Hallo ihr lieben hab da ein kleines anliegen und würde mich über Tipps freuen

Mein Kater Achilles langweilt sich glaube ich sehr... er ist ein Freigänger und wenn man ihn rauslässt kann man davon ausgehen das er inerhalb von 20 min. wieder vor der Tür steht und rein will...das geht dan die ganze zeit so weiter...rein raus. Auserdem steht er manchmal einfach da und fängt an zu miauen...so ein richtig tiefes mauzen..klingt ein bisschen wie wenn er jammern würde.
Jetzt muss ich kurz die vorgeschichte erzählen:
Achilles hatte bis Februar einen Spielpartner namens Marley er ist leider im alter von 2 Jahren gestorben. Die zwei waren wie dick und dünn haben immer gespielt und haben sich richtig gemocht. Marley war ungefär anderthalb Jahre alt als wir Achilles bekommen haben, Achilles war 6 Wochen alt.
Nach seinem Tod hat Achilles sehr gelitten er tat mir richtig leid. Nach längerem überlegen haben wir entschlossen ihm wieder einen Spielgefärten zu holen...wir dachten es geht ihm dann besser...naya am anfang war Achilles nicht gerade von Filou begeistert aber mittlerweile geht es...sie können sich über den weg laufen ohne sich gleich anzufallen und ab und zu spielen sie auch. Sooo aber Filou ist eine ( wie ich es gerne nenne) "richtige" Katze heißt er ist so gut wie nur unterwegs kommt nur zum essen heim und geht viel Jagen. Achilles ist das genaue gegenteil

Die beiden vertragen sich zwar aber Filou ist nicht so nach spielen mit Achilles zumute. Ich glaube bei den beiden ist es so das sie sich zwar vertragen aber sooo richtig mögen tun sie sich nicht sind keine dicken kumpels was ich sehr schade finde

Naya also zum hauptthema zurück:
Ich will ja nicht das mein Kater sich langweilt... ich hab schon soo viel Spielzeig geholt ganz verschiedene sachen ich habe sogar gebastelt aber es interesiert ihn nicht wirklich mit der hand kämpfen macht er auch nicht mehr obwohl er das früher immer gemacht hab...manchmal hab ich sogar das gefühl das er fast einschläft wenn ich versuche mit ihm zu spielen -.- Eine dritte Katze wollte ich eigentlich nicht holen weil mir 1. das geld für eine dritte Katze fehlt und 2. weil ich Angst habe das diese Katze sich auch nicht mit ihm spielen will und das wäre ja nicht der sinn der sache...ich fände das auch nicht richtig.
Also vll hat ja jemand ne super Idee wie ich mich mit meiner Fellnase beschäftigen könnte und er auch spaß daran hätte...er tut mir nämlich wirklich leid langeweile ist wirklich doof.
Freue mich über Tipps, Ideen und Anregungen
Viele liebe Grüße