Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; schön, dass sie dir gefallen, dankeschön :-) ja ich war auch angenehm überrascht, sie hat sich ja quasi angeboten :mrgreen:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.141
schön, dass sie dir gefallen, dankeschön :)

ja ich war auch angenehm überrascht, sie hat sich ja quasi angeboten :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.142
Boh wat schöne Fotos!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.143
schön, dass sie dir gefallen, dankeschön :)

ja ich war auch angenehm überrascht, sie hat sich ja quasi angeboten :mrgreen:

:lol::lol::lol: Ja das stimmt. Sie kommt auf den Fotos echt super rüber, meine Tigerlady. :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.144
Wunderschöne Fotos Nicole :-D

Netti, du hast schon tolle Miezen .

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.145
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.146
Was für schöne Bilder,Nicky! Und mein Filouchen ist zum anknabbern♥♥♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.147
Meine Zicke ist ganz wunderbar getroffen. Und Ishani ist sowieso ne Süße.

Nicky, die Bilder sind superklasse geworden. Du hast die beiden Damen wirklich ins rechte Licht gerückt.

Filou hat eine wunderschöne Tigerzeichnung. ♥♥♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.148
Was für schöne Bilder,Nicky! Und mein Filouchen ist zum anknabbern♥♥♥

*Kekse rüberreicht* Nix anknabbern, MEIN Filouchen bleibt ganz. :mrgreen: Aber echt, sie ist super getroffen. *sich freut*

Meine Zicke ist ganz wunderbar getroffen. Und Ishani ist sowieso ne Süße.

Nicky, die Bilder sind superklasse geworden. Du hast die beiden Damen wirklich ins rechte Licht gerückt.

Filou hat eine wunderschöne Tigerzeichnung. ♥♥♥

:shock: MEINE - ich wiederhole - MEINE Zicke... :mrgreen:
Sannchen, es ist eigentlich total komisch mit Filous Fellzeichnung. Sie ist schon ein Tiger, aber ich finde sie ganz schön dunkel, das kommt auf Fotos kaum richtig rüber. Sie wirkt manchmal fast schwarz. :shock: Über die Bilder von Ishani freue ich mich auch. Sie sieht auf Fotos meistens so murrig aus, aber hier finde ich sie total lieb... so wie sie eigentlich auch ist. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.149
18929004ot.jpg

Das ist ein schönes Bild von Filou und ihre schöne Gesichtszeichnung kommt gut zur Geltung. Filou hat eben keine typische Zeichnung, sie ist eben etwas ganz Besonderes und der dunkle Rücken gefällt mir sehr.

Ishani hat diese Sprenkler im Gesicht und deswegen sieht sie auf den Fotos oft grimmig aus, weil diese Sprenkler bestimmte Gesichtszüge verstärken.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.150
Filou hat gegen ihren Charakter und ihrer Figur :mrgreen:, ein wahnsinnig feines und süßes Gesicht [emoji173]️[emoji173]️

*jetzt lieber geht* ;-)

Und Ishani ist wirklich nicht leicht zu fotografieren, sie hat soooo spezielle Augen [emoji173]️

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.151
Das ist ein schönes Bild von Filou und ihre schöne Gesichtszeichnung kommt gut zur Geltung. Filou hat eben keine typische Zeichnung, sie ist eben etwas ganz Besonderes und der dunkle Rücken gefällt mir sehr.

Ishani hat diese Sprenkler im Gesicht und deswegen sieht sie auf den Fotos oft grimmig aus, weil diese Sprenkler bestimmte Gesichtszüge verstärken.

Danke schön. :) Ich werde es Filouchen NICHT ausrichten. :lol::lol::lol:

Meinst Du, das liegt an den Sprenklern? Ich finde ihren Blick meistens so grimmig. Hmmm, mag aber sein.

Filou hat gegen ihren Charakter und ihrer Figur :mrgreen:, ein wahnsinnig feines und süßes Gesicht [emoji173]️[emoji173]️

*jetzt lieber geht* ;-)

FILOU... FASS!!!! :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.153
Oh so tolle Bilder! :d078:

Schleicht umher wie ein großer Tiger auf Beutezug. :mrgreen:

Sie IST ein großer riesiger Tiger!!!! :mrgreen:
Das war aber glaube ich auch der einzige Moment, an dem sie nicht irgendwo "rumlag" und niedlich ausschaute. :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.154
Hast du grad Filou auf mich gehetzt :shock:, ist das der Dank für alles ;) :lol:

Aber niedlich ausschauen kann Ishani am besten :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.155
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.156
Das sind sooo schöne Bilder! Sieht nach einem schönen, sonnigen Wochenende aus. :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.158
Das sind ja richtig klasse Fotos von zwei wunderhübschen Damen.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.159
Das sind sooo schöne Bilder! Sieht nach einem schönen, sonnigen Wochenende aus. :-D

Ohhh, das war es. Es war schönes Wetter und soooo schöööön.... :)

:lol::lol::lol::lol::lol: Jaaaa, so ähnlich... ;-)

Das sind ja richtig klasse Fotos von zwei wunderhübschen Damen.:-D

Danke schön. :) Ich freue mich total über die Fotos, wo ich das nicht so gut kann. :oops: So dürft ihr die zwei Fellnasen auch mal sehen. ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten