• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tetanus und Tetanus Impfung bei Katzen?

Diskutiere Tetanus und Tetanus Impfung bei Katzen? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater wurde vin einer Maus gebissen. Die Bissverletzung war kaum sichtbar. Nun habe ich gegoogelt und das gefunden...
  • Tetanus und Tetanus Impfung bei Katzen? Beitrag #1
T

Theresia

Gast
Hallo,

mein Kater wurde vin einer Maus gebissen. Die Bissverletzung war kaum sichtbar. Nun habe ich gegoogelt und das gefunden:

Habt ihr eure Katzen Tetanus impfen lassen. Wußte gar nicht dass es so etwas gibt?
Mache mir Gedanken wegen dem Mausbiss nicht dass diese Tetanuserreger übertragen hat.

Thema:

Tetanus und Tetanus Impfung bei Katzen?

Tetanus und Tetanus Impfung bei Katzen? - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten