Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!?

Diskutiere Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bin ja grad mitten in der Vorbereitung für 2 Katzenbabys, also wir suchen noch ein passendes Geschwisterpaar. Jetzt zu meiner Frage.habe...
  • Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? Beitrag #1
Simsalabim85

Simsalabim85

Hallo,

bin ja grad mitten in der Vorbereitung für 2 Katzenbabys, also wir suchen noch ein passendes Geschwisterpaar.

Jetzt zu meiner Frage.habe hier gesehen das man Stapelboxen als Kaklo nimmt,weil diese höher sind und nicht soviel Streu beim verbuddeln rausfliegt..... kann ich so eine Stapelbox auch schon für 12 wochen alte katzen nehmen?Meint Ihr sie kommen damit zurecht!? oder lieber etwas flacher anfangen!?

Was meint ihr?

• Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? Beitrag #2
Lieber flacher anfangen. Wenn Katzenkinder müssen, dann eilt es.

• Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? Beitrag #3
Also ich muss sagen hab auch ne Art Stabelbox 2 schalen, Sieb und Aufsatz und klappt super! Meine Kitten sind 10 Wochen alt und hab sie Anfangs nach Ankunft in 10 Minuten Takt draufgesetzt! Bei Tiby gings gleich ins klo und Corby pisselte und kakte einmal vor Napf aber nun hat sie es auch raus!

Thema:

Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!?

Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Katze pinkelt nur noch vor das Katzenklo: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, seit 8 Tagen pinkelt unsere Katze Angie nur noch VOR unser Katzenklo, ich hab leider...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Oben Unten