Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten

Diskutiere Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Du hast meine Frage nicht beantwortet. Kannst nicht oder willst nicht? Wer sammelt Katzen von der Strasse? *suchendumherschaue*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #221
jeder sieht es anders....und tierschutz ist für mich sowieso was anderes .......wie tag täglich katzen von der straße zu sammeln.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Kannst nicht oder willst nicht?

Wer sammelt Katzen von der Strasse? *suchendumherschaue*

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #222
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Kannst nicht oder willst nicht?

Wer sammelt Katzen von der Strasse? *suchendumherschaue*

Eva, spar es dir!! Da kannst du auch einem toten Ochsen ins Horn pfetzten!!

So viele Tischkanten kannst du nicht knabbern!!

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #223
  • Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #225
@KittyH
Was ist denn für DICH Tierschutz?

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #226
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, das finde ich unfähr.
Die Katzen haben keine Wahl, aber jede Frau kann selber entscheiden, und wenn sie sich nur entscheidet, die Entscheidung nicht zu treffen.

Haben andere Tiere ne Wahl zu entscheiden? Warum gibt es wohl Weibchen und Männchen? So einen schmarrn hab ich selten gelesen. Ich hab mei Katze net dazu gezwungen, nur der Natur ihren Lauf gelassen.Was kann ich dafür, wenn andere sich mit Katzen übernehmen, sie aussetzen oder was au immer.Ich habe schon ne Katze vom Tierschutz geholt, aus einer verwahrlosten Wohnung gerettet und versorgt. Also was soll das hier.Jeder hat das Recht auf eigenen Nachwuchs, solange er der Verantwortung gerecht wird!!!!

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #227
Haben andere Tiere ne Wahl zu entscheiden? Warum gibt es wohl Weibchen und Männchen? So einen schmarrn hab ich selten gelesen. Ich hab mei Katze net dazu gezwungen, nur der Natur ihren Lauf gelassen.Was kann ich dafür, wenn andere sich mit Katzen übernehmen, sie aussetzen oder was au immer.Ich habe schon ne Katze vom Tierschutz geholt, aus einer verwahrlosten Wohnung gerettet und versorgt. Also was soll das hier.Jeder hat das Recht auf eigenen Nachwuchs, solange er der Verantwortung gerecht wird!!!!

du sagst es.

auf welche erbkrankheiten sind deine tiere denn untersucht worden? es waren bestimmt alle ergebnisse negativ.

genauso weißt du bestimmt, wer in der familie deiner hübschen katzen alles lebt(e), die wurden selbstredend auch alle gesundheitlich auf alle erbkrankheiten und sonstige krankheiten getestet.

oh ups, NICHT? dann wirst du der verantwortung nicht gerecht. schade aber auch.

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #228

na endlich !!

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #229
Mag sein das du das so siehst @Gretele, nur hast du bereits mehrmals die allgemeine Haltung des Forums zum Thema "Vermehrung" lesen können.
Ich denke da kann man verstehen warum hier keiner, na ja vielleicht einer, jubelt.

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #230

Ich wünsche deiner Katze das alles gut geht.

Der kleine Kerl der im Geburtskanal feststeckte starb trotz aller Bemühungen nach wenigen Wochen.
Alfred
Alfred_fr.jpg

geboren am 08. Mai 2011
gestorben am 21. Juni 2011

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #231
Ich denke man sollte das hier schließen...

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #232
  • Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #233
Man darf hier nicht mal seine eigene meinung sagen ohne das man total dumm angemacht wird weil man nicht alles weiss.......... ich würde gerne noch was anders sagen , aber dann wirds noch schlimmer darum lass ich es lieber !

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #234
Mag sein das du das so siehst @Gretele, nur hast du bereits mehrmals die allgemeine Haltung des Forums zum Thema "Vermehrung" lesen können.
Ich denke da kann man verstehen warum hier keiner, na ja vielleicht einer, jubelt.

Ist mir alles inzwischen egal,hier jedenfalls geh ich raus. Ich liebe meine Katzen, sie gehören zu uns und ich bin regelmäßig beim Tierarzt. Was andere denken sollte mir egal sein.
Schönen Tag noch und viel Spass beim beschimpfen anderer

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #235
Man darf hier nicht mal seine eigene meinung sagen ohne das man total dumm angemacht wird weil man nicht alles weiss.......... ich würde gerne noch was anders sagen , aber dann wirds noch schlimmer darum lass ich es lieber !

endlich mal ne gute Idee von dir!!

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #236
Ist mir alles inzwischen egal,hier jedenfalls geh ich raus. Ich liebe meine Katzen, sie gehören zu uns und ich bin regelmäßig beim Tierarzt. Was andere denken sollte mir egal sein.

ich habe schon gemerkt, wenn man was schreibt was nicht so passt wird man total angegriffen.....
Ich find es auch sehr traurig , nur weil du kitten willst und dich nicht soooo informiert hast wie die hier alle bist du gleich der depp und total verantwortungslos ....

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #237
aber wie kann man denn eine meinung vertreten, von der man nicht einmal weiß, ob sie richtig ist oder nicht? das verstehe ich grad nicht.

es besteht auch weiterhin ein unterschied zwischen meinung und fakten. über meinungen kann man diskutieren, fakten sind und bleiben fakten.

fakt ist: so ein verhalten - wie das von gretele - wird in diesem forum nicht untersützt. ob dir das nun sauer aufstößt oder in china ein reiskorn platzt, das ist so und wird sich nicht ändern.

eine meinung ist zb widerum: wenn du nichts sagen willst, dann lass es doch ganz bleiben und mache keine anspielungen. just my opinion.

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #238
  • Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #239
Niemand beschimpft hier wen...aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das Verantwortung anders aussieht, oder?
Welche Untersuchungen wurden gemacht?
Warum lässt du dich erst vor Ort aufklären und hast dich nicht vorher informiert?

Das sind doch nur zwei Punkte...

Du hast die allg. Einstellung zum Thema Vermehrung gelesen.
Wenn du gehen möchtest dann tu das und vielleicht nimmst du Kitty gleich mit... :roll:

Du kannst allerdings auch einen Fehler einsehen und es in Zukunft besser machen...

• Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten Beitrag #240

kannst du mir bitte das posting zeigen, wo jemand dich beschimpft hat? rein interessehalber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten

Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten