Biete Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht...

Diskutiere Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da viele ja Hunde und Katzen haben, stelle ich unseren Cuba hier auch einmal vor... Cuba, 3 Jahre, super verträglich mit Hund,Katze,Pferd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... Beitrag #1
Paule

Paule

Da viele ja Hunde und Katzen haben, stelle ich unseren Cuba hier auch einmal vor...

Cuba, 3 Jahre, super verträglich mit Hund,Katze,Pferd, sucht..

Der 3 jährige Cuba stammt ursprünglich aus Spanien und sucht nun hier eine nette Familie, die er ins Herz schliessen kann. Dieser Hund ist einfach die Freundlichkeit in Person. Er hat ein ausgeprägtes Schmusebedürfnis, was ihm den Beinamen "Pattex" eingebracht hat. Dabei ist es ihm völlig egal ob er von weiblichen oder männlichen Personen und Erwachsenen oder Kindern beschmust wird, Cuba ist einfach zu Allen nur nur nett. Auch mit anderen Hunden versteht er sich bestens, und Katzen und Pferden begegnet er ebenso mit seiner typischen Freundlichkeit. Er ist ein unkomplizierter Hund, der gerne Auto fährt und auch mit dem stundenweise Alleine bleiben keine Probleme hat. Die neue Familie, die ihr Leben mit diesem Schmusebär bereichern möchte, sollte neben einer großen Portion Liebe über einen eingezäunten Garten verfügen, da Cubi sonst gern mal allein spazieren geht. Alles in Allem ist Cuba einfach ein besonderer Hund, der mit seiner Art sicher die Herzen im Sturm erobert ;-)

Cuba wartet geimpft, gechipt und kastriert in 49492 Westerkappeln auf seine Menschen....
Kontakt über mich
Tel: 05482/500156
infovermittlung-hund2000.de

Anhänge

• Kuba_123.jpg
    Kuba_123.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 1
  • Kuba_85.jpg
    Kuba_85.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 2
  • Kuba_106.jpg
    Kuba_106.jpg
    90 KB · Aufrufe: 2
  • Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... Beitrag #2
was für ein hübscher Kerl! Die Beschreibung klingt auch noch nach "Anfänger-Hund". Ich wünschte ich hätte die Möglichkeiten einen zu halten! Hoffe Ihr findet bald ein schönes zu Hause für ihn!
LG

• Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... Beitrag #3
boa - was ein hübscher Kerl und die Beschreibung dazu (vor allem wegen Katzen) ... es scheitert am Zaun :-(

• Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... Beitrag #4
Ja, Zaun ist Pflicht bei Cuba. 1,50-1,80 hoch, Wildzaun reicht allerdings. Sonst geht der Herr los das Abendessen holen. Lieder ist er auch beim Spazieren gehen nicht ableinbar. Das ist aber auch sein einziges Manko. Ansonsten ist er wirklich nur toll, super mit wirklich allen Menschen, Hunden und Katzen. Mit Pferden knutscht er durch den Zaun...
Er ist im Grunde ein Anfängerhund, ein paar Regeln muß man ja bei jedem Hund beachten. Da gibt es aber eine gute "Einweisung" duch unsere Pflegestelle....

Anhänge

• Kuba_67.jpg
    Kuba_67.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 1
  • Kuba_99.jpg
    Kuba_99.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 1
  • Kuba_17.jpg
    Kuba_17.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 1
  • Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... Beitrag #5
Er steht doch auch bei ebay kleinanzwigen drinen aber in Borgfeld???

• Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... Beitrag #6
Ein hübsches Kerlchen.Ich wünsch Euch alles gute für Euer Vorhaben.
Ich hab nur ein Fahrrad mit Kinderhänger .Da wären die süssen wesentlich länger unterwegs *lach*
und würden dann sowieso in Leipzig bei mir landen.

• Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... Beitrag #7
Er steht auch in Hamburg, Bremen, Bielefeld und Hannover drin. Alles mit dem Hinweis das er in 49492 Westerkappeln auf seine Menschen wartet.... Wer nicht bereit ist ein paar Kilometer zu fahren braucht sich ja nicht melden...

• Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... Beitrag #8
Wirklich ein hübscher Bursche..

• Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... Beitrag #9
Ja, Zaun ist Pflicht bei Cuba. 1,50-1,80 hoch, Wildzaun reicht allerdings. Sonst geht der Herr los das Abendessen holen. Lieder ist er auch beim Spazieren gehen nicht ableinbar. Das ist aber auch sein einziges Manko. Ansonsten ist er wirklich nur toll, super mit wirklich allen Menschen, Hunden und Katzen. Mit Pferden knutscht er durch den Zaun...
Er ist im Grunde ein Anfängerhund, ein paar Regeln muß man ja bei jedem Hund beachten. Da gibt es aber eine gute "Einweisung" duch unsere Pflegestelle....

Oh Gott das letzte Foto und dieser Blick..........Ich hab hier im Forum zu oft echt Herzschmerz, richitg schlimm...
Ich könnt ihm bestimmt viel geben aber mein Dickerchen akzeptiert keinen weiteren Hund und mein Mann dreht so oder so am Rad. +ganzdolltraurigbin* Ich wünsch ganz viel Glück das du ebenso tolle Menschen findest!!!
Liebe Grüße Ines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht...

Cuba, Pattexhund, 3 Jahre, katzenverträglich, sucht... - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Angst"katerchen" in Familie integrieren?!: Hallo, ich hab mich vor kurzem hier angemeldet weil mir eine Zusammenführung von meinem Einzelkater Simon (3 Jahre) und Mickey (7 Jahre)...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten