• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schmerzmittel gegen Arthrose und HD?

Diskutiere Schmerzmittel gegen Arthrose und HD? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, kann mir jemand ein gutes Schmerzmittel gegen Schmerzen im Bewegungsapparat empfehlen? Metacam hat keine gute Wirkung gezeigt.
  • Schmerzmittel gegen Arthrose und HD? Beitrag #1
S

SimbaMama

Hallo,

kann mir jemand ein gutes Schmerzmittel gegen
Schmerzen im Bewegungsapparat empfehlen?

Metacam hat keine gute Wirkung gezeigt.

• Schmerzmittel gegen Arthrose und HD? Beitrag #2
Metacam würde ich auch nicht als Dauermedikation empfehlen. Ist lebertoxisch. Habe in Deinem anderen Thread noch was geschrieben.

• Schmerzmittel gegen Arthrose und HD? Beitrag #3
Ich würde auch weder Metacam noch andere Schmerzmittel zur Dauermedikation anraten, aber mal mit dem Tierarzt sprechen was er da im Bereich der homöopathischen Mittel anraten würde, vielleicht auch mal einen Tierheilpratiker konsultieren

Thema:

Schmerzmittel gegen Arthrose und HD?

Schmerzmittel gegen Arthrose und HD? - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten