16.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.141 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 schön, dass sie dir gefallen, dankeschön ja ich war auch angenehm überrascht, sie hat sich ja quasi angeboten :mrgreen:
schön, dass sie dir gefallen, dankeschön ja ich war auch angenehm überrascht, sie hat sich ja quasi angeboten :mrgreen:
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
16.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.142 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Boh wat schöne Fotos!:-D
16.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.143 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: schön, dass sie dir gefallen, dankeschön ja ich war auch angenehm überrascht, sie hat sich ja quasi angeboten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja das stimmt. Sie kommt auf den Fotos echt super rüber, meine Tigerlady. :-D
Nicole6402 schrieb: schön, dass sie dir gefallen, dankeschön ja ich war auch angenehm überrascht, sie hat sich ja quasi angeboten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja das stimmt. Sie kommt auf den Fotos echt super rüber, meine Tigerlady. :-D
16.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.144 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wunderschöne Fotos Nicole :-D Netti, du hast schon tolle Miezen .
16.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.145 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Wunderschöne Fotos Nicole :-D Netti, du hast schon tolle Miezen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Gabilein. Nicky hat die zwei aber auch gut "eingefangen".
Katzenfreundin58 schrieb: Wunderschöne Fotos Nicole :-D Netti, du hast schon tolle Miezen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Gabilein. Nicky hat die zwei aber auch gut "eingefangen".
16.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.146 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für schöne Bilder,Nicky! Und mein Filouchen ist zum anknabbern♥♥♥
16.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.147 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Meine Zicke ist ganz wunderbar getroffen. Und Ishani ist sowieso ne Süße. Nicky, die Bilder sind superklasse geworden. Du hast die beiden Damen wirklich ins rechte Licht gerückt. Filou hat eine wunderschöne Tigerzeichnung. ♥♥♥
Meine Zicke ist ganz wunderbar getroffen. Und Ishani ist sowieso ne Süße. Nicky, die Bilder sind superklasse geworden. Du hast die beiden Damen wirklich ins rechte Licht gerückt. Filou hat eine wunderschöne Tigerzeichnung. ♥♥♥
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.148 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Was für schöne Bilder,Nicky! Und mein Filouchen ist zum anknabbern♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... *Kekse rüberreicht* Nix anknabbern, MEIN Filouchen bleibt ganz. :mrgreen: Aber echt, sie ist super getroffen. *sich freut* Strexe schrieb: Meine Zicke ist ganz wunderbar getroffen. Und Ishani ist sowieso ne Süße. Nicky, die Bilder sind superklasse geworden. Du hast die beiden Damen wirklich ins rechte Licht gerückt. Filou hat eine wunderschöne Tigerzeichnung. ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... :shock: MEINE - ich wiederhole - MEINE Zicke... :mrgreen: Sannchen, es ist eigentlich total komisch mit Filous Fellzeichnung. Sie ist schon ein Tiger, aber ich finde sie ganz schön dunkel, das kommt auf Fotos kaum richtig rüber. Sie wirkt manchmal fast schwarz. :shock: Über die Bilder von Ishani freue ich mich auch. Sie sieht auf Fotos meistens so murrig aus, aber hier finde ich sie total lieb... so wie sie eigentlich auch ist. :mrgreen:
Josie schrieb: Was für schöne Bilder,Nicky! Und mein Filouchen ist zum anknabbern♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... *Kekse rüberreicht* Nix anknabbern, MEIN Filouchen bleibt ganz. :mrgreen: Aber echt, sie ist super getroffen. *sich freut* Strexe schrieb: Meine Zicke ist ganz wunderbar getroffen. Und Ishani ist sowieso ne Süße. Nicky, die Bilder sind superklasse geworden. Du hast die beiden Damen wirklich ins rechte Licht gerückt. Filou hat eine wunderschöne Tigerzeichnung. ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... :shock: MEINE - ich wiederhole - MEINE Zicke... :mrgreen: Sannchen, es ist eigentlich total komisch mit Filous Fellzeichnung. Sie ist schon ein Tiger, aber ich finde sie ganz schön dunkel, das kommt auf Fotos kaum richtig rüber. Sie wirkt manchmal fast schwarz. :shock: Über die Bilder von Ishani freue ich mich auch. Sie sieht auf Fotos meistens so murrig aus, aber hier finde ich sie total lieb... so wie sie eigentlich auch ist. :mrgreen:
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.149 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nicole6402 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein schönes Bild von Filou und ihre schöne Gesichtszeichnung kommt gut zur Geltung. Filou hat eben keine typische Zeichnung, sie ist eben etwas ganz Besonderes und der dunkle Rücken gefällt mir sehr. Ishani hat diese Sprenkler im Gesicht und deswegen sieht sie auf den Fotos oft grimmig aus, weil diese Sprenkler bestimmte Gesichtszüge verstärken.
Nicole6402 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein schönes Bild von Filou und ihre schöne Gesichtszeichnung kommt gut zur Geltung. Filou hat eben keine typische Zeichnung, sie ist eben etwas ganz Besonderes und der dunkle Rücken gefällt mir sehr. Ishani hat diese Sprenkler im Gesicht und deswegen sieht sie auf den Fotos oft grimmig aus, weil diese Sprenkler bestimmte Gesichtszüge verstärken.
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.150 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Filou hat gegen ihren Charakter und ihrer Figur :mrgreen:, ein wahnsinnig feines und süßes Gesicht [emoji173]️[emoji173]️ *jetzt lieber geht* ;-) Und Ishani ist wirklich nicht leicht zu fotografieren, sie hat soooo spezielle Augen [emoji173]️
Filou hat gegen ihren Charakter und ihrer Figur :mrgreen:, ein wahnsinnig feines und süßes Gesicht [emoji173]️[emoji173]️ *jetzt lieber geht* ;-) Und Ishani ist wirklich nicht leicht zu fotografieren, sie hat soooo spezielle Augen [emoji173]️
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.151 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Das ist ein schönes Bild von Filou und ihre schöne Gesichtszeichnung kommt gut zur Geltung. Filou hat eben keine typische Zeichnung, sie ist eben etwas ganz Besonderes und der dunkle Rücken gefällt mir sehr. Ishani hat diese Sprenkler im Gesicht und deswegen sieht sie auf den Fotos oft grimmig aus, weil diese Sprenkler bestimmte Gesichtszüge verstärken. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich werde es Filouchen NICHT ausrichten. :lol::lol::lol: Meinst Du, das liegt an den Sprenklern? Ich finde ihren Blick meistens so grimmig. Hmmm, mag aber sein. Nicole6402 schrieb: Filou hat gegen ihren Charakter und ihrer Figur :mrgreen:, ein wahnsinnig feines und süßes Gesicht [emoji173]️[emoji173]️ *jetzt lieber geht* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... FILOU... FASS!!!! :lol::lol::lol:
Strexe schrieb: Das ist ein schönes Bild von Filou und ihre schöne Gesichtszeichnung kommt gut zur Geltung. Filou hat eben keine typische Zeichnung, sie ist eben etwas ganz Besonderes und der dunkle Rücken gefällt mir sehr. Ishani hat diese Sprenkler im Gesicht und deswegen sieht sie auf den Fotos oft grimmig aus, weil diese Sprenkler bestimmte Gesichtszüge verstärken. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich werde es Filouchen NICHT ausrichten. :lol::lol::lol: Meinst Du, das liegt an den Sprenklern? Ich finde ihren Blick meistens so grimmig. Hmmm, mag aber sein. Nicole6402 schrieb: Filou hat gegen ihren Charakter und ihrer Figur :mrgreen:, ein wahnsinnig feines und süßes Gesicht [emoji173]️[emoji173]️ *jetzt lieber geht* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... FILOU... FASS!!!! :lol::lol::lol:
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.152 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Oh so tolle Bilder! Nicole6402 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schleicht umher wie ein großer Tiger auf Beutezug. :mrgreen:
Oh so tolle Bilder! Nicole6402 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schleicht umher wie ein großer Tiger auf Beutezug. :mrgreen:
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.153 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 M4_Kitz schrieb: Oh so tolle Bilder! Schleicht umher wie ein großer Tiger auf Beutezug. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie IST ein großer riesiger Tiger!!!! :mrgreen: Das war aber glaube ich auch der einzige Moment, an dem sie nicht irgendwo "rumlag" und niedlich ausschaute. :lol::lol::lol:
M4_Kitz schrieb: Oh so tolle Bilder! Schleicht umher wie ein großer Tiger auf Beutezug. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie IST ein großer riesiger Tiger!!!! :mrgreen: Das war aber glaube ich auch der einzige Moment, an dem sie nicht irgendwo "rumlag" und niedlich ausschaute. :lol::lol::lol:
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.154 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hast du grad Filou auf mich gehetzt :shock:, ist das der Dank für alles :lol: Aber niedlich ausschauen kann Ishani am besten :lol:
Hast du grad Filou auf mich gehetzt :shock:, ist das der Dank für alles :lol: Aber niedlich ausschauen kann Ishani am besten :lol:
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.155 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Hast du grad Filou auf mich gehetzt :shock:, ist das der Dank für alles :lol: Aber niedlich ausschauen kann Ishani am besten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Hast du grad Filou auf mich gehetzt :shock:, ist das der Dank für alles :lol: Aber niedlich ausschauen kann Ishani am besten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.156 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das sind sooo schöne Bilder! Sieht nach einem schönen, sonnigen Wochenende aus. :-D
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.157 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Raikou schrieb: Sie IST ein großer riesiger Tiger!!!! :mrgreen: : Zum Vergrößern anklicken.... Wie war das mit der gesunden Selbsteinschätzung?! :mrgreen: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd...._=1414895170_c27f94b7158cc4fbbee554eecf91f23e
Raikou schrieb: Sie IST ein großer riesiger Tiger!!!! :mrgreen: : Zum Vergrößern anklicken.... Wie war das mit der gesunden Selbsteinschätzung?! :mrgreen: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd...._=1414895170_c27f94b7158cc4fbbee554eecf91f23e
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.158 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das sind ja richtig klasse Fotos von zwei wunderhübschen Damen.:-D
17.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.159 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Das sind sooo schöne Bilder! Sieht nach einem schönen, sonnigen Wochenende aus. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, das war es. Es war schönes Wetter und soooo schöööön.... M4_Kitz schrieb: Wie war das mit der gesunden Selbsteinschätzung?! :mrgreen: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd...._=1414895170_c27f94b7158cc4fbbee554eecf91f23e Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Jaaaa, so ähnlich... ;-) sabinejarms schrieb: Das sind ja richtig klasse Fotos von zwei wunderhübschen Damen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich freue mich total über die Fotos, wo ich das nicht so gut kann. So dürft ihr die zwei Fellnasen auch mal sehen. ;-)
cookmaster schrieb: Das sind sooo schöne Bilder! Sieht nach einem schönen, sonnigen Wochenende aus. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, das war es. Es war schönes Wetter und soooo schöööön.... M4_Kitz schrieb: Wie war das mit der gesunden Selbsteinschätzung?! :mrgreen: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd...._=1414895170_c27f94b7158cc4fbbee554eecf91f23e Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Jaaaa, so ähnlich... ;-) sabinejarms schrieb: Das sind ja richtig klasse Fotos von zwei wunderhübschen Damen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich freue mich total über die Fotos, wo ich das nicht so gut kann. So dürft ihr die zwei Fellnasen auch mal sehen. ;-)
18.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.160 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 M4_Kitz schrieb: Wie war das mit der gesunden Selbsteinschätzung?! :mrgreen: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd...._=1414895170_c27f94b7158cc4fbbee554eecf91f23e Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, einfach herrlich!
M4_Kitz schrieb: Wie war das mit der gesunden Selbsteinschätzung?! :mrgreen: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd...._=1414895170_c27f94b7158cc4fbbee554eecf91f23e Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, einfach herrlich!