WER?

Diskutiere WER? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; war das hier, die MC in Originalgrösse (also keine XXL) züchtet? Bitte mal melden ;-)
  • WER? Beitrag #1
Singapura

Singapura

war das hier, die MC in Originalgrösse (also keine XXL) züchtet?

Bitte mal melden ;-)

• WER?

Anzeige

Schau mal hier:
WER? .
  • WER? Beitrag #3
Danke, aber die meinte ich nicht.
Ich kann mich nur erinnern, dass das Mitgleid einen Link zur eigenen HP hat und erst vor nicht all zu langer Zeit mit der Zucht begonnen hat.

Ist für eine Bekannte von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • WER? Beitrag #4
könnte altani sein.

sonst fällt mir kein mc-züchter ein...

• WER? Beitrag #5
könnte altani sein.

sonst fällt mir kein mc-züchter ein...

PUFF . . . . aber guuut DANKE STULLE! der Link stimmt! bei dem Hinweis von MC bin ich nicht darauf gekommen (sondern auf eine andere Zucht mit MC) oder gibt es hier Altani und altani??

ohi . . . ?

• WER? Beitrag #6
weiß nicht, obs das beides gibt. aber ich schreibe eig. immer klein ^^

Thema:

WER?

WER? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Wer kann helfen ?: Am 8.4. dieses Jahres wurde in der Sendung "hundkatzmaus" über eine Katze , die ihren Ursprung in Russland hat berichtet . Wer kann helfen wie...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten