Halloooo
Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber hab daheim kein Internet und woanders denke ich dann auch nicht immer dran.
Aaaaalso, Katze gehts schon lange wieder gut!! Prima.
Das Ergebnis von den Blutergebnissen hab ich allerdings immer noch nicht

Habe nachgefragt, hat geheissen, ich bekomms, gekommen is noch nix und hab dann auch staendig vergessen, weil ich (Gott sei Dank) nimmer hin musste.
Jaaaa.. und dann... habe mir Futterproben einiger Firmen zusenden lassen, einige waren sehr grosszuegig. Wollte dann letzte Woche bestellen (Porta Holistic, Grau und evtl noch etwas Trockenfutter von Happycat). Dann konnt ich mich aber wieder nicht entscheiden, weil ich gelesen hab Porta Holistic sei nicht so toll usw und hab immer noch kein passendes Futter. Kollegin hat mir Probe von Almo und Naturale Balance mitgebracht (Trockenfutter).
Bin aber vorwiegend auf Suche nach Nassfutter..
Oder kann ich Cachet von Aldi Sued weiterbehalten ohne schlechtes Gewissen??
Hab einiges hier im Forum gelesen und bin nun wirklich verwirrt. Hier passt das nicht, dort das nicht usw..
Und nochmal zu denEiern!! (Da wimmelts ja auch nur so von verschiedensten Meinungen).
Hab meiner Dobby ja "frueher" auch rohe Eier gegeben, laut Tieraerztin (!!!) kann man das ruhig ab und zu uebers Futter geben, wenn es frisch ist.
Allerdings heissts hier im Forum wieder, ja kein rohes Eiweiss. Ok... Dann hab ich gelesen, nur 1 Eigelb pro Woche.
Meine Bekannte allerdings hat eine hochallergische Katze, die kaum was fressen darf und fuettert der morgens UND abends ein rohes Eigelb (langsam auch mit etwas Eiweiss). Empfehlung vom
Tierarzt!
Also, was soll ich jetzt tun? Bin soweit, gar keine Eier mehr zu fuettern. Oder soll ich's einfach kochen und ihr dann was geben? Ist gekochtes Eigelb so gut wie roh? Ist im Eiweiss (gekocht oder nicht) ueberhaupt irgendwas gutes fuer die Katze?
Bin wirklich ratlos, da hier die Meinungen in alle Richtungen gehen und ich will doch auch nix falsch machen
Heut gibts auf jeden Fall ein wenig Hackfleisch fuer die kleine (ist bei mir zwar keine 20% Fuetterung, aber zwischendurch gibts schon mal ein bissle Fleisch und sie liebt es)
Sorry fuer die vielen Fragen, aber es ist soooo verwirrend...