16.07.2011 Meine Jungs Beitrag #1 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Ich mache mal einen Thread auf für Bilder von meinen Jungs. Heute war irgendwie ein müder Tag. Nur Merlin ist nicht mit drauf, der liegt im Bett und pennt.
Ich mache mal einen Thread auf für Bilder von meinen Jungs. Heute war irgendwie ein müder Tag. Nur Merlin ist nicht mit drauf, der liegt im Bett und pennt.
16.07.2011 Meine Jungs Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hehe das kenne ich schau mal: Auch müde heute. Anhänge Vier auf Streich.jpg 239,3 KB · Aufrufe: 2 Bowierückenpenn.JPG 121,5 KB · Aufrufe: 1 Bow. Glastisch.JPG 126,2 KB · Aufrufe: 1
16.07.2011 Meine Jungs Beitrag #3 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach Gabi, ich freu mich sooo für Euch. Tolle Fotos, super tolle Katerchens
16.07.2011 Meine Jungs Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hi meine 3 pennen auch den ganzen Tag, siehste ja am Avatar... dafür sind sie die ganze Nacht untewegs, morgens kommen sie total fertig nach hause, wollen ihr Frühstück - heisst rauf auf die Dosis im Bett und solange drauf rumgestiegen und abgeschlabbert, bis die aufstehen. Aber kaum haben sie den Bauch voll ab ins Bett - ist ja noch warm vom kurz vorher rausgeworfenem Personal :smile:
Hi meine 3 pennen auch den ganzen Tag, siehste ja am Avatar... dafür sind sie die ganze Nacht untewegs, morgens kommen sie total fertig nach hause, wollen ihr Frühstück - heisst rauf auf die Dosis im Bett und solange drauf rumgestiegen und abgeschlabbert, bis die aufstehen. Aber kaum haben sie den Bauch voll ab ins Bett - ist ja noch warm vom kurz vorher rausgeworfenem Personal :smile: