eigelb

Diskutiere eigelb im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr.. meine whity hat eben in einem unachsamkeits moment von mir eigelb von einem 5 minuten ei geschlackert.. das roh ei gut für´s fell...
  • eigelb Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

hallo ihr..
meine whity hat eben in einem unachsamkeits moment von mir
eigelb von einem 5 minuten ei geschlackert..
das roh ei gut für´s fell sein soll hab ich von irgenwoher gehört aber
dürfen die kleinen das in dem alter schon probieren und darf es so 5 minuten gegart sein?

• eigelb Beitrag #2
hin und wieder (nicht dauerhaft, mal, ab und an) ist das ok.

eiklar sogar lieber gegart als roh, damit kann das im rohen eiklar enthaltene avidin kein biotin zerstören.

• eigelb Beitrag #3
danke dir..
dann dürfen die süßen heute ei schlabbern

Thema:

eigelb

eigelb - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten