mäuschen, wenn dir so viel an deiner mietz liegt, dann solltest du vielleicht mal überlegen, einen kleinen job anzunehmen? ich bin damals zeitungen austragen gegangen, weiß nich, ob du das schon darfst? ich durfte damals auch noch nicht, aber wir haben ein bisschen getrickst, meine oma angemeldet und ich habs gemacht. wer es macht is ja im endeffekt egal.

wäre jetzt mein tio an dich...
ich kenne das, wenn man noch kind ist und die eltern einen nich so richtig unterstützen... ich hatte damals auch meeris und wir waren einmal beim
Tierarzt mit dem einen, der hat ´s im prinzip auch nur "kaputtgespielt" und danach hieß es "ne wir gehen wegen einem meeri nich mehr zum
Tierarzt" später wars ne maus, wo wir nicht gegangen sind...das tut einem als kind in der seele leid, aber man kann sich nunmal nicht dagegen wehren... jetzt gehts ja hoffentlich gut!
will jetzt niemanden angreifen, aber ihr wisst ja, so wie jede katze ist auch jeder mensch anders und geht mit problemen anders um
Sicher, micky ist noch ein kind, sie weiß sich halt nich anders zu helfen.
halt uns auf dem laufenden, wies deinem micky geht, ich drück die daumen, dass alles gut geht