• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SOS! Tierarzt bei Mülheim a. d. Ruhr gesucht!

Diskutiere SOS! Tierarzt bei Mülheim a. d. Ruhr gesucht! im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Mondkatzenkind sucht dringend einen neuen, katzenerfahrenen und vor allem guten Tierarzt in 45481 Mülheim an der Ruhr oder Umgebung! Wenn...
  • SOS! Tierarzt bei Mülheim a. d. Ruhr gesucht! Beitrag #1
Jodas Tante

Jodas Tante

Hallo,

Mondkatzenkind sucht dringend einen neuen, katzenerfahrenen und vor allem guten Tierarzt in 45481 Mülheim an der Ruhr oder Umgebung!
Wenn ihr jemanden empfehlen könnt, bitte mit privater Nachricht an Mondkatzenkind.

Ist sehr wichtig! Wenn ihr in der Gegend lebt, bittet meldet euch mal bei ihr! Jeder von uns weiß, wie wichtig es ist, einen guten und kompetenten Tierarzt zu haben! Für Ortsneue ist das aber immer sehr schwer, und hier braucht ein Katerchen dringend guten ärztlichen Beistand.

Habt Mitleid!

Zuletzt bearbeitet:
  • SOS! Tierarzt bei Mülheim a. d. Ruhr gesucht!

Anzeige

• SOS! Tierarzt bei Mülheim a. d. Ruhr gesucht! Beitrag #2
Danke für den Thread!

Es ist wirklich dringeng, ich weiß nicht mehr weiter... sämtliche Tests bis jetzt waren negativ, aber irgendwas hat mein Monster. Leider fehlt mir das Vertrauen zu meinem bisherigen Tierarzt inzwischen... Kann mir wer helfen?

• SOS! Tierarzt bei Mülheim a. d. Ruhr gesucht! Beitrag #3
Jetzt ist vermutlich schon ein wenig spät... Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, aber mir wurden die Tierärztinnen Hinnerkott und Ricking empfohlen, an der Straße Ruhrblick 30, in 45479 Mülheim an der Ruhr.

Thema:

SOS! Tierarzt bei Mülheim a. d. Ruhr gesucht!

SOS! Tierarzt bei Mülheim a. d. Ruhr gesucht! - Ähnliche Themen

CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Biete Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Maikater abzugeben...(1 1/2 Jahre alt) Raum 40200 (D´dorf ): Hallo, ich habe hier einen süßen Kater (im Mai 2003 geboren), komplett schwarz, EHK. Der ist super verschmust und menschenbzogen, d.h. er...
Oben Unten