Es ist ein Katerchen!

Diskutiere Es ist ein Katerchen! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Moin Zusammen! Nach einer langen Nacht (Madame musste mir alles genau erzählen und lies mich nichtmal auf die Toi . . .) hat Fleur um 9.24 Uhr...
  • Es ist ein Katerchen! Beitrag #1
Singapura

Singapura

Moin Zusammen!

Nach einer langen Nacht (Madame musste mir alles genau erzählen und lies mich nichtmal auf die Toi . . .) hat Fleur um 9.24 Uhr ein kleines Katerchen geboren.
Beide sind wohlauf und zufrieden.
Er wiegt 92grm und hat ein ausgesprochen markantes Kinn ;-)

Anhänge

• DSCF2679.jpg
    DSCF2679.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF2681.jpg
    DSCF2681.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 5
  • Es ist ein Katerchen! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch :)

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #3
Danke! Freu mich richtig, das alles ohne Probleme funktioniert hat.

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #4
Hat er denn schon einen Namen?

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #5
Calypso :)

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #6
Ein schöner Name.

Er wir bestimmt ein stolzer Kater :)

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #7
herzlichen glueckwunsch....zu deinem c wurf......alles gute fuer mutter und kitten....naja und fuer frauchen natuerlich auch...lg patricia

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch, das wird sicher ein ganz toller grosser Kater :)

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #9
Glückwunsch zum Nachwuchs.

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #12
So ein kleines Kerlchen.. Glückwunsch und viel Freude =)

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #13
Oh nein, wie schade, er hat kein Geschwisterchen, also kannst du ihn wohl kaum artgerecht an jemanden vermitteln und wirst das süße Fellbündel wohl behalten müssen ;-)
Näää wat is der knuffig :-D

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #14
Vielen Dank, für die Glückwünsche an Euch !:smile:

Wenn es so läuft wie gedacht, wird er mit seiner Halbschwester "Be Cute" zusammen bleiben.

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Knuffel.

Wünsche dir viel Freude mit ihm und vor allem Gesundheit für den kleinen und die Mama :)

LG
Danni

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #16
Na du bist ja hart zu dir selbst :lol:;-)

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #17
@Kamillentee: es gibt immer ein Kitten aus einem Wurf,was man am liebsten behalten möchte;-)

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #18
Huhu Julie,

von mir auch noch glückwunsch schriftlich. Der Kleine wurde ja "termingerecht" geliefert:lol:

Oh nein, wie schade, er hat kein Geschwisterchen, also kannst du ihn wohl kaum artgerecht an jemanden vermitteln und wirst das süße Fellbündel wohl behalten müssen ;-)
Näää wat is der knuffig :-D

oooch, das geht auch schon. Die Erwachsenen spielen ja auch mal ganz gern mit einem Einzelbaby. Das hatte ich hier auch schon, und die Grossen erziehen so einen kleinen Hosenscheisser auch schon ganz gut;-)

LG, Kordula

• Es ist ein Katerchen! Beitrag #19
@Kamillentee: es gibt immer ein Kitten aus einem Wurf,was man am liebsten behalten möchte;-)
Das glaub ich dir aufs Wort - man hat ja doch immer einen "Liebling" - kann ich mir zumindest vorstellen ...
Als ich meine Mädels geholt hab (Bauernhofmiezen) wurde mir auch sofort erklärt wer auf jeden Fall da bleibt :lol:

@teufeline: ich glaube, ich wäre sowohl Pflegestellen-Versager als auch ein mieser Züchter der sofort in den Bankrott rennen würde :wink::lol: das muss man wohl können ... sie hergeben ... aber dafür züchtet man ja auch oder ist Pflegestelle (was das Abgeben angeht sicher die gleiche/eine ähnliche Situation) ... da muss man nunmal bereit sein die Tiere wieder herzugeben .. :cool:

Thema:

Es ist ein Katerchen!

Es ist ein Katerchen! - Ähnliche Themen

Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten