Dr. Link Nassfutter

Diskutiere Dr. Link Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; kennt das jemand? ist das wirklich so gut und mögen die Katzen es gerne? füttert es jemand? ich habe ein Probepaket bestellt und bin schon...
  • Dr. Link Nassfutter Beitrag #1
S

Shanny

kennt das jemand? ist das wirklich so gut und mögen die Katzen es gerne? füttert es jemand?

ich habe ein Probepaket bestellt und bin schon gespannt :)

lg

• Dr. Link Nassfutter Beitrag #3
Hallo, ich hab das Probepaket letzte Woche bekommen. Bin auch durch den Werbebanner hier drauf aufmerksam geworden.

Sie haben es nicht so gerne gefressen, aber ich werde es jetzt mit Ropocat (darf das nimmer falsch schreiben, sonst gibt es wieder Schimpfe :-D, hatte mal ausversehen Rotocat geschrieben :-D) mischen.

Lass mich mal wissen, ob es Deine mögen und wie Du es ihnen "schmackhaft" machst. Dankeschön im Voraus.

• Dr. Link Nassfutter Beitrag #4
Ich hab ja nur das Probepaket ist glaub ich nur ein Nassfutter und Trockenfutter.

Was ist Robocat und wo kaufst du das?

lg

• Dr. Link Nassfutter Beitrag #5
Ich bestelle das Futter meistens bei Zoobi oder Zooplus oder Petshop. Dort gibt es eine große Auswahl an qualitativ hochwertigem Nassfutter.
Ich habe von Dr. Link auch das Probepacket. Es sieht nach gutem Patè aus, aber sie haben es recht zögerlich gefressen. Deshalb mische ich es unter. Es muss nicht Ropocat sein.
Es gibt mehrere gute Hersteller von qualitativ hochwertigem Nassfutter. Das musst Du mal ausprobieren, was Deinen schmeckt.

Thema:

Dr. Link Nassfutter

Dr. Link Nassfutter - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Krusten am Kopf: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es vielleicht jemanden gibt, der unseren Fall kennt. Ich war bei 3 Tierärzten, bei...
Oben Unten