Lang gekämpft und doch verloren

Diskutiere Lang gekämpft und doch verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein süßer schatz ich werd dich nie vergessen!! im herz bist du immer bei mir!! danke für 7 wunderschöne jahre mit dir hätte es noch ein chance...
  • Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #1
Polly&Lea

Polly&Lea

Mein süßer schatz ich werd dich nie vergessen!! im herz bist du immer bei mir!! danke für 7 wunderschöne jahre mit dir hätte es noch ein chance gegeben ich hätte alles getan um dich zu retten es tut mir so leid das wir dir nicht helfen konnten ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser und du siehst mamas liebling wieder

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN

es ist gerade 3 stunden her und du fehlst mir jetzt schon so sehr

würd gern ein foto einfügen aber keine ahnung wie das geht :-(

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #2
Oh Nicole, das tut mir sehr leid *drückdich*

001.gif

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #3
Danke!!! bin nur am heulen er fehlt mir so kanns immernoch nicht fassen es kam so plötzlich

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #4
Liebe Nikol.
Es tut mir unendlich leid, dass dein Kätzchen es nicht geschafft hat. Ich fühle mit dir. Laß dich mal in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebes kleines Kätzchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #5
Danke!!! bin nur am heulen er fehlt mir so kanns immernoch nicht fassen es kam so plötzlich

Das ist normal *tröst* - aber irgendwann kannst du mit Freude und einem Lächeln zurückblicken, glaub mir das.

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #6
Liebe Nicole,

es tut mir unendlich leid, dass du deinen kleinen Schatz verloren hast.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Grüße Sabine

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #7
Machs gut kleiner Mann. Du hattest es sehr schwer in letzter Zeit, jetzt mußt du keine Schmerzen mehr ertragen und kannst mit vielen anderen Spielkameraden unbeschwert im Regenbogenland spielen und tollen.

Es tut mir sehr leid, dass es keine Hoffnung mehr gab. Du hast alles versucht und ihm bis zuletzt Liebe und Geborgenheit gegeben. Das hat er sicher gespürt, als er sich ins Regenbogenland aufmachte.

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #8
  • Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #9
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

Ich fühle mit Dir...

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #10
Liebes kleines Kätzchen ; Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort kannst Du wieder ohne Schmerzen herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleines Kätzchen

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #11
Danke für eure lieben worte hab ihn mittwoch im garten von meinen eltern begraben (mit seinem lieblingsspielzeug) und nachher fahr ich hin und pflanze blumen und stell eine kerze auf
Bin auch erstmal zu meinen eltern gezogen die wohnung ist so leer ohne ihn hab auch alles weggeräumt kann mir auch nicht vorstellen nochmal einen neuen tiger zu haben das mit uns war was besonderes er war immer für mich da und ich hoffe er weis das ich alles für ihn getan hab was in meiner macht steht

DANKE

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #12
Liebe Nicole,

ich kann dich gut verstehen. Ich hatte nach dem schlimmen Tod meines Moglis auch 12 Jahre keine Katze mehr.

Aber schau mal hier:

Testament einer Katze ( Margaret Trowton)

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.
Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.

Es kommen auch wieder schöne Zeiten.

Liebe Grüße Sabine

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #13
Mein größter Schatz

Anhänge

• handy fotos 016.jpg
    handy fotos 016.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 4
  • handy fotos 037.jpg
    handy fotos 037.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 57
  • handy fotos 009.jpg
    handy fotos 009.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 3
  • Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #14
teil 2 :)

