Frage zu Fleischfütterung..

Diskutiere Frage zu Fleischfütterung.. im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; *lach* Stulle das ist auch ne Methode also ich hab meine beiden Fellis gestern mal Rinderhack serviert. Schön zimmerwarm, ich mich gefreut wie...
  • Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #21
*lach* Stulle das ist auch ne Methode

also ich hab meine beiden Fellis gestern mal Rinderhack serviert.
Schön zimmerwarm, ich mich gefreut wie Bolle, das sie was gutes bekommen und was passiert.....
Sie sitzen davor schnuppern dran rum..

Mooni (Mäkeltante) postwenden wieder weg vom Napf...ok das kennt man ja
Merlin (hat noch nie gemeckert) versucht ein Stückchen und schaut mich an. Kommt zu mir mit nem Blick der sagt "Höööööööö wasn das?...ich mag des nicht futtern"

Tja dann isser auch abgeschrammt und ich stand inner Küche und hab dumm geschaut. Mein Mann sagte nur "Das gute Hack--Das war wohl nix"

.... ist das normal das sie da erstmal nicht ran gehen?
Da denkt man man tut ihnen was gutes und dann sowas *seufz*

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #22
Wir haben es mal mit Rindfleisch probiert... Spock wusste gar nix damit anzufangen und Mogli spielte erst damit und hat dann so geschlungen, dass er alles wieder ausgekotzt hat... :-x

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #23
wir haben bei der ersten rohfütterung angekochtes Hähnchen serviert, das wurde auch erstmal skeptisch beäugt, ein wenig mit gespielt und dann als der hunger grösser war restlos weggefuttert.
mittlerweile bekommen sie ganze hähnchenschenkel, küken usw, steaks, gulasch , filet, brust, vom hähnchen, pute, rind, kaninchen, lamm und manchmal auch strauss

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #24
"was der bauer nicht kennt, frisst er nicht".... ersetze mal "bauer" durch "katze"...

das ist ganz normal. nicht jede katze ist so rallig auf neues wie zb meine. die meisten müssen sich erst zu ihrem glück zwingen lassen.

immer mal wieder versuchen, das wird schon!

p.s.: meine 4 nehmen rinderhack aus dem supermarkt oder vom metzger NUR vom flachen teller. nicht vom suppenteller (da gibts normal futter drauf), nicht ausm napf, nix. nur vom flachen teller.

versteh einer die viecherl....

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #25
*loooooooooooooooooooool* ---is ja knuffig.

Ok dann nehm ich für den nächsten versuch mal die guten Sonntagsteller von Omma ausm Schrank. *hihi*

Sone Bande aber auch *gg*

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #26
Meine fressen NUR Hack vom Metzger, mit Supermarkt brauch ich denen gar nicht erst kommen :roll: Gerade gestern abend wieder erlebt.

Gulasch allerdings geht von beiden, Metzger oder Supermarkt. Versteh einer die Viecher. :mrgreen:

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #27
Meine fressen NUR Hack vom Metzger, mit Supermarkt brauch ich denen gar nicht erst kommen :roll: Gerade gestern abend wieder erlebt.

Gulasch allerdings geht von beiden, Metzger oder Supermarkt. Versteh einer die Viecher. :mrgreen:

*gefällt mir button drück*

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #28
Meine wollen alle garkein rohfleisch..
seid dem ich hier wegen der fleischfütterung nachgefragt habe
hab ich es auch bei meinen 3 katzen zuhause versucht..
nix rühren sie garnicht an,ist es leich (5 minuten) angekocht
schlabbern sie sich die pfoten ab...

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #29
Moin!

Meine Mietzen fressen nur Rindersuppenfleisch vom Supermarkt oder Metzger, alles andere wird links liegen gelassen. Sonst gibt es hier alles roh; Wachteln, Herz, Mägen, Rind, Lamm, Schaf, Geflügel, Eintagsküken usw.
Total heiss sind sie auf den Barf-Mix von unserem Hund (mit Pansen) versteh einer die Katzen . . .?!

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #30
Meine wollen alle garkein rohfleisch..
seid dem ich hier wegen der fleischfütterung nachgefragt habe
hab ich es auch bei meinen 3 katzen zuhause versucht..
nix rühren sie garnicht an,ist es leich (5 minuten) angekocht
schlabbern sie sich die pfoten ab...

na, dann koch es doch erst und lass es nach und nach weniger garen. quasi katz veräppeln. fällt uns doch als guter katzensklave nicht schwer :cool:

Moin!

Meine Mietzen fressen nur Rindersuppenfleisch vom Supermarkt oder Metzger, alles andere wird links liegen gelassen. Sonst gibt es hier alles roh; Wachteln, Herz, Mägen, Rind, Lamm, Schaf, Geflügel, Eintagsküken usw.
Total heiss sind sie auf den Barf-Mix von unserem Hund (mit Pansen) versteh einer die Katzen . . .?!

jaja, so ein rindermix hat schon was.... im übrigen lieben meine auch pansen + blättermagen.... wie gesagt: versteh einer die viecherl!

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #31
jaja, so ein rindermix hat schon was.... im übrigen lieben meine auch pansen + blättermagen.... wie gesagt: versteh einer die viecherl!

vorallem die Kitten sind total scharf darauf:shock:
Ich hab schon so manchen Kitten-Interessenten vergrault, der bei der Fütterung anwesend war:mrgreen:

• Frage zu Fleischfütterung.. Beitrag #32
p.s.: meine 4 nehmen rinderhack aus dem supermarkt oder vom metzger NUR vom flachen teller. nicht vom suppenteller (da gibts normal futter drauf), nicht ausm napf, nix. nur vom flachen teller.

versteh einer die viecherl....

das ist bei mir auch so... :-/ rohfleisch mögen sie nur vom flachen Teller. Ich glaube dann wissen sie eben einfach das es was besonderes ist. Finds ganz praktisch. Aber schon ein bisschen gaga. ;-) Mietzen eben. :)

Thema:

Frage zu Fleischfütterung..

Frage zu Fleischfütterung.. - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten