Dr. Link Futter

Diskutiere Dr. Link Futter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen ! Jeder kennt warscheinlich von euch den Werbebanner hier auf der Seite von Dr. Link Katzenfutter. Ich habe mir mal ein...
  • Dr. Link Futter Beitrag #1
L

Lizzymaus

Hallo zusammen !

Jeder kennt warscheinlich von euch den Werbebanner hier auf der Seite von Dr. Link Katzenfutter. Ich habe mir mal ein Probepaket schicken lassen. Hat jemand Erfahrung von Euch mit dem Futter? Was haltet Ihr von dem Futter?

Lieben Dank....

• Dr. Link Futter Beitrag #3
ich habe es auch bestellt und bereits getestet...
alle sorten sind pate und das mögen meine schnurrer leider garnicht, ich habe es nen halben tag stehen lassen und da nichts angerührt wurde und mir otto die ohren vollgemaunzt hat vor lauter hunger habe ich ihm sein gewohntes wieder hingestellt, das war innerhalb von 5 minuten leer...

ich finde die zusammensetzung des futters gut, es ist vergleichbar mit anderen hochwertigen futter in dieser preisklasse, es riecht angenehm fleischig und hat ne gute konsistenz, aber meine kuschelpumas bevorzugen stückchen in sosse :)

Thema:

Dr. Link Futter

Dr. Link Futter - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Huhnallergie- welches Futter ist geeignet?: Hallo ihr Lieben, nach langer Ausschlussdiät wurde bei meinem Ozzi eine neu erworbene Allergie auf Huhn festgestellt. Nun habe ich das Problem...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Oben Unten