet Beitrag #24 mydoo Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ja danke, das stimmt.......und ich möchte die beiden nicht mehr missen