11.07.2011 Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? Beitrag #1 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin ja grad mitten in der Vorbereitung für 2 Katzenbabys, also wir suchen noch ein passendes Geschwisterpaar. Jetzt zu meiner Frage.habe hier gesehen das man Stapelboxen als Kaklo nimmt,weil diese höher sind und nicht soviel Streu beim verbuddeln rausfliegt..... kann ich so eine Stapelbox auch schon für 12 wochen alte katzen nehmen?Meint Ihr sie kommen damit zurecht!? oder lieber etwas flacher anfangen!? Was meint ihr?
Hallo, bin ja grad mitten in der Vorbereitung für 2 Katzenbabys, also wir suchen noch ein passendes Geschwisterpaar. Jetzt zu meiner Frage.habe hier gesehen das man Stapelboxen als Kaklo nimmt,weil diese höher sind und nicht soviel Streu beim verbuddeln rausfliegt..... kann ich so eine Stapelbox auch schon für 12 wochen alte katzen nehmen?Meint Ihr sie kommen damit zurecht!? oder lieber etwas flacher anfangen!? Was meint ihr?
11.07.2011 Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? Anzeige Schau mal hier:Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? .
11.07.2011 Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Lieber flacher anfangen. Wenn Katzenkinder müssen, dann eilt es.
12.07.2011 Für Neuankömmlinge(12Wochen)Stapelbox schon als Katzenklo geeignet!? Beitrag #3 L lovelory83 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Also ich muss sagen hab auch ne Art Stabelbox 2 schalen, Sieb und Aufsatz und klappt super! Meine Kitten sind 10 Wochen alt und hab sie Anfangs nach Ankunft in 10 Minuten Takt draufgesetzt! Bei Tiby gings gleich ins klo und Corby pisselte und kakte einmal vor Napf aber nun hat sie es auch raus!
Also ich muss sagen hab auch ne Art Stabelbox 2 schalen, Sieb und Aufsatz und klappt super! Meine Kitten sind 10 Wochen alt und hab sie Anfangs nach Ankunft in 10 Minuten Takt draufgesetzt! Bei Tiby gings gleich ins klo und Corby pisselte und kakte einmal vor Napf aber nun hat sie es auch raus!