endlich neuen Tierarzt gefunden...

Diskutiere endlich neuen Tierarzt gefunden... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...war in den letzten tagen auf suche nach einem vernünftigen Tierarzt.. jetzt habe ich einen ganz lieben gefunden,bin heute hin mit flecky (3...
  • endlich neuen Tierarzt gefunden... Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

...war in den letzten tagen auf suche nach einem vernünftigen Tierarzt..
jetzt habe ich einen ganz lieben gefunden,bin heute hin mit flecky (3 Jahre jung) weil
sie sich immerwieder krazte und super lieb der mann er kam mit ihr sofort zurecht,
schaffen echt wenige menschen,flecky kratzt und faucht was das zeugs hällt,
bei dem tierarzt nichts der gleichen sie was lamm fromm..

hehe habe gleich einen termin ausgemacht für die kleinen zum impfen so muss das nicht
in der tierklinik gemacht werden..
morgen abend 16:45 dürfen wir reinkommen..

sagt mal ist das normal das der tierarzt meinte wir können die katzenmama ruhig zuhause lassen?

Thema:

endlich neuen Tierarzt gefunden...

endlich neuen Tierarzt gefunden... - Ähnliche Themen

Primäre Epilepsie: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich hier mal etwas eingelesen. Meine kleine Sabrina - ist etwa 4 Jahre alt, hat seit 27.02. in der Nacht...
Kryptorchismus - Tierarzt verlangt mehr als besprochen: Hallo, ihr Lieben, gestern wurde unser Kater kastriert und er hatte einen Kryptorchismus(also nur einen Hoden und der zweite war versteckt). Da...
Tierärzte und "Frühkastration": Hallihallo! Nachdem ich mich etwas im Internet und in Büchern umgeschaut hab würde ich gerne meine beisen Kleinen (ca. 4 Monate alt, Katze und...
Mit Loona war ich heute beim Tierarzt: Mir ist schon vor 10 Tagen etwa eine Kruste über ihrem Auge aufgefallen, ich hab dem aber keine Bedeutung zugemessen. Gestern fiel mir dann...
Oben Unten