Katze gegen Äpfel

Diskutiere Katze gegen Äpfel im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hihi .... ist die süß! http://www.dnews.de/video/verrucktes/85087/dramatisch-katze-gegen-pfel.html
  • Katze gegen Äpfel Beitrag #2
Jaja, ein Typ der allgemein bekannten Spezies- gemeiner grüner Apfel! :mrgreen:
Man weiß ja nie, vllt plant der ja grad was und da betreibt sie wohl lieber Vorsorge :) Sehr süß!

• Katze gegen Äpfel Beitrag #3
Stimmt, die ist süß und die Äpfel ja soooo gefährlich!

• Katze gegen Äpfel Beitrag #4
Ja, das ist süß.
Das kam gestern auch irgendwo mal im Fernseh, da hab ichs auch schon gesehen :)

• Katze gegen Äpfel Beitrag #5
Würd ich verstehen, bei sooo giftgrünen Äpfeln würd ich die auch als Bedrohung verstehen.. xD

• Katze gegen Äpfel Beitrag #6
Mist, wo ist das Video hin?

• Katze gegen Äpfel Beitrag #7
Habsch mich auch grad gefragt..*kopfkratz*

ich habs noch net gesehen mööönsch...heul

• Katze gegen Äpfel Beitrag #8
Da isses wieder.....

• Katze gegen Äpfel Beitrag #9
zum kreischen...so süss....und die Musik dazu, so dramatisch...affenge.... :lol:

Thema:

Katze gegen Äpfel

Katze gegen Äpfel - Ähnliche Themen

Suche ganz dringend Amme: Hallo allerseits, leider ist mein erster Beitrag direkt dramatisch :cry: meine Katze hat sechs Kitten bekommen, die jetzt eine Ersatzmama...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Oben Unten