Was ist los mit der Katzenmama ?

Diskutiere Was ist los mit der Katzenmama ? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich muss mal wieder meine Sorgen berichten ! Also ich war ja mit Liz beim TA,und der hatte mir ja gesagt das die Geburt sie ganz schön mitgenommen...
  • Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #1
L

Lizzymaus

Ich muss mal wieder meine Sorgen berichten !
Also ich war ja mit Liz beim Tierarzt,und der hatte mir ja gesagt das die Geburt sie ganz schön mitgenommen hat. Daraufhin hat sie ja auch Medis und ne Aufbau Spritze bekommen, aber irgendwie bessert es sich nicht. Sie lässt wahnsinnig viel Kot ab, heute war ihr halbes Katzenklo mit eine Pfütze aus Kot voll. Sie frisst sehr viel, auch sehr viel Trockenfutter weil sie es gerne isst. Trinken tut sie auch viel. Aber sie will einfach nicht zunehmen und ihre Kot mengen sind echt wahnsinn. Die kleinen fressen jetzt schon und trinken nur ab und zu noch mal von ihrer Milchbar,dachte das sie sich dann wieder erholt. ich hab ihr grad mal ein Menü aus Futter,Haferflocken,Traubenzucker und warmen Wasser zusammengestellt......nacher werde ich anfangen Hühnchen und Reis zu füttern in der Hoffnung das es ihr gut tut. Bin am überlegen ob ich den Arzt anrufe und er eine Blutprobe und Stuhlprobe machen könnte. Irgendwas muss doch los sein mit ihr????

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #2
Oje die Arme :-( Ja vielleicht machst du doch besser Blut- und Kotprobe. So hast du auf jeden Fall alles getan.

Also Luna lässt auch viel Kot ab. Dreimal am Tag und nimmt auch einfach nicht zu mit 2,8 kg. Außerdem glaube ich das sie rollig ist, die Arme. :-( Ich hoffe das die Kleinen bald zuverlässig fressen und sie kastriert werden kann.

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #3
Pfütze bedeutet, dass sie massiven Durchfall hat?

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #4
Ja, jedenfalls von der menge gesehen.

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #5
Wie meinst du das?? Ein großer Haufen fester Würste oder eine Pfütze? Das ist doch ein riesen Unterschied :roll:

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #6
Ab mit der Katze in eine TK, die sich mit postnatalen Problemen auskennen!

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #7
und halt uns weiter auf dem Laufenden

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #8
Und Lizzy warste schon in der Tierklinik?!
Liebe Grüße an Euch und fühl dich gedrückt!!!
Ines

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #9
Hoffe wird alles gut. :-/

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #10
Also Liz ihr Durchfall ist durch schonkost wieder fester. Meine TÄ meinte wir können solange sie die kleinen noch säugt leider nicht viel machen,außer damit zu behandeln was sie eh schon bekommt an medis. Hoffe nun das ich die kleinen bald dazu bringe ganz zu futtern,im moment wechseln sie immer hin und her.

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #11
Mensch so richtig erfreulich ist das ja nun auch nicht...
Aber wenigstens ist es absehbar das sie bald richtig fressen.
LG Ines

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #12
Nee nicht wirklich :-( ! ich find das auch nicht schön zu sehen das es meiner Süßen schlecht geht. Sie meckert auch den halben Tag, meine TÄ meinte das kommt weil sie sich unwohl fühlt weil es ihr halt schlecht geht. Immerhin spielt sie manchmal mit den lütten am Kratzbaum zusammen.

Können die kleinen eigentlich was vom Hühnchen und Reis abhaben? Finden die nämlcih immer ganz interessant wenn Mama das bekommt.

• Was ist los mit der Katzenmama ? Beitrag #13
Ich würd sagen na klar, Hühnchen und Reis da kann man nischt falsch machen, oder meinste sie verschlucken sich am Reis?!
LG Ines

Thema:

Was ist los mit der Katzenmama ?

Was ist los mit der Katzenmama ? - Ähnliche Themen

Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater frisst nicht mehr aus Napf: Hello, also mein Kater war beim Doc vor gut 2 Wochen bezüglich seiner Zähne. Dieser meinte leicht gerötet etc. wegen Zahnwechsel (Kitten 7 Monate...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten