Schnucki ist jetzt kastriert

Diskutiere Schnucki ist jetzt kastriert im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; nein, ich fahre nicht alleine. Mein Mann ist dabei. Die Transportbox und zwei große Handtücher von uns sind schon bei meiner Nichte, damit...
  • Schnucki ist jetzt kastriert Beitrag #21
nein, ich fahre nicht alleine. Mein Mann ist dabei. Die Transportbox und zwei große Handtücher von uns sind schon bei meiner Nichte, damit wenigstens der Geruch auf der langen Fahrt vertraut ist.

Wahrscheinlich werde ich fahren und mein Mann bei den Kleinen auf dem Rücksitz sitzen. Eventuell umgekehrt, ich denke aber nicht.

Ich bin die schlechteste Beifahrerin der Welt, darum muss er nach hinten - bei uns fahre ich immer die langen Strecken.

• Schnucki ist jetzt kastriert Beitrag #22
Das hört sich doch gut an!

Alles ist prima vorbereitet, auch die "Überführung"! Freu' dich jetzt einfach und wir alle freuen uns mit dir!!

*hibbel*

• Schnucki ist jetzt kastriert Beitrag #23
nein, ich fahre nicht alleine. Mein Mann ist dabei. Die Transportbox und zwei große Handtücher von uns sind schon bei meiner Nichte, damit wenigstens der Geruch auf der langen Fahrt vertraut ist.

Wahrscheinlich werde ich fahren und mein Mann bei den Kleinen auf dem Rücksitz sitzen. Eventuell umgekehrt, ich denke aber nicht.

Ich bin die schlechteste Beifahrerin der Welt, darum muss er nach hinten - bei uns fahre ich immer die langen Strecken.

Weißt du liebe Iris, es ist alles super vernünftig geplant allles wird gut und ich freu mich sehr für euch und vor allem für dich und die beiden Teenager-Tiger?!
LG INes

• Schnucki ist jetzt kastriert Beitrag #24
Ja, Ines. Sie sind jetzt wirklich schon große Babies ;-) Teenager passt haargenau!

Sabine, ich "hibbel" echt wie verrückt!!!

Heute kommt noch die letzte fehlende Leiste für die Konstruktion des Katzennetztes am Balkon dran. Das war auch ein Aufwand - oh weia... aber es geht alles, wenn man will! Und ich will!!! *hihihi*

• Schnucki ist jetzt kastriert Beitrag #25
Ja, Ines. Sie sind jetzt wirklich schon große Babies ;-) Teenager passt haargenau!

Sabine, ich "hibbel" echt wie verrückt!!!

Heute kommt noch die letzte fehlende Leiste für die Konstruktion des Katzennetztes am Balkon dran. Das war auch ein Aufwand - oh weia... aber es geht alles, wenn man will! Und ich will!!! *hihihi*
Liebe Iris, ja man merkt förmlich den Adrenalin durch springen...

Thema:

Schnucki ist jetzt kastriert

Schnucki ist jetzt kastriert - Ähnliche Themen

Schnucki pullert auf den Teppich: Ich bin gerade bei meinen beiden Süßen Manolo und Ziva, die ja in ca. 3 Wochen zu uns nach Hause kommen. Die Mamakatze Schnucki pullert seit 3...
Garfield und Momo sind da - seitdem nur noch Kämpfe. Brauche dringend Hilfe: Jetzt sind die zwei also endlich da! Unglaublich, wie ich mich gefreut habe =) Mein Freund und ich haben seit letztem Do zwei kastrierte Kater...
Oben Unten