19.07.2011 angeschwollene Nase /Nasenrücken Beitrag #1 M Minou23 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 :-(hallo, meine Katze hat heute Mittag auf einmal einen geschwollenen Nasenrücken gehabt.Auch die Nase ist dicker als sonst.Habe gestern bemerkt das bissl feuchtes aus der Nase kam.Hab Angst das es Katzenschnupfen sein könnte.Sind momentan am umbauen und mit Holz am arbeiten.Staubig wars die letzten Tage, aber alles weggesaugt..kannst auch daran liegen..wer weiss was ..:?:würd mich freuen wenn einer eine Idee hat ..danke schonmal im vorraus:wink:
:-(hallo, meine Katze hat heute Mittag auf einmal einen geschwollenen Nasenrücken gehabt.Auch die Nase ist dicker als sonst.Habe gestern bemerkt das bissl feuchtes aus der Nase kam.Hab Angst das es Katzenschnupfen sein könnte.Sind momentan am umbauen und mit Holz am arbeiten.Staubig wars die letzten Tage, aber alles weggesaugt..kannst auch daran liegen..wer weiss was ..:?:würd mich freuen wenn einer eine Idee hat ..danke schonmal im vorraus:wink:
19.07.2011 angeschwollene Nase /Nasenrücken Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Letztendlich kann dir nur ein Tierarzt diese Frage beantworten.
19.07.2011 angeschwollene Nase /Nasenrücken Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Streunerhof anschließ. Allerdings klingt das für mich eher nach einer entzündeten Verletzung? Von nen Schnupfen schwillt ja die Nase nicht an? (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
Streunerhof anschließ. Allerdings klingt das für mich eher nach einer entzündeten Verletzung? Von nen Schnupfen schwillt ja die Nase nicht an? (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
19.07.2011 angeschwollene Nase /Nasenrücken Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nein, normalerweise schwillt die Nase bei Schnupfen nicht an. Aber das kann wirklich nur ein Tierarzt feststellen.
Nein, normalerweise schwillt die Nase bei Schnupfen nicht an. Aber das kann wirklich nur ein Tierarzt feststellen.
19.07.2011 angeschwollene Nase /Nasenrücken Beitrag #5 M Minou23 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja habt ihr recht..also ne verletzt ung von aussen nicht sichtbar..ist halt auch ein stubentieger also verletzung durch andere katze ausgeschlosse. wenn nicht besser wird geh ich auf jeden fall zum doc..
ja habt ihr recht..also ne verletzt ung von aussen nicht sichtbar..ist halt auch ein stubentieger also verletzung durch andere katze ausgeschlosse. wenn nicht besser wird geh ich auf jeden fall zum doc..
19.07.2011 angeschwollene Nase /Nasenrücken Beitrag #6 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ist sicher besser, kann ja auch ein Insektenstich (z.B. Wespe) sein, das kann ja auch u.U. gefährlich werden im Atemwegsbereich
ist sicher besser, kann ja auch ein Insektenstich (z.B. Wespe) sein, das kann ja auch u.U. gefährlich werden im Atemwegsbereich
20.07.2011 angeschwollene Nase /Nasenrücken Beitrag #7 M Minou23 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja hab ich auch vermutet mit der wespe..weil sie geht nicht raus..ab und zu aufs dach wir wohnen dg und da unter den platten sind schon mal bienen...aber heut ist es viel besser..denke es war sowas in der art..:lol:freu mich nnur das es ihr wieder gut geht...
ja hab ich auch vermutet mit der wespe..weil sie geht nicht raus..ab und zu aufs dach wir wohnen dg und da unter den platten sind schon mal bienen...aber heut ist es viel besser..denke es war sowas in der art..:lol:freu mich nnur das es ihr wieder gut geht...