16.07.2011 streu raus schmeissen...... Beitrag #1 Rocky-Sunny Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo. mich würde mal interessieren ob nur meine katzen das machen oder auch anderen und ob mann das abgewöhnen kann. Also meine beiden zwerge haben die blöde angewohnheit immer wenn sie aufs klo gehen das einstreu so wild durch zu wühlen das es im halben zimmer verteilt wird. die schmeissen das richtig aus dem klo raus und ich glaub das ist für die ein spiel. manchmal sind sie auch zu zweit drin und spielen da drin. ich bin es langsam leid jedes mal wenn die drin waren aussenrum alles auf zu kehren und zu putzen. ich hoffe mir kann da jemand nen tip geben. danke
Hallo. mich würde mal interessieren ob nur meine katzen das machen oder auch anderen und ob mann das abgewöhnen kann. Also meine beiden zwerge haben die blöde angewohnheit immer wenn sie aufs klo gehen das einstreu so wild durch zu wühlen das es im halben zimmer verteilt wird. die schmeissen das richtig aus dem klo raus und ich glaub das ist für die ein spiel. manchmal sind sie auch zu zweit drin und spielen da drin. ich bin es langsam leid jedes mal wenn die drin waren aussenrum alles auf zu kehren und zu putzen. ich hoffe mir kann da jemand nen tip geben. danke
16.07.2011 streu raus schmeissen...... Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Warten bis sie größer sind und dann höhere Ränder (dass sie da auch drüber kommen). Sehr viel mehr ist wohl leider nicht drin...
Warten bis sie größer sind und dann höhere Ränder (dass sie da auch drüber kommen). Sehr viel mehr ist wohl leider nicht drin...
16.07.2011 streu raus schmeissen...... Beitrag #3 Rocky-Sunny Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 ok, danke. dann muss ich wohl wirklich abwarten, tee trinken und weiter putzen, putzen, putzen........ danke
ok, danke. dann muss ich wohl wirklich abwarten, tee trinken und weiter putzen, putzen, putzen........ danke
16.07.2011 streu raus schmeissen...... Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ja, ich putze auch gerade. Meine spielen allerdings nicht Fangen darin. Er scharrt allerdings nach hinten. Nach 2 Wochen habe ich mich jetzt getraut die Haube auf das eine Klo zu machen und den höheren Rand auf das andere und das wird sehr gut angenommen. Im Moment mache ich beim Toilettensaubermachen mehr Dreck.
Ja, ich putze auch gerade. Meine spielen allerdings nicht Fangen darin. Er scharrt allerdings nach hinten. Nach 2 Wochen habe ich mich jetzt getraut die Haube auf das eine Klo zu machen und den höheren Rand auf das andere und das wird sehr gut angenommen. Im Moment mache ich beim Toilettensaubermachen mehr Dreck.
16.07.2011 streu raus schmeissen...... Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kenn ich auch, bei beiden Toiletten. Ich finde das Streu sogar zwei Zimmer weiter in meinem Bett wieder, ist in der ganzen Wohnung verteilt. Keine Ahnung, wie und warum die das machen. Putzen putzen putzen. Ich lebe nur noch für das Aufräumen...
Kenn ich auch, bei beiden Toiletten. Ich finde das Streu sogar zwei Zimmer weiter in meinem Bett wieder, ist in der ganzen Wohnung verteilt. Keine Ahnung, wie und warum die das machen. Putzen putzen putzen. Ich lebe nur noch für das Aufräumen...
16.07.2011 streu raus schmeissen...... Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Rocky, wenn die Zwerge ausgewachsen sind besorg Dir eine Ikea Kiste als Toi, die hat so hohe Wänder, das kaum etwas rausgebuddelt wird
Hallo Rocky, wenn die Zwerge ausgewachsen sind besorg Dir eine Ikea Kiste als Toi, die hat so hohe Wänder, das kaum etwas rausgebuddelt wird
16.07.2011 streu raus schmeissen...... Beitrag #7 Rocky-Sunny Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 super danke euch für die tipps:smile: