11.07.2011 Umgezogen Beitrag #1 M Minki 1 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Habe mich eben neu angemaldet und habe gleich eine Frage. Es geht um um unsere Katze Minki.Sie hat voher draußen bei einem Bekannten gelebt. Dann haben wir sie immer am Wochenende zu uns in die Wohnung geholt.Das fand sie auch gut.Jetzt war die Minki 4 Wochen in der Wohnung weil sie Rollig war .vor 2 Tagen haben wir sie wieder zurückgebracht, und jetzt ist sie beleidigtun will mit uns nichts mehr zu tun haben .
Hallo Habe mich eben neu angemaldet und habe gleich eine Frage. Es geht um um unsere Katze Minki.Sie hat voher draußen bei einem Bekannten gelebt. Dann haben wir sie immer am Wochenende zu uns in die Wohnung geholt.Das fand sie auch gut.Jetzt war die Minki 4 Wochen in der Wohnung weil sie Rollig war .vor 2 Tagen haben wir sie wieder zurückgebracht, und jetzt ist sie beleidigtun will mit uns nichts mehr zu tun haben .
11.07.2011 Umgezogen Beitrag #2 L lottchen02 Gast 1. Was ist deine Frage? 2. Warum hat dein Bekannter seine Katze noch nicht kastriert? Schlag ihm das doch mal vor, nicht das es demnächst ausversehen Kitten gibt! :wink: Liebe Grüße *edit: ist gar nicht die katze von eurem Bekannten, oder? Wohin habt ihr sie denn dann zurück gebracht? Ich bin verwirrt...
1. Was ist deine Frage? 2. Warum hat dein Bekannter seine Katze noch nicht kastriert? Schlag ihm das doch mal vor, nicht das es demnächst ausversehen Kitten gibt! :wink: Liebe Grüße *edit: ist gar nicht die katze von eurem Bekannten, oder? Wohin habt ihr sie denn dann zurück gebracht? Ich bin verwirrt...
11.07.2011 Umgezogen Beitrag #3 M Minki 1 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Die katze wurde zu unserem Bekannten zurückgebracht. Wir hatten sie nur am Wochenende bei uns in der Wohnung. Da wir am Tage Arbeiten sind ,hatten wir uns die Katze immer am Wochenende geholt, und dann Sonntags wieder hingebracht.
Hallo Die katze wurde zu unserem Bekannten zurückgebracht. Wir hatten sie nur am Wochenende bei uns in der Wohnung. Da wir am Tage Arbeiten sind ,hatten wir uns die Katze immer am Wochenende geholt, und dann Sonntags wieder hingebracht.
11.07.2011 Umgezogen Beitrag #4 N nea Gast Hallo, darf ich fragen wo der Sinn ist die Katze ständig hin und her zu tauschen? Die Kastra würde ich auch dringend raten. Ups- Kitten braucht man nicht - die Tierheime sind voll mit Katzen die ein Zuhause suchen. Und was die Frage angeht...die hab ich auch noch nicht gefunden *g
Hallo, darf ich fragen wo der Sinn ist die Katze ständig hin und her zu tauschen? Die Kastra würde ich auch dringend raten. Ups- Kitten braucht man nicht - die Tierheime sind voll mit Katzen die ein Zuhause suchen. Und was die Frage angeht...die hab ich auch noch nicht gefunden *g
11.07.2011 Umgezogen Beitrag #5 L lottchen02 Gast nea schrieb: Und was die Frage angeht...die hab ich auch noch nicht gefunden *g Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal denke ich ja ich habe Tomaten auf den Augen, aber in diesem Fall anscheinend nicht Danke! *g*
nea schrieb: Und was die Frage angeht...die hab ich auch noch nicht gefunden *g Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal denke ich ja ich habe Tomaten auf den Augen, aber in diesem Fall anscheinend nicht Danke! *g*