Meine Jungs

Diskutiere Meine Jungs im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich mache mal einen Thread auf für Bilder von meinen Jungs. Heute war irgendwie ein müder Tag. Nur Merlin ist nicht mit drauf, der liegt im Bett...
  • Meine Jungs Beitrag #1
gabih

gabih

Ich mache mal einen Thread auf für Bilder von meinen Jungs.

Heute war irgendwie ein müder Tag. Nur Merlin ist nicht mit drauf, der liegt im Bett und pennt.

img_4442rhe1.jpg

img_44417f7n.jpg

img_44481gyp.jpg

img_4451zhwk.jpg

img_4450md52.jpg

• Meine Jungs

Anzeige

• Meine Jungs Beitrag #2
Hehe das kenne ich schau mal: Auch müde heute.

Anhänge

• Vier auf Streich.jpg
    Vier auf Streich.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 2
  • Bowierückenpenn.JPG
    Bowierückenpenn.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 1
  • Bow. Glastisch.JPG
    Bow. Glastisch.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Jungs Beitrag #3
Ach Gabi, ich freu mich sooo für Euch. Tolle Fotos, super tolle Katerchens

• Meine Jungs Beitrag #4
Hi
meine 3 pennen auch den ganzen Tag, siehste ja am Avatar...
dafür sind sie die ganze Nacht untewegs, morgens kommen sie total fertig nach hause, wollen ihr Frühstück - heisst rauf auf die Dosis im Bett und solange drauf rumgestiegen und abgeschlabbert, bis die aufstehen.
Aber kaum haben sie den Bauch voll ab ins Bett - ist ja noch warm vom kurz vorher rausgeworfenem Personal :smile:

Thema:

Meine Jungs

Meine Jungs - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten