@Betty Boo: Falls Du Dich erneut für ein Tier dieser Rasse interessierst (garantiert redegewandt und anhänglich) melde Dich doch mal bei mir.
Ich züchte nun schon 13 Jahre unter den Namen: Sibirische Katzen von Shigansk. Mein Vermieter hat mir schon vor einem Jahr, wegen dringenden Eigenbedarf ,meine Wohnung in welcher ich nun schon 17 Jahre wohne, gekündigt. Ich hätte schon im Dezember 2013 ausziehen sollen. Ich habe 8 erwachsene Katzen und wollte mich eigentlich von keinem meiner Tiere trennen. Leider finde ich keinen neuen Vermieter der mich mit 8 Katzen einziehen lassen will. Belügen möchte ich den Vermieter nicht, da er dann ja berechtigten Grund zur Kündigung hat. Außerdem ist das keine Form des Umgangs miteinander (das ist meine Meinung, da auch ich nicht belogen werden möchte).
In der vergangenen Woche hatte ich Gerichtstermin. Mein Vermieter hat Räumungsklage wegen Eigenbedarfs gegen mich eingereicht. Vom Gericht habe ich letztmalig noch einige Monate zur Wohnungssuche zuerkannt bekommen. Allerdings mit dem Hinweis dass das meine letzte Frist ist und der Vermieter anschließend ohne weitere Frist und ohne weitere Ankündigung meine Wohnung räumen lassen kann. Ich müsste dann in eine Notunterkunft und meine Tiere dürften dorthin nicht mit. Natürlich möchte ich es nicht so weit kommen lassen und ich werde mich schweren Herzens von einem Teil meiner Familie ( meine Katzen sind meine Familie) trennen müssen. Deshalb werde ich beginnen nach ganz lieben Menschen zu suchen, die ein neues Zuhause für ein Katzen Leben lang zu bieten haben. Allerdings nur mit Schutzvertrag und nur kastriert!
Gestern (am Freitag) habe ich schon mal meinen Kater Querin Querkopf by Shigansk kastrieren lassen. Danach wird sicherlich Darinka Daria oder Valeria kastriert werden. Ich bin mir noch nicht sicher welche Reihenfolge ich wählen werde. Ich weis nur, dass ich mit 8 Katzen keine Wohnung finde, da ich ja schon 1 Jahr auf Wohnungssuche bin. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden. Meine Tel. NR. 06182/21906
Liebe Grüße
Barbara.
Ich hänge mal ein paar Bilder von Quirlie an (Vielleicht verliebt sich jemand in ihn.... das Entlieben ist für mich ganz, ganz schlimm. Es ist ein lieber Schatz)