Seit Montag haben wir endlich Action in unserer Wohnung, denn wir haben uns 2 kleine Kätzchen zugelegt, auf die wir uns schon seit einer Woche gefreut haben.
Darf ich vorstellen?
Ganz in schwarz -
Cleo
In schwarz/weiß -
Finja
Die beiden sind Geschwister, und so richtige Raufbolde, denn sobald die eine mal aufhört, weil sie wieder müde ist, fängt die andere wieder an - so haben sie nie Ruhe voneinander

Außer nachts - die letzten beiden Tage sind sie gaaaanz brav gegen 22 Uhr mit ins Schlafzimmer gegangen, nach ein bisschen Kuscheln im Bett gehen sie dann fast freiwillig unter unser Bett und schlafen bis 5, halb 6 durch. Und selbst dann sind sie ganz lieb, und gehen ins Wohnzimmer raus, wo sie ein bisschen toben und sich dann wieder hinlegen, bis bei einem von uns der Wecker abgeht und sie reingetrippelt kommen..
Fressen tun sie brav, und selbst der Toilettengang hat bei Finja gleich am nächsten Morgen von allein geklappt - Cleo brauchte etwas Zeit und Gemaunze, bis sie das Katzenklo nach ca. 20 gemeinsamen Gängen dorthin selbst gefunden hat, was seitdem aber kein Thema mehr ist!
Sie sind sooo brav, und ich bin sooo verliebt!! =)
Ich könnt sie fressen, wenn sie dastehen, mich mit ihren großen Kittenaugen ansehen.. Hach.. =)