11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #1 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Moin Zusammen! Nach einer langen Nacht (Madame musste mir alles genau erzählen und lies mich nichtmal auf die Toi . . .) hat Fleur um 9.24 Uhr ein kleines Katerchen geboren. Beide sind wohlauf und zufrieden. Er wiegt 92grm und hat ein ausgesprochen markantes Kinn ;-) Anhänge DSCF2679.jpg 118,7 KB · Aufrufe: 6 DSCF2681.jpg 130,8 KB · Aufrufe: 5
Moin Zusammen! Nach einer langen Nacht (Madame musste mir alles genau erzählen und lies mich nichtmal auf die Toi . . .) hat Fleur um 9.24 Uhr ein kleines Katerchen geboren. Beide sind wohlauf und zufrieden. Er wiegt 92grm und hat ein ausgesprochen markantes Kinn ;-)
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #3 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Danke! Freu mich richtig, das alles ohne Probleme funktioniert hat.
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #6 N nea Gast Ein schöner Name. Er wir bestimmt ein stolzer Kater
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #7 J jonaskira Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 herzlichen glueckwunsch....zu deinem c wurf......alles gute fuer mutter und kitten....naja und fuer frauchen natuerlich auch...lg patricia
herzlichen glueckwunsch....zu deinem c wurf......alles gute fuer mutter und kitten....naja und fuer frauchen natuerlich auch...lg patricia
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Herzlichen Glückwunsch, das wird sicher ein ganz toller grosser Kater
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #9 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Glückwunsch zum Nachwuchs.
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #10 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 russian schrieb: Herzlichen Glückwunsch, das wird sicher ein ganz toller grosser Kater Zum Vergrößern anklicken.... na hoffentlich nicht zu groß ;-)
russian schrieb: Herzlichen Glückwunsch, das wird sicher ein ganz toller grosser Kater Zum Vergrößern anklicken.... na hoffentlich nicht zu groß ;-)
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #11 F fuzzy Gast Singapura schrieb: Calypso Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch, schön dass alles gut geklappt hat.
Singapura schrieb: Calypso Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch, schön dass alles gut geklappt hat.
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #12 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 So ein kleines Kerlchen.. Glückwunsch und viel Freude =)
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #13 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Oh nein, wie schade, er hat kein Geschwisterchen, also kannst du ihn wohl kaum artgerecht an jemanden vermitteln und wirst das süße Fellbündel wohl behalten müssen ;-) Näää wat is der knuffig :-D
Oh nein, wie schade, er hat kein Geschwisterchen, also kannst du ihn wohl kaum artgerecht an jemanden vermitteln und wirst das süße Fellbündel wohl behalten müssen ;-) Näää wat is der knuffig :-D
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #14 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Vielen Dank, für die Glückwünsche an Euch !:smile: Wenn es so läuft wie gedacht, wird er mit seiner Halbschwester "Be Cute" zusammen bleiben.
Vielen Dank, für die Glückwünsche an Euch !:smile: Wenn es so läuft wie gedacht, wird er mit seiner Halbschwester "Be Cute" zusammen bleiben.
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #15 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Knuffel. Wünsche dir viel Freude mit ihm und vor allem Gesundheit für den kleinen und die Mama LG Danni
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Knuffel. Wünsche dir viel Freude mit ihm und vor allem Gesundheit für den kleinen und die Mama LG Danni
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #16 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Na du bist ja hart zu dir selbst :lol:;-)
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #17 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 @Kamillentee: es gibt immer ein Kitten aus einem Wurf,was man am liebsten behalten möchte;-)
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #18 T teufeline02 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Huhu Julie, von mir auch noch glückwunsch schriftlich. Der Kleine wurde ja "termingerecht" geliefert:lol: Kamillentee schrieb: Oh nein, wie schade, er hat kein Geschwisterchen, also kannst du ihn wohl kaum artgerecht an jemanden vermitteln und wirst das süße Fellbündel wohl behalten müssen ;-) Näää wat is der knuffig :-D Zum Vergrößern anklicken.... oooch, das geht auch schon. Die Erwachsenen spielen ja auch mal ganz gern mit einem Einzelbaby. Das hatte ich hier auch schon, und die Grossen erziehen so einen kleinen Hosenscheisser auch schon ganz gut;-) LG, Kordula
Huhu Julie, von mir auch noch glückwunsch schriftlich. Der Kleine wurde ja "termingerecht" geliefert:lol: Kamillentee schrieb: Oh nein, wie schade, er hat kein Geschwisterchen, also kannst du ihn wohl kaum artgerecht an jemanden vermitteln und wirst das süße Fellbündel wohl behalten müssen ;-) Näää wat is der knuffig :-D Zum Vergrößern anklicken.... oooch, das geht auch schon. Die Erwachsenen spielen ja auch mal ganz gern mit einem Einzelbaby. Das hatte ich hier auch schon, und die Grossen erziehen so einen kleinen Hosenscheisser auch schon ganz gut;-) LG, Kordula
11.07.2011 Es ist ein Katerchen! Beitrag #19 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Singapura schrieb: @Kamillentee: es gibt immer ein Kitten aus einem Wurf,was man am liebsten behalten möchte;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir aufs Wort - man hat ja doch immer einen "Liebling" - kann ich mir zumindest vorstellen ... Als ich meine Mädels geholt hab (Bauernhofmiezen) wurde mir auch sofort erklärt wer auf jeden Fall da bleibt :lol: @teufeline: ich glaube, ich wäre sowohl Pflegestellen-Versager als auch ein mieser Züchter der sofort in den Bankrott rennen würde :wink::lol: das muss man wohl können ... sie hergeben ... aber dafür züchtet man ja auch oder ist Pflegestelle (was das Abgeben angeht sicher die gleiche/eine ähnliche Situation) ... da muss man nunmal bereit sein die Tiere wieder herzugeben ..
Singapura schrieb: @Kamillentee: es gibt immer ein Kitten aus einem Wurf,was man am liebsten behalten möchte;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir aufs Wort - man hat ja doch immer einen "Liebling" - kann ich mir zumindest vorstellen ... Als ich meine Mädels geholt hab (Bauernhofmiezen) wurde mir auch sofort erklärt wer auf jeden Fall da bleibt :lol: @teufeline: ich glaube, ich wäre sowohl Pflegestellen-Versager als auch ein mieser Züchter der sofort in den Bankrott rennen würde :wink::lol: das muss man wohl können ... sie hergeben ... aber dafür züchtet man ja auch oder ist Pflegestelle (was das Abgeben angeht sicher die gleiche/eine ähnliche Situation) ... da muss man nunmal bereit sein die Tiere wieder herzugeben ..