14.07.2011 Anzeige zum Wütend werden!! Beitrag #1 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Hab grad diese Anzeige gesehen und ich muss bald kotzen:!: Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber trotzdem! Das ist ja wohl unter der Gürtellinie... Kein Impfen und kein Kastrieren wegen Geld! Aber wahrscheindlich ist das einte Weibchen schon bald wieder trächtig!! Das sollte man sich doch vorher überlegen. Schlimm, dass es solche Menschen gibt. Allen armen Tierheimkatzen wird dadurch ein Platz weggenommen. Anzeige: Wir Haben 3 Junge Kätzchen und Zwei Einjährige zu verschenken. Sie sind alle Hauskatzen und sehr anhänglich. 2 Weibchen und 1 Männchen ( Junge ) 1 Weibchen und 1 Männchen ( 1 Jährige ) Sie sind alle nicht geimpft und kastriert ( zu viel kosten für uns ) .
Hab grad diese Anzeige gesehen und ich muss bald kotzen:!: Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber trotzdem! Das ist ja wohl unter der Gürtellinie... Kein Impfen und kein Kastrieren wegen Geld! Aber wahrscheindlich ist das einte Weibchen schon bald wieder trächtig!! Das sollte man sich doch vorher überlegen. Schlimm, dass es solche Menschen gibt. Allen armen Tierheimkatzen wird dadurch ein Platz weggenommen. Anzeige: Wir Haben 3 Junge Kätzchen und Zwei Einjährige zu verschenken. Sie sind alle Hauskatzen und sehr anhänglich. 2 Weibchen und 1 Männchen ( Junge ) 1 Weibchen und 1 Männchen ( 1 Jährige ) Sie sind alle nicht geimpft und kastriert ( zu viel kosten für uns ) .
14.07.2011 Anzeige zum Wütend werden!! Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Wo hast du das denn hergeholt? Oh man... Übrigens hätte ich da auch was: http://www.markt.de/chemnitz/Hauska...00000/rView,list/recordId,8d8b8a00/expose.htm Mein letzter Wurf...das sagt ja alles.
Wo hast du das denn hergeholt? Oh man... Übrigens hätte ich da auch was: http://www.markt.de/chemnitz/Hauska...00000/rView,list/recordId,8d8b8a00/expose.htm Mein letzter Wurf...das sagt ja alles.
14.07.2011 Anzeige zum Wütend werden!! Beitrag #3 N nea Gast So etwas wird es immer geben so lange sich jeder Hanz und Franz ein Tier anschaffen darf. Nicht nur bei Katzen ist es so...ob nun Mäuse, Kaninchen, Hamster etc. pp. Ich lese so einen Mist gar nicht mehr...
So etwas wird es immer geben so lange sich jeder Hanz und Franz ein Tier anschaffen darf. Nicht nur bei Katzen ist es so...ob nun Mäuse, Kaninchen, Hamster etc. pp. Ich lese so einen Mist gar nicht mehr...
14.07.2011 Anzeige zum Wütend werden!! Beitrag #4 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Bei uns gibts sone Seite, Gratis-inserate.ch. Da kann jeder die "Sachen" reinstellen die er gerne verkaufen oder verschenken möchte. Und bei den Katzen gibts halt wirklich seeehr viel so Mist. Oder aber auch solche, wie bei dir... Die Katzen ab der 6 Woche abgeben! Wenn ich gerade dazu komme, schreib ich demjenigen ne Mail und klär in auf. Aber es stimmt wirklich, wenn sich jeder Volltrottel ein Tier anschaffen darf, dann wird es das leider immer geben!
Bei uns gibts sone Seite, Gratis-inserate.ch. Da kann jeder die "Sachen" reinstellen die er gerne verkaufen oder verschenken möchte. Und bei den Katzen gibts halt wirklich seeehr viel so Mist. Oder aber auch solche, wie bei dir... Die Katzen ab der 6 Woche abgeben! Wenn ich gerade dazu komme, schreib ich demjenigen ne Mail und klär in auf. Aber es stimmt wirklich, wenn sich jeder Volltrottel ein Tier anschaffen darf, dann wird es das leider immer geben!
14.07.2011 Anzeige zum Wütend werden!! Beitrag #5 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 1802 schrieb: Wo hast du das denn hergeholt? Oh man... Übrigens hätte ich da auch was: http://www.markt.de/chemnitz/Hauska...00000/rView,list/recordId,8d8b8a00/expose.htm Mein letzter Wurf...das sagt ja alles. Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem erst steht Preis:zu verschenken und dann wollen die ne Schutzgebühr . Na was wooln se den nu??? Mit 6 Wochen sind die Würmchen doch noch zu klein um von der Mutter getrennt zu werden. Ich hab mich ja damals im Tierheim schon so aufgeregt das unser Charlie schon mit 8 Wochen ohne Mutter dort war.Und er war einer der älteren Kitten. Mir fehlen einfach die Worte bei sowas.
1802 schrieb: Wo hast du das denn hergeholt? Oh man... Übrigens hätte ich da auch was: http://www.markt.de/chemnitz/Hauska...00000/rView,list/recordId,8d8b8a00/expose.htm Mein letzter Wurf...das sagt ja alles. Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem erst steht Preis:zu verschenken und dann wollen die ne Schutzgebühr . Na was wooln se den nu??? Mit 6 Wochen sind die Würmchen doch noch zu klein um von der Mutter getrennt zu werden. Ich hab mich ja damals im Tierheim schon so aufgeregt das unser Charlie schon mit 8 Wochen ohne Mutter dort war.Und er war einer der älteren Kitten. Mir fehlen einfach die Worte bei sowas.