Anhänge

• handy fotos 019.jpg
    handy fotos 019.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 1
  • handy fotos 034.jpg
    handy fotos 034.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 2
  • handy fotos 049.jpg
    handy fotos 049.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 2
  • Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #15
Liebe Nicole,

er hat sicher gespürt, dass du alles Menschenmögliche für ihn getan hast. Und ich kann verstehen, dass du dir im Moment nicht vorstellen kannst, jemals eine andere Katze zu haben. Es wird auch keine Katze so sein wie dein Kleiner, der auch so ein hübscher Kerl war. Laß dir Zeit mit dem Trauern. Ich finde das Testament einer Katze oben sehr schön. Vielleicht bist du ja irgendwann an einem Punkt, wo du bereit bist, einer anderen einsamen Katze ein neues Heim und ein neues schönes Leben zu geben. Gibt soviele, die es verdient hätten. Aber ob und wann weiß nur du allein. Jedenfalls wäre es für jedes Notfellchen vermutlich ein großes Glück, von dir adoptiert zu werden. Es ist vermutlich wie bei Kindern - keines könnte das andere ersetzen, aber man trotzdem mehrere lieben. Vielleicht schickt dir dein Sternenkater irgendwann eines vorbei. Da brauchst du dann auch gar nicht nachdenken, das spürst du einfach.

Die Bilder sind süss, besonders das auf dem Sofa :) Er wird im Regenbogenland jetzt sicher ein bisschen rot, wenn er das Bild sieht: "Wie kannst du mich denn sooooo faul zeigen, Nicole??" :oops: :lol:

Er sieht so richtig zufrieden und glücklich aus auf den Bildern - man sieht richtig, wie wohl er sich bei seinem Menschen fühlte. Denk mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit ihm und sei froh dass ihr sie hattet. Man wünscht sich immer, sowas möge nie vorbei gehen. Aber andere haben so was gar nicht erlebt und daher hast du einen großen Schatz, den du im Herzen immer bei dir haben wirst.

LG

kaba

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #16
Liebe Nicole,

ich fühle aus tiefsten Herzen mit dir. Ich mußte vor 6 Wochen meine geliebte Katze Dickie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war 11,5 Jahre alt und leider krank :-(. Wir haben sehr um sie gekämpft, aber als wir gemerkt haben, das sie sich aufgegeben hat, haben wir sie gehen lassen.
Seit 3 Wochen haben wir nun ein neues Baby, weil unsere Luna sehr einsam war. Aimee, unsere Kleine wird Dickie niemals ersetzen können, trotzdem macht sie uns und Luna sehr viel Freude mit ihren reizenden Art.

Ich weine mit dir und allen Anderen, die so trauern. Jeden Tag, seitdem ich erfahren habe, das meine Dicke es nicht schafft :-(

Liebe Grüße
Corinna

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #17
Oh nein, ich sehs erst jetzt :-(

Es tut mir so leid, ich hatte so sehr gehofft für den kleinen Kerl ...

Du hast dich super um ihn gekümmert, du warst für ihn da ... das hat es ihm sicher leichter gemacht.

Du brauchst jetzt eine Trauerzeit, es ist normal, dass Du nicht an eine andere Katze denken kannst. Aber vielleicht schickt Dir Dein Kleiner von dort aus irgendwann ein kleines Pelzchen vorbei, das kann man jetzt noch nicht wissen ...

Alles Liebe für Dich und viele traurige Grüße :sad:

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #18
Hi Nicole

Es tut mir so leid das du deinem Liebling nicht helfen konntest.
Aber du hast ihm das größte zum Geschenk gemacht was es gibt .

Deine Liebe.

Was wir mit Dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen, wovon man spricht.

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #19
Liebes kleines Kätzchen!
Vielleicht bist Du schon im Regenbogenland.Dann grüß meine Melli.Dort wird es Dir gut gehen.Aber Deine Lieben werden Dich immer im Herzen behalten.Seid lieb gegrüßt.
Der Schmerz wird langsam vergehen.Aber die Liebe und Erinnerung bleibt.

Traurige Grüße Christine,Mika und regenbogenkatze Melli.

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #20
Kleines Kätzchen.
Grüsse unseren Jamie und unsere Lilly im RBL. Spielt und tollt miteinander!!

Liebe Nicole,
wir trauern mit dir.

Thema:

Lang gekämpft und doch verloren

Lang gekämpft und doch verloren - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten