Cleo & Finja sind da!

Diskutiere Cleo & Finja sind da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit Montag haben wir endlich Action in unserer Wohnung, denn wir haben uns 2 kleine Kätzchen zugelegt, auf die wir uns schon seit einer Woche...
  • Cleo & Finja sind da! Beitrag #1
Soullady

Soullady

Seit Montag haben wir endlich Action in unserer Wohnung, denn wir haben uns 2 kleine Kätzchen zugelegt, auf die wir uns schon seit einer Woche gefreut haben.

Darf ich vorstellen?
Ganz in schwarz - Cleo
In schwarz/weiß - Finja

Die beiden sind Geschwister, und so richtige Raufbolde, denn sobald die eine mal aufhört, weil sie wieder müde ist, fängt die andere wieder an - so haben sie nie Ruhe voneinander ;)
Außer nachts - die letzten beiden Tage sind sie gaaaanz brav gegen 22 Uhr mit ins Schlafzimmer gegangen, nach ein bisschen Kuscheln im Bett gehen sie dann fast freiwillig unter unser Bett und schlafen bis 5, halb 6 durch. Und selbst dann sind sie ganz lieb, und gehen ins Wohnzimmer raus, wo sie ein bisschen toben und sich dann wieder hinlegen, bis bei einem von uns der Wecker abgeht und sie reingetrippelt kommen..
Fressen tun sie brav, und selbst der Toilettengang hat bei Finja gleich am nächsten Morgen von allein geklappt - Cleo brauchte etwas Zeit und Gemaunze, bis sie das Katzenklo nach ca. 20 gemeinsamen Gängen dorthin selbst gefunden hat, was seitdem aber kein Thema mehr ist!

Sie sind sooo brav, und ich bin sooo verliebt!! =)
Ich könnt sie fressen, wenn sie dastehen, mich mit ihren großen Kittenaugen ansehen.. Hach.. =)

Anhänge

• P050711_15.20.jpg
    P050711_15.20.jpg
    303 KB · Aufrufe: 2
  • P050711_15.20_[05].jpg
    P050711_15.20_[05].jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 1
  • P120711_16.42_[01].jpg
    P120711_16.42_[01].jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 1
  • WP_000121.jpg
    WP_000121.jpg
    328 KB · Aufrufe: 1
  • WP_000123.jpg
    WP_000123.jpg
    840,9 KB · Aufrufe: 3
  • Cleo & Finja sind da! Beitrag #2
Finja sieht aus wie damals die Pauline von meinem Freund :) war so ein richtiger kleiner Teufel =)

sehr süß die beiden :)

• Cleo & Finja sind da! Beitrag #3
Die zwei sind süß, sehen aber soooo winzig aus - wie alt sind sie denn? Die Augen schienen noch nicht umgefärbt zu sein oder?

• Cleo & Finja sind da! Beitrag #4
Das stimmt, sie wirken recht winzig, sind aber 12 Wochen alt =)

• Cleo & Finja sind da! Beitrag #5
ah, weil ichs grad seh - die ersten beiden fotos sind von letzter woche, da waren sie noch etwas blau komischerweise.. haben aber inzwischen grün bzw. braun erreicht ;)

Thema:

Cleo & Finja sind da!

Cleo & Finja sind da! - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Hilfe, schreiende Terrorkatze :(: Hallo liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung wende ich mich heute an euch und hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann oder mich auf eine...
Moni ist da...: Hallo liebes Forum, wir haben nun seit Freitag Abend unsere Moni. Wir haben sie von privat bekommen, da sie sich nicht mit den anderen beiden...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten