• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wichtige Frage/Idee..

Diskutiere wichtige Frage/Idee.. im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ...wie ich finde.. warum machen wir hier nicht sowas wie einen tread auf indem man seine negativen erfahrungen auch reinschreiben kann? so würde...
  • wichtige Frage/Idee.. Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

...wie ich finde..

warum machen wir hier nicht sowas wie einen tread auf
indem man seine negativen erfahrungen auch reinschreiben kann?
so würde man es umgehen an den falschen zu geraten..
oder würde dieses rechtliche probleme bereiten?
ich meine es gibt im internet doch auch portale mit erfahrungeberichten
zu ärzten und so.. also müsste es doch eigendlich in ordnung gehen.

oder vielleicht einen tread so eröffnen zb :
Ich möchte zu Tierarzt xy wechseln hat jemand erfahrungen..

grüße

black

• wichtige Frage/Idee.. Beitrag #2
Also ich bin in Wernigerode bei DR.Baxmann und Dr.Appelt und möchte zu keinem anderen Tierarzt gehen,weil ich keine besseren Tierärzte kenne.Kann ich nur jedem empfehlen.Gott sei Dank hab ich keine negativen Erfahrungen mit Tierärzten.:neutral:

• wichtige Frage/Idee.. Beitrag #3
naja ich hatte schon so einige leider
deswegen frage ich ja nach so einem tread

• wichtige Frage/Idee.. Beitrag #5
...wie ich finde..

warum machen wir hier nicht sowas wie einen tread auf
indem man seine negativen erfahrungen auch reinschreiben kann?
so würde man es umgehen an den falschen zu geraten..
oder würde dieses rechtliche probleme bereiten?

wenn zu den schlechten Erfahrungen Namensnennungen gehören oder man aus dem Post ermitteln kann um welchen Tierarzt es geht könnte das ganz sicher rechtliche Probleme bereiten, da sollte man vorsichtig sein
Darauf wurde in der Tierarztliste auch mehrmals hingewiesen

Thema:

wichtige Frage/Idee..

wichtige Frage/Idee.. - Ähnliche Themen

überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Oben Unten