15.07.2011 wichtige Frage/Idee.. Beitrag #1 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 ...wie ich finde.. warum machen wir hier nicht sowas wie einen tread auf indem man seine negativen erfahrungen auch reinschreiben kann? so würde man es umgehen an den falschen zu geraten.. oder würde dieses rechtliche probleme bereiten? ich meine es gibt im internet doch auch portale mit erfahrungeberichten zu ärzten und so.. also müsste es doch eigendlich in ordnung gehen. oder vielleicht einen tread so eröffnen zb : Ich möchte zu Tierarzt xy wechseln hat jemand erfahrungen.. grüße black
...wie ich finde.. warum machen wir hier nicht sowas wie einen tread auf indem man seine negativen erfahrungen auch reinschreiben kann? so würde man es umgehen an den falschen zu geraten.. oder würde dieses rechtliche probleme bereiten? ich meine es gibt im internet doch auch portale mit erfahrungeberichten zu ärzten und so.. also müsste es doch eigendlich in ordnung gehen. oder vielleicht einen tread so eröffnen zb : Ich möchte zu Tierarzt xy wechseln hat jemand erfahrungen.. grüße black
15.07.2011 wichtige Frage/Idee.. Beitrag #2 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Also ich bin in Wernigerode bei DR.Baxmann und Dr.Appelt und möchte zu keinem anderen Tierarzt gehen,weil ich keine besseren Tierärzte kenne.Kann ich nur jedem empfehlen.Gott sei Dank hab ich keine negativen Erfahrungen mit Tierärzten.:neutral:
Also ich bin in Wernigerode bei DR.Baxmann und Dr.Appelt und möchte zu keinem anderen Tierarzt gehen,weil ich keine besseren Tierärzte kenne.Kann ich nur jedem empfehlen.Gott sei Dank hab ich keine negativen Erfahrungen mit Tierärzten.:neutral:
15.07.2011 wichtige Frage/Idee.. Beitrag #3 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 naja ich hatte schon so einige leider deswegen frage ich ja nach so einem tread
15.07.2011 wichtige Frage/Idee.. Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 https://www.katzen-forum.de/besuch-beim-tierarzt/3970-tierarztliste-13.html#post465078.................
https://www.katzen-forum.de/besuch-beim-tierarzt/3970-tierarztliste-13.html#post465078.................
15.07.2011 wichtige Frage/Idee.. Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Blackangel schrieb: ...wie ich finde.. warum machen wir hier nicht sowas wie einen tread auf indem man seine negativen erfahrungen auch reinschreiben kann? so würde man es umgehen an den falschen zu geraten.. oder würde dieses rechtliche probleme bereiten? Zum Vergrößern anklicken.... wenn zu den schlechten Erfahrungen Namensnennungen gehören oder man aus dem Post ermitteln kann um welchen Tierarzt es geht könnte das ganz sicher rechtliche Probleme bereiten, da sollte man vorsichtig sein Darauf wurde in der Tierarztliste auch mehrmals hingewiesen
Blackangel schrieb: ...wie ich finde.. warum machen wir hier nicht sowas wie einen tread auf indem man seine negativen erfahrungen auch reinschreiben kann? so würde man es umgehen an den falschen zu geraten.. oder würde dieses rechtliche probleme bereiten? Zum Vergrößern anklicken.... wenn zu den schlechten Erfahrungen Namensnennungen gehören oder man aus dem Post ermitteln kann um welchen Tierarzt es geht könnte das ganz sicher rechtliche Probleme bereiten, da sollte man vorsichtig sein Darauf wurde in der Tierarztliste auch mehrmals hingewiesen