Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hast du das gut - unser letztes Vögelchen war bei Ankunft noch nicht tot .... brrrr ;-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.121
Hast du das gut - unser letztes Vögelchen war bei Ankunft noch nicht tot .... brrrr ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.122
Hast du das gut - unser letztes Vögelchen war bei Ankunft noch nicht tot .... brrrr ;-)

Das erste war auch noch nicht tot... letztes Jahr. Das haben wir noch gerettet. Aber dieses Jahr hat sie ihre Technik ausgefeilt. Aber neiiiin, ich mag das nicht... *sich schüttelt und schüttelt und schüttelt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.123
Wahnsinn!Eine richtige Bilderflut!:lol:
Schöne Fotis!
Tja,das mit den Piepsis kenne ich leider auch zu Genüge, hab da so ganz fleißige Jäger.Vielleicht sollte ich Teddy so ein Kostüm fertigen,mit Warnstreifen und Martinshorn,damit die Vögel gewarnt werden!:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.124
Wahnsinn!Eine richtige Bilderflut!:lol:
Schöne Fotis!
Tja,das mit den Piepsis kenne ich leider auch zu Genüge, hab da so ganz fleißige Jäger.Vielleicht sollte ich Teddy so ein Kostüm fertigen,mit Warnstreifen und Martinshorn,damit die Vögel gewarnt werden!:mrgreen:

Ja oder? Das reicht ja fast für die nächsten 5 Jahre. :mrgreen:
Boah, ich kann damit echt gar nicht umgehen. Wenn mein Mann nicht da wäre, wäre ich wohl zu den Nachbarn gerannt und hätte die gebeten, die Leiche aus meinem HWR zu entfernen. :oops:

Oh, ich glaube, Teddy würde das Kostüm nicht so sehr gefallen. :roll::mrgreen: Wobei... das Kostüm geht ja vielleicht noch, aber das Martinshorn...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.125
Ja oder? Das reicht ja fast für die nächsten 5 Jahre. :mrgreen:
Boah, ich kann damit echt gar nicht umgehen. Wenn mein Mann nicht da wäre, wäre ich wohl zu den Nachbarn gerannt und hätte die gebeten, die Leiche aus meinem HWR zu entfernen. :oops:

Oh, ich glaube, Teddy würde das Kostüm nicht so sehr gefallen. :roll::mrgreen: Wobei... das Kostüm geht ja vielleicht noch, aber das Martinshorn...

Ich mußte mich auch an vieles gewöhnen,als wir hier raus zogen und wir uns Freigänger zulegten.Der erste erlegte Vogel hat mir auch fast einen Herzinfarkt bescherrt.Heute ist es schon fast Routine wenn mal wieder was halb totes hier rum fleddert.Ist leider so,Augen zu und durch.:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.126
Ich mußte mich auch an vieles gewöhnen,als wir hier raus zogen und wir uns Freigänger zulegten.Der erste erlegte Vogel hat mir auch fast einen Herzinfarkt bescherrt.Heute ist es schon fast Routine wenn mal wieder was halb totes hier rum fleddert.Ist leider so,Augen zu und durch.:mrgreen:

:shock: Du machst mir ja Mut. :lol::lol::lol: Ich hoffte eher, Filou gewöhnt sich das wieder ab und bleibt bei Motten und Schmetterlingen. :roll::mrgreen: Ich werde das NIIIIEEEE können. *sich immernoch schüttelt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.127
:shock: Du machst mir ja Mut. :lol::lol::lol: Ich hoffte eher, Filou gewöhnt sich das wieder ab und bleibt bei Motten und Schmetterlingen. :roll::mrgreen: Ich werde das NIIIIEEEE können. *sich immernoch schüttelt*

Du hast doch Deinen Mann!:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.128
Du hast doch Deinen Mann!:lol:

Jaaa, aber wenn der mal nicht da ist? Ich kann ja nicht die Leichen im HWR stapeln. :oops: Außerdem gehe ich dann da nie wieder rein und überhaupt... Warum lassen denn die Biester die Leichen nicht draußen? *ein ernstes Wort mit Filou reden wird* :roll::mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.129
Jaaa, aber wenn der mal nicht da ist? Ich kann ja nicht die Leichen im HWR stapeln. :oops: Außerdem gehe ich dann da nie wieder rein und überhaupt... Warum lassen denn die Biester die Leichen nicht draußen? *ein ernstes Wort mit Filou reden wird* :roll::mrgreen:

Das sind liebgemeinte Geschenke!?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.130
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.131
:roll: Oookayyyy. Ich versuche diese Geschenke mit Freude anzunehmen. :lol:

Genau da bleibt dir auch nix anderes übrig, ich freu mich auch wenn eine Maus an die Wand geklatscht wird, einen riesigen Blutfleck auf der Tapete lässt, ich meine tolle Killerin lobe und die Sauerei weg mache darf!:cry:
Freigänger halt, wird im Sommer besser, da bleibt die Beute, mit Glück, draußen!;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.132
Boa Netti, da bringen sie dir so schöne Geschenke und du?
Undankbares Weib ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.133
Genau da bleibt dir auch nix anderes übrig, ich freu mich auch wenn eine Maus an die Wand geklatscht wird, einen riesigen Blutfleck auf der Tapete lässt, ich meine tolle Killerin lobe und die Sauerei weg mache darf!:cry:
Freigänger halt, wird im Sommer besser, da bleibt die Beute, mit Glück, draußen!;-)

*mit dem Zeh im Sand malt* Jaaaa, ich habs verstanden. :lol:
Und nein, bei Filou bleibt nichts draußen, sie bringt alles rein.... Im Herbst ist es das Laub, im Winter die Reste vom Laub und Stöckchen, im Frühjahr sind es die ersten Blätter und Motten und jetzt... tja... ist mal ein Vogel...

Boa Netti, da bringen sie dir so schöne Geschenke und du?
Undankbares Weib ;-)

Schööööön???? Also DAS liegt im Auge des Betrachters. Das wir NICHT schön. Ich wiederhole: NICHT schön. :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.134
Netti, jetzt hab ich endlich mal wieder die Zeit gefunden und mich hier mal wieder durchgewühlt.

Ich mag ja die Gartenfotos und Filou, meine Süße, ist eine tolle Schlangen-Jägerin.

Jaaa, sie ist megamutig. Gestern gerade ist sie vor zwei Amseln geflohen, die sie angebrüllt haben und auf sie zugehüpft sind. Ich bin sehr stolz auf sie. :mrgreen:

Sie braucht dringend ein Superman Kostüm!:g035::g035:

*pruuuust* Ich geh am Stock, das ist einfach nur genial. :c035: :g035: :h015:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.135
Oh wie schön Susannchen, dass Du wieder bissel Zeit gefunden hast. :)
Du gehörst ja zu der kleinen eingeschworenen Gemeinde, die Filou gerne mögen. :) Da sind ja doch eins/zwei Bilder bei, die sie gut getroffen haben. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.136
Ja Netti, da sind so schöne Fotos von meiner Filou dabei. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.137
Da Filou Ishanis Bettchen besetzt, macht es sich Ishani auf der Couch ... bequem... :roll:

18470101et.jpg

18470105wb.jpg

Richtig so! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.138
Richtig so! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol::lol::lol: Gar nicht wahr. Das Bettchen hat Ishani geschenkt bekommen, das ist gar nicht nett von der bösen Filou... *Filou erziehen wird* :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.139
Da ich vor nicht allzu langer Zeit mal beim Nettchen war, hab ich euch natürlich auch ein paar Bildchen mitgebracht, Filou war leider nicht so in Fotolaune, aber dafür die Filou und sie war sogar gaaaanz lieb und liess sich von mir streicheln *stolz ist* :)

18929001nx.jpg

18929003hc.jpg

18929004ot.jpg

18929005bl.jpg

18929006tn.jpg

18929007pj.jpg

18929009gh.jpg

18929010uc.jpg

18929011tj.jpg

18929012uz.jpg

18929014op.jpg

18929015wh.jpg

18929016te.jpg

18929017ed.jpg

18929018ol.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.140
Ohhhh soooo schöne Bilderchen sind das geworden! *freu*

Man sieht richtig, wie lütt Filous Pfötchen sind. :lol::lol::lol:

Jaaa, sie war das WE echt total lieb. Ich habe meine Zicke gar nicht wiedererkannt. :)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten