12.07.2011 eigelb Beitrag #1 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 hallo ihr.. meine whity hat eben in einem unachsamkeits moment von mir eigelb von einem 5 minuten ei geschlackert.. das roh ei gut für´s fell sein soll hab ich von irgenwoher gehört aber dürfen die kleinen das in dem alter schon probieren und darf es so 5 minuten gegart sein?
hallo ihr.. meine whity hat eben in einem unachsamkeits moment von mir eigelb von einem 5 minuten ei geschlackert.. das roh ei gut für´s fell sein soll hab ich von irgenwoher gehört aber dürfen die kleinen das in dem alter schon probieren und darf es so 5 minuten gegart sein?
12.07.2011 eigelb Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hin und wieder (nicht dauerhaft, mal, ab und an) ist das ok. eiklar sogar lieber gegart als roh, damit kann das im rohen eiklar enthaltene avidin kein biotin zerstören.
hin und wieder (nicht dauerhaft, mal, ab und an) ist das ok. eiklar sogar lieber gegart als roh, damit kann das im rohen eiklar enthaltene avidin kein biotin zerstören.
12.07.2011 eigelb Beitrag #3 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 danke dir.. dann dürfen die süßen heute ei schlabbern