Revierkampf meiner Kater nach Freigang

Diskutiere Revierkampf meiner Kater nach Freigang im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na das klingt doch toll :-P Drücken wir mal die Daumen, dass es so weiter geht!
  • Revierkampf meiner Kater nach Freigang Beitrag #21
Na das klingt doch toll :p
Drücken wir mal die Daumen, dass es so weiter geht!

• Revierkampf meiner Kater nach Freigang Beitrag #22
Ja es wird besser, Nase an Nase geht ohne Fauchen o.ä. von statten
Nebeneinander Fressen auch...
Danke für eure Unterstützung

• Revierkampf meiner Kater nach Freigang Beitrag #23
Super, das freut mich! Das beruhigt sich auch weiterhin und so fiese Gedanken, wie einen abgeben, werden gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit beiseite geschoben! *drück* Ihr mach das schon, mit viel Leibe und Geduld.
Wollt ihr's mit dem Freigang denn nochmal versuchen oder laßt ihr es dabei?
Ich glaube, wenn sie sich wieder richtig verstehen und alles geklärt haben, würde ich Abstand von der Idee nehmen........*grübel*

• Revierkampf meiner Kater nach Freigang Beitrag #24
Ob ich das nochmal versuche, weiß ich noch nicht.
Erstmal nicht.
Gerade eben gab es einen kurzen Revierkampf, aber nicht so heftig wie am Donnerstag, sondern wie vorher auch schon, zehn Minuten nachlaufen, schlagen, anmaunzen und Baloo hat Shrimps mit Biss in den Nacken unterworfen...

• Revierkampf meiner Kater nach Freigang Beitrag #25
Fein, das wird wieder:).
Ich wüßt ja zu gern, wie ein Kater aussieht, der Shrimps heißt:mrgreen:...........und Baloo natürlich auch^^.

• Revierkampf meiner Kater nach Freigang Beitrag #26
* Shrimps ist der creme-orange-rot getigerte Kater....
* Baloo der schwarze (mit zwei weißen Fleckchen an Brust und Bauch) - wobei er betrügt in der Sonne erkennt man, dass er dunkelbraun-schwarz gefleckt ist...

Anhänge

• DSC00202.jpg
    DSC00202.jpg
    630,4 KB · Aufrufe: 2
  • shrimps3.jpg
    shrimps3.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 2
  • baloo4.jpg
    baloo4.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 2
  • baloo5.jpg
    baloo5.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 2
  • Revierkampf meiner Kater nach Freigang Beitrag #27
Schau an, schau an: 2 Std 3 Minuten Fahrt und 192 km............machbar!
Ich hätt mal wieder Hunger auf Shrimps und dunkle Schokolade :)
Und wie läuft's?

• Revierkampf meiner Kater nach Freigang Beitrag #28
Würd mich auch interessieren wie es läuft.
Aber sag mal: zwei sooo süße können doch nicht ernsthaft prügeln. Das sind doch Kuschelmonster (vor allem der Rote) :mrgreen:

Thema:

Revierkampf meiner Kater nach Freigang

Revierkampf meiner Kater nach Freigang - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Streit zwischen Kater Brüder: Hallo ,ich habe seit über ein Jahr zwei Kater die ich damals beide zusammen abgeholt hatte. Die beiden sind Brüder und waren anfangs sehr lieb...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten