Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht hat sie noch Pomade im Fell ? Würde ich an Filous Stelle auch nicht mögen :evil: Son Stinktier !
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.341
Vielleicht hat sie noch Pomade im Fell ? Würde ich an Filous Stelle auch nicht mögen :evil: Son Stinktier !

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.342
Wo gibt es denn noch eine Ishani?

Wie? Ein Hundefriseur hat sie geschoren? Das erklärt einiges.

Ich weiß ja gar nix, wo kommt sie denn her?

Na ja, das ist eigentlich mein Plüschi-Birni, eigentlich Ishani. ;-) Ich habe sie seit 4 Jahren.
Sie war jetzt recht verfilzt am Bauch und ich wollte nicht zum Tierarzt und habe sie deshalb vom Hundefriseur frisieren lassen, der auch nach Hause kommt. Katzenhaar ist feiner, deshalb sieht es so aus. Sie wollte noch "chic" machen, aber ich wollte nicht mehr, weil Ishani schon hechelte. :-(

Vielleicht hat sie noch Pomade im Fell ? Würde ich an Filous Stelle auch nicht mögen :evil: Son Stinktier !

Nein, sowas alles hat sie gar nicht im Fell. Hab sie mit Männes Shirt abgerubbelt.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.343
Arme Maus :(, aber süß ist sie trotzdem aus [emoji173]️

Nur Filou ist nen Dummerchen :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.344
Arme Maus :(, aber süß ist sie trotzdem aus [emoji173]️

Nur Filou ist nen Dummerchen :lol:

Sie benimmt sich auch so süß wie immer. Durch dieses zarte möchte man sie nur noch auf den Arm nehmen und rumtragen. :oops:

Filou ist echt ein Dummerchen... tzzz, eigentlich ist sie nicht so dumm... Hab Feliway wieder reaktiviert, hab noch 3 Flaschen da. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.345
Wo ist die neue Mieze?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.346
Wie peiiiiiiiilich!!! :oops::oops::oops:

Ich hab mich nur schnell durchgeklickt. Meinte doch irgendwo auch den Namen Ishani gelesen zu haben.
Aber sie sah so ganz anders aus als deine Wollmaus, ich dachte wirklich du hast eine neue Katze *schäääääm*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.347
Ach und ich dachte auch das ist Birni 2!!!
Wo ist den die NEUE Miez?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.348
Wie peiiiiiiiilich!!! :oops::oops::oops:

Ich hab mich nur schnell durchgeklickt. Meinte doch irgendwo auch den Namen Ishani gelesen zu haben.
Aber sie sah so ganz anders aus als deine Wollmaus, ich dachte wirklich du hast eine neue Katze *schäääääm*

:lol: Musst Dich nicht schämen, man erkennt sie ja auch gar nicht mehr, nur an den Äuglein. :-( Aber das Fell wächst ja auch wieder. :)

Ach und ich dachte auch das ist Birni 2!!!
Wo ist den die NEUE Miez?

Na ja.. Butzi hat recht, Ishani ist "nur" geschoren. Gefällt sie Dir trotzdem noch? ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.349
Huch, geschoren ist sie nur ja noch ein halbe Portion!:shock:

Schicker neuer Haarschnitt, das wird bestimmt der Herbsttrend!:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.350
Huch, geschoren ist sie nur ja noch ein halbe Portion!:shock:

Schicker neuer Haarschnitt, das wird bestimmt der Herbsttrend!:mrgreen:

Ja genau, ich weiß ja, dass das Fell viel verdeckt hat, aber dass sie sooo wenig ist. Sie sieht aus wie ein Kitten. :shock:

Neee, kein Herbsttrend, das glaube ich nicht, das ist noch der Sommerlook. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.351
:lol: Musst Dich nicht schämen, man erkennt sie ja auch gar nicht mehr, nur an den Äuglein. :-( Aber das Fell wächst ja auch wieder. :)

Na ja.. Butzi hat recht, Ishani ist "nur" geschoren. Gefällt sie Dir trotzdem noch? ;-)

Birni wird mir immer gefallen!!! Keine Sorge.:-D
Was ist nun mit der neuen Mieze?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.352
Birni ist und bleibt süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.353
Ja genau, ich weiß ja, dass das Fell viel verdeckt hat, aber dass sie sooo wenig ist. Sie sieht aus wie ein Kitten. :shock:

Neee, kein Herbsttrend, das glaube ich nicht, das ist noch der Sommerlook. :mrgreen:
Genau ist ja auch so warm jetzt, da ist ein Kurzhaarschnitt luftiger!:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.354
Birni wird mir immer gefallen!!! Keine Sorge.:-D
Was ist nun mit der neuen Mieze?

Hast Du den Post mit den Fotos nicht gefunden? Da sieht man Birni in kurz... also meine neue Miez, die gar keine ist. ;-)

Neee, leider nicht. :-(

Hab jetzt eine Auswahl:

Darf ich vorstellen... meine neue kleine süße liebe nette... Miez!

pic52647.jpg

pic52648.jpg

pic52649.jpg

Birni ist und bleibt süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Daaaaanke!!! :)

Genau ist ja auch so warm jetzt, da ist ein Kurzhaarschnitt luftiger!:)

Sie war aber noch nicht draußen, ist wohl jetzt zu kalt. :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.355
Vielleicht wird sie jetzt auch dunkler. So als Pointkatze. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.356
Hast Du den Post mit den Fotos nicht gefunden? Da sieht man Birni in kurz... also meine neue Miez, die gar keine ist. ;-)

Daaaaanke!!! :)

Sie war aber noch nicht draußen, ist wohl jetzt zu kalt. :roll:

Uns so an der Nase rumführen!!!:mrgreen:Aber nun zu Filou... Etwas benachteiligt wird sie ja schon..*schäm*
Mehr Fotos von ihr und der

neuen Mieze *lach*dich auch mag....:grin::grin::grin::grin:*liebguck*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.357
Ja, sie ist immer noch genauso süß, Netti !
Kurze Haare machen nicht nur Frauen jünger, auch die Katzen :-D

Warte mal ein oder zwei Tage, wie wohl sich Ishani mit dem kurzen Fell fühlt und wie hübsch sie wird, wenn es ein-zwei Wochen gewachsen ist !
Und Filou wird sich auch bald wieder beruhigen *tröst*

Hab ich doch gewußt, daß Du nur Flausen im Kopf hast :mrgreen::lol:
Umarm Dich, Netti !

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.358
Ohhh wie süß [emoji173]️ das neue alte birnchen sieht mega herzig aus mit ihrer Kurzhaarfrisur[emoji16]

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.359
Ach je, die MiniMiez in kurz. Sie ist echt ein zartes Persönchen♥. Allerdings muss ich sagen, paßt der Grumpy-Look eindeutig besser zu ihr als zu Filou♥♥♥!^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.360
Vielleicht wird sie jetzt auch dunkler. So als Pointkatze. :mrgreen:

Durch das geschnittene Fell ist sie jetzt wieder heller. Sie hat einen dunklen Fleck auf dem Rücken, das ist irgendwie lustig... :mrgreen:

Uns so an der Nase rumführen!!!:mrgreen:Aber nun zu Filou... Etwas benachteiligt wird sie ja schon..*schäm*
Mehr Fotos von ihr und der

neuen Mieze *lach*dich auch mag....:grin::grin::grin::grin:*liebguck*

Filou ist im Moment leider etwas unpässlich, weil hat grummelig... :roll:
Schön, dass Du das Birni immernoch magst. ;-)

Ja, sie ist immer noch genauso süß, Netti !
Kurze Haare machen nicht nur Frauen jünger, auch die Katzen :-D

Warte mal ein oder zwei Tage, wie wohl sich Ishani mit dem kurzen Fell fühlt und wie hübsch sie wird, wenn es ein-zwei Wochen gewachsen ist !
Und Filou wird sich auch bald wieder beruhigen *tröst*

Hab ich doch gewußt, daß Du nur Flausen im Kopf hast :mrgreen::lol:
Umarm Dich, Netti !

Sie ist so unglaublich zart, das glaubt Ihr gar nicht. :-( Ich möchte sie am liebsten in ein Tuch wickeln und den ganzen Tag mit mir rumtragen. Sie ist soooo lütt und dünn und zart und irgendwie zerbrechlich. Heute morgen war sie aber wie immer. Gestern stand Ishani noch ganz schön neben sich. Filou guckt auch heute morgen noch komisch. :roll: Immerhin wurde nicht gefaucht.

:lol::lol::lol: Mist, Du hattest mich echt durchschaut. ;-) *umarm Dich auch* :)

Ohhh wie süß [emoji173]️ das neue alte birnchen sieht mega herzig aus mit ihrer Kurzhaarfrisur[emoji16]

Ja genau, herzig passt auch. Ich erfülle ihr JEDEN Wunsch. :oops:

Ach je, die MiniMiez in kurz. Sie ist echt ein zartes Persönchen♥. Allerdings muss ich sagen, paßt der Grumpy-Look eindeutig besser zu ihr als zu Filou♥♥♥!^^

JETZT ist sie erst richtig eine Minimiez. Wenn sie so daliegt, könnte man auch meinen, sie wäre noch ein Kitten... echt. :???:

Filou ist ein Grummel in Person, Tinchen. Zu ihr passt das eigentlich besser. :lol::lol::lol:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten