Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten

Diskutiere Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wenn man sich richtig informiert hat, produziert man keine eigenen Kitten!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #241
ich habe schon gemerkt, wenn man was schreibt was nicht so passt wird man total angegriffen.....
Ich find es auch sehr traurig , nur weil du kitten willst und dich nicht soooo informiert hast wie die hier alle bist du gleich der depp und total verantwortungslos ....

wenn man sich richtig informiert hat, produziert man keine eigenen Kitten!!!

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #242
Man darf hier nicht mal seine eigene meinung sagen ohne das man total dumm angemacht wird weil man nicht alles weiss.......... ich würde gerne noch was anders sagen , aber dann wirds noch schlimmer darum lass ich es lieber !

DAS würde aber bedeuten, das du bereit wärst zu lernen! In allem, aber auch wirklich restlos allem, was ich von dir bisher gelesen habe, bist du DAGEGEN DAGEGEN und nochmal DAGEGEN. Alle wissen alles und immer besser und alle sind doof und mit was für netten Bezeichnungen du hier schon um dich geschmissen hast.
Hier wird niemand dumm angemacht, der ist bereit ist zu lernen und auch mal andere Meinungen sacken zu lassen und anzunehmen, wenigstens drber nachzudenken. Aber wenn da jemand kommt, grundsätzlich jeden Threads mit "alle sind doof" und "ich bin dagegen" schreddert, der mu sich nicht wundern, wenn nicht alle Juhu schreien!

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #243
wenn man sich richtig informiert hat, produziert man keine eigenen Kitten!!!

ist gut jetzt steckt euch euree Kommentare sonst wohin , regt euch weiter darüber auf , jeder der kitten haben will soll sie bekommen , jeder depp kann auch kinder bekommen und ? wehn störts mich nicht !
Wenn man sich um jedes problem kümmert würde wo wären wir dann ?

Ich kümmer mich um meinen eigenen hintern und familie was der rest macht ist sein eigenes problem.

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #244
jeder sieht es anders....und tierschutz ist für mich sowieso was anderes .......wie tag täglich katzen von der straße zu sammeln.

Ja, das denke ich auch. Sollten wir der Natur lieber ihren Lauf lassen und alle sterben lassen, wenn sie so blöd sind auf der Straße rumzulaufen...wie kann sie nur Zeit damit verschwenden Katzen von der Straße aufzusammeln? *ironieoff*

????????????????????????????????????????

Was soll man denn deiner Meinung nach tun? Ich schlag vor: Nie kastrieren, um die Triebe ausleben zu lassen und mit Trockenfutter füttern, damit sie keinen Durchfall kriegen...

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #245
ich habe schon gemerkt, wenn man was schreibt was nicht so passt wird man total angegriffen.....
Ich find es auch sehr traurig , nur weil du kitten willst und dich nicht soooo informiert hast wie die hier alle bist du gleich der depp und total verantwortungslos ....
Und du bezeichnest Züchter, die ihre Katze 4 (VIER!) Wochen nach der Geburt neu eindecken lassen und ihre Kitten zu früh und ohne Grundummunisierirung abgeben als seriös und jemanden, der sich nicht anständig damit auseinandersetzt, dass er mit dem Leben seiner Katze(n)/zukünftigen Kittem spielt, als 'nicht verantwortungslos'... Ich fürchte einfach, mit dieser Definition bist du in einem Forum, das sich sehr aktiv für den Tierschutz und verantwortungsvolle Zucht einsetzt, schlicht und ergreifend immer auf verlorenem Posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #246
  • Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #247
ist gut jetzt steckt euch euree Kommentare sonst wohin , regt euch weiter darüber auf , jeder der kitten haben will soll sie bekommen , jeder depp kann auch kinder bekommen und ? wehn störts mich nicht !

Ich kümmer mich um meinen eigenen hintern und familie was der rest macht ist sein eigenes problem.

Wenn jetzt 83 Mio Deutsche so denken würden, wie du???

In was für einem armen und beschissenen Land müssten wir dann leben???

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #248
Und du bezeichnest Züchter, die ihre Katze 4 (VIER!) Wochen nach der Geburt neu eindecken lassen und ihre Kitten zu früh und ohne Grundummunisierirung abgeben als seriös und jemanden, der sich nicht anständig damit auseinandersetzt, dass er mit dem Leben seiner Katze(n)/zukünftigen Kittem spielt, als 'nicht verantwortungslos'... Ich fürchte einfach, mit dieser Definition bist du in einem Forum, dass sich sehr altiv für den TSund verantwortungsvolle Zucht einsetzt, schlicht und ergreifend immer auf verlorenem Posten.

weist du ich sitz nicht zuhause und heul über eure anpiss versuche .
Macht ihr was ihr wollte , wenn ihr glücklich seit damit dann ist das schön für euch .

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #249

und wieso genau bist du in einer community, wo es um kommunikation mit anderen und deren probleme geht, wenn dich nur dein eigener po interessiert?

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #250
Wenn jetzt 83 Mio Deutsche so denken würden, wie du???

In was für einem armen und beschissenen Land müssten wir dann leben???

Das Land ist schon beschissen genug ....solche Menschen gibt es auch genug !!!
Und noch schlimmere.....ich kenn genug leute die richtig armseelig sind und ich kein mittleid habe warum auch ?

und wieso genau bist du in einer community, wo es um kommunikation mit anderen und deren probleme geht, wenn dich nur dein eigener po interessiert?

um vll irgendwas zu lesen was mich interessiert....

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #251
ja aber lesen kann man hier doch auch, ohne so dinge zu schreiben, wie du es tust. oder hab ich da was verpasst?

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #252

Dann kümmer dich jetzt doch auch um deinen eigenen Kram und verschone uns mit deinen Aussagen :roll:

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #253
ihr habt einfach ein problem damit das jemand kitten bekommt gewollt .

Nein Kitty, wir haben eine Einstellung dazu und die bekommt jeder mitgeteilt, der hier zu solchen Themen um Rat fragt.
Und da wir diejenigen sind, die um Rat und Hilfe gefragt werden, ist unsere Einstellung auch zu akzeptieren, so einfach ist das :wink:

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #254
und wieder einmal steht kitty im mittelpunkt, wieder einmal bekommt sie hier die aufmerksamkeit, die ihr anderweitig zu fehlen scheint. wieder einemal machen wir uns zu deppen.

warum funktioniert das immer wieder?

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #255
und wieder einmal steht kitty im mittelpunkt, wieder einmal bekommt sie hier die aufmerksamkeit, die ihr anderweitig zu fehlen scheint. wieder einemal machen wir uns zu deppen.

warum funktioniert das immer wieder?

Diese Chance hat sie hinreichend genutzt -
damit ist jetzt leider Schluss.

Die Forenmeinung wurde mehrfach gepostet,
neue Erkenntnisse sind nicht zu erwarten,
daher wird der Thread jetzt geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten

Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten