Micky rastet plötzlich aus!

Diskutiere Micky rastet plötzlich aus! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; okay, dass is lol. ^^
  • Micky rastet plötzlich aus!

Anzeige

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #42
So, so, vom Tierheim, interessant... :wink:.
ggg ich meinte tierarzt ich verspreche und verschreibe mich ständig ich meinte und meine aber tierarzt!:smile:

mäuschen, wenn dir so viel an deiner mietz liegt, dann solltest du vielleicht mal überlegen, einen kleinen job anzunehmen? ich bin damals zeitungen austragen gegangen, weiß nich, ob du das schon darfst? ich durfte damals auch noch nicht, aber wir haben ein bisschen getrickst, meine oma angemeldet und ich habs gemacht. wer es macht is ja im endeffekt egal. :)
wäre jetzt mein tio an dich...
ich kenne das, wenn man noch kind ist und die eltern einen nich so richtig unterstützen... ich hatte damals auch meeris und wir waren einmal beim Tierarzt mit dem einen, der hat ´s im prinzip auch nur "kaputtgespielt" und danach hieß es "ne wir gehen wegen einem meeri nich mehr zum Tierarzt" später wars ne maus, wo wir nicht gegangen sind...das tut einem als kind in der seele leid, aber man kann sich nunmal nicht dagegen wehren... jetzt gehts ja hoffentlich gut!
will jetzt niemanden angreifen, aber ihr wisst ja, so wie jede katze ist auch jeder mensch anders und geht mit problemen anders um ;)
Sicher, micky ist noch ein kind, sie weiß sich halt nich anders zu helfen.
halt uns auf dem laufenden, wies deinem micky geht, ich drück die daumen, dass alles gut geht :)
ja das ist eine gute ide mein bruder ist mal eine zeit lang gegeangen hat jeden monat 80 € verdient und ich darf eig. erst in einem jahr aber ich könnte meinen bruder fragen ob ich das für mich machen kann also er meldet sich an und dann gehe ich für ihn damit mal ne dose futter mehr hat und zum Tierarzt kommt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #43
Okay, ich in eideutig nicht im Mamialter für ne 12-jährige: aber es ist Schlafenszeit!!! Bei und ging die Schule um 7 los und mit deinen 8h Schlaf wirds da schon nix mehr...

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #44
Okay, ich in eideutig nicht im Mamialter für ne 12-jährige: aber es ist Schlafenszeit!!! Bei und ging die Schule um 7 los und mit deinen 8h Schlaf wirds da schon nix mehr...
oh mist habe die zeit vol übersehen habe morgen eh schulfrei aber ich ge jetzt trotzdem mal ins bett gute nach und schlaft gut ich halte euch auf dem lauffenden ;)

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #45
du machst das schon, jetzt wo wir dich kennengelernt haben können wir das auch verstehen, was los war.
Du willst dich wirklich kümmern und das ist gut. Die Idee mit einem kleinen Nebenjob ist gar nicht mal so schlecht. Wenn du jetzt Ferien hast könntest du ja vielleicht in der Nachbarschaft was helfen, Kirschen, Pflaumen pflücken, rasen mähen, Auto waschen, oder sowas? wenn du sagst du machst das um Geld für die Katze für Tierarzt und gutes Futter zu verdienen, dann unterstützen dich vielleicht Menschen, die dir dann kleine Jobs geben.

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #46
du machst das schon, jetzt wo wir dich kennengelernt haben können wir das auch verstehen, was los war.
Du willst dich wirklich kümmern und das ist gut. Die Idee mit einem kleinen Nebenjob ist gar nicht mal so schlecht. Wenn du jetzt Ferien hast könntest du ja vielleicht in der Nachbarschaft was helfen, Kirschen, Pflaumen pflücken, rasen mähen, Auto waschen, oder sowas? wenn du sagst du machst das um Geld für die Katze für Tierarzt und gutes Futter zu verdienen, dann unterstützen dich vielleicht Menschen, die dir dann kleine Jobs geben.
Ja ich hätte ja meine Freundin gefragt weil die immer Mal hilfe im haushalt gebrauchen kännen oder so aber ihre mutter is vor kurzem verstorben und deswegen lass ichs ie erst mal! das ist ja auch nciht schön ich kannt die mutter persönlich sie ist an einem herzfehler gestorben sie war erst 30 jahre alt

LG

janina

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #47
Guck auch mal in so Regionalzeitungen, die suchen immer Leute für kleine Nebenjobs. Oder frag mal in der Nachbarschaft. Die Omis freuen sich auch, wenn man ihnen mal den Einkauf hochträgt oder sogar für sie einkaufen geht :)
Oder du machst Aushänge im Supermarkt, dass du dich für zb Rasenmähen oder ähnliches anbietest. Aber sprich das vorher bitte mit deinen Eltern ab. Aber ich denke mal, sie werden das gutheissen.
Und nach dem Taschengeldparagraph dürfte dir das Geld dann auch frei zur Verfügung stehen...Ich hoffe ich verhau jetzt die Gesetzmä0igkeiten nich... ^^

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #48
Guck auch mal in so Regionalzeitungen, die suchen immer Leute für kleine Nebenjobs. Oder frag mal in der Nachbarschaft. Die Omis freuen sich auch, wenn man ihnen mal den Einkauf hochträgt oder sogar für sie einkaufen geht :)
Oder du machst Aushänge im Supermarkt, dass du dich für zb Rasenmähen oder ähnliches anbietest. Aber sprich das vorher bitte mit deinen Eltern ab. Aber ich denke mal, sie werden das gutheissen.
Und nach dem Taschengeldparagraph dürfte dir das Geld dann auch frei zur Verfügung stehen...Ich hoffe ich verhau jetzt die Gesetzmä0igkeiten nich... ^^
mein vater erlaubt mir das nit er hat gesagt ich darf nicht aber ich habe früher mal jemanden gekannt bei de rhab ich jeden tag im garten geholfen aber sie sit leider verstorben! :( genau ich hab da mal eine idee! hier um die ecke ist ein seniorenheim die freuen sich immmer wenn man ihnendie taschen vomeinkaufen trägt und stecken einem schon mal geld zu oder ich mach ne spenden aktion vllt. könnte ich auch ale spielzeuge auf dem trödelmarkt verkaufen!

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #49
super, ich merke, du bist pfiffig...jetzt aber husch ins Bett.....;-)

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #50
super, ich merke, du bist pfiffig...jetzt aber husch ins Bett.....;-)
ja ich gehe sofort habe nur noch auf eine rückantwort gewartet! bb und einen schönen abend noch!;-):smile::p

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #51
Falscher Fred *Lach*

• Micky rastet plötzlich aus! Beitrag #52
Was meinst du mit falscher Fred??:|

Thema:

Micky rastet plötzlich aus!

Micky rastet plötzlich aus! - Ähnliche Themen

So plötzlich und endgültig....: Am Montag Abend mußte ich dich gehen lassen, mein geliebter Findus, für immer...... Alles ging so unglaublich schnell. Ich glaube noch immer, daß...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten