Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)?

Diskutiere Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Also mit 2 Monaten ... ich glaubs nicht. Und so rollig wie sie ist/war und so uninteressiert wie er ist ... (der will immer spielen und schmusen...
  • Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #21
Also mit 2 Monaten ... ich glaubs nicht. Und so rollig wie sie ist/war und so uninteressiert wie er ist ... (der will immer spielen und schmusen, der kapiert die Rolligkeit überhaupt nicht), da kann nix passieren. Der ist noch ein richtiges Baby. Und in dieser, spätestens nächster Woche wird sie kastriert :wink:

Wäre er 4 Monate, da wär das schon was anderes!

• Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)?

Anzeige

• Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #22
Also mit 2 Monaten ... ich glaubs nicht. Und so rollig wie sie ist/war und so uninteressiert wie er ist ... (der will immer spielen und schmusen, der kapiert die Rolligkeit überhaupt nicht), da kann nix passieren. Der ist noch ein richtiges Baby. Und in dieser, spätestens nächster Woche wird sie kastriert :wink:

Wäre er 4 Monate, da wär das schon was anderes!

Alles Klärchen, du hast ja bestimmt schon mitbekommen, was hier so manchmal los ist, mit Uups-Würfen und so.
LG Ines

• Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #23
Ja, gegen die Ups Würfe hab ich auch was :wink:

Wir sind hier mitten drin in den Fang- und Kastra-Aktionen, Ups-Würfe kommen da ehrlich gesagt nicht vor :wink: und mit den Listen aus den Tötungsstationen, die wir teilweise auffangen, wo jede Woche um die 20 Kätzchen dabei sind, könnten wir sowas auch überhaupt nicht gebrauchen ;-)

Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass mit einem 2 Monate alten Katerwelpen Nachwuchs gezeugt werden könnte ... aus meiner Sicht ist das ganz unmöglich...

Aber vielleicht hats schon jemand erlebt ... :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #24
Ja, gegen die Ups Würfe hab ich auch was :wink:

Wir sind hier mitten drin in den Fang- und Kastra-Aktionen, Ups-Würfe kommen da ehrlich gesagt nicht vor :wink: und mit den Listen aus den Tötungsstationen, die wir teilweise auffangen, wo jede Woche um die 20 Kätzchen dabei sind, könnten wir sowas auch überhaupt nicht gebrauchen ;-)

Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass mit einem 2 Monate alten Katerwelpen Nachwuchs gezeugt werden könnte ... aus meiner Sicht ist das ganz unmöglich...

Aber vielleicht hats schon jemand erlebt ... :?:

Nee nee ich hab gelesen er sei 6 Monate, Sorry war mein Übereifer! Bei dem was ich hier am Tage manchmal so alles lese, seh ich wohl nur noch sowas echt SORRY!
LG Ines

• Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #25
Um Gottes Willen, wenn der 6 Monate wäre, dann wäre der schon längst kastriert :lol:

Unser Tierarzt kastriert schon mit 4 Monten, oder auch davor, wenn die Katze so was um die 3 Kg wiegt. Meine waren damals alle mit 4 Monaten "dran".

Nein nein, der Brezel ist 2 Monate alt - ein Baby ;-) (die kleine Pamplemousse, die ist so ca. 6 Monate alt, hast Du sicher verwechselt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #26
Ich hatte solche Kater im Tierheim zur Pflege. Wir haben dort auch auch Abasiner getippt. Aber mit dem Einschlag einer Hauskatzen, weil Abasiner meistens braun sind.
Es ist ja eigentlich völlig egal,was es für eine Rasse ist, hauptsache, sie haben ein tolles zu Hause gefunden.

• Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #27
Ja :)

Brezel und Pamplemousse (jetzt auch kastriert :) ) sind vermittelt, beide in ganz tolle Familien mit Kumpeln (leider nicht gemeinsam - aber lieber "einzeln" in super Familien als zusammen lange auf sein Zuhause zu warten). In ihrem Alter ist die Trennung sicher bald vergessen, und im Endeffekt haben sie ja auch nur 3 Wochen zusammen verbracht :wink:

• Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #28
Ja :)

Brezel und Pamplemousse (jetzt auch kastriert :) ) sind vermittelt, beide in ganz tolle Familien mit Kumpeln (leider nicht gemeinsam - aber lieber "einzeln" in super Familien als zusammen lange auf sein Zuhause zu warten). In ihrem Alter ist die Trennung sicher bald vergessen, und im Endeffekt haben sie ja auch nur 3 Wochen zusammen verbracht :wink:

Wie schööön *hüpfundfroi* Wünsch den beiden ganz viele wunderschöne Jahre, wenn auch getrennt!

• Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #29
Danke Dir !

Ich guck mal, wenn ich Neuigkeiten von den beiden bekomme, sag ich´s :)

• Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? Beitrag #30
Thema:

Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)?

Was ist das für eine Rasse (wenn überhaupt ...)? - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Kater schreit ohne ersichtlichen Grund: Liebe Alle, wir haben seit knapp einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim bei uns. Umberto (Umbi, 9Jahre) und Arcimboldo (Archie, 4Jahre) sind zwei...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Oben Unten