Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Netti, Ishanis Kurzhaarfrisur ist der Hammer. :mrgreen: Sorry, dass ich lachen muß, sie sieht wirklich so filigran und bemitleidenswert aus, aber...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.361
Netti, Ishanis Kurzhaarfrisur ist der Hammer. :mrgreen:

Sorry, dass ich lachen muß, sie sieht wirklich so filigran und bemitleidenswert aus, aber dennoch lustig. Hach, die arme Maus. ♥♥♥

Aber dass Madame Filou jetzt so zickt, das wundert mich schon. *sich am Kopf kratzt*

Knuddel mal beide lieb von mir.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.362
aber nicht vom Aussehen her und mir gegenüber auch nicht;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.363
Netti, Ishanis Kurzhaarfrisur ist der Hammer. :mrgreen:

Sorry, dass ich lachen muß, sie sieht wirklich so filigran und bemitleidenswert aus, aber dennoch lustig. Hach, die arme Maus. ♥♥♥

Aber dass Madame Filou jetzt so zickt, das wundert mich schon. *sich am Kopf kratzt*

Knuddel mal beide lieb von mir.

Ja genau Sanne, Du sagst es. Sie sieht bemitleidendswert aus... sie wird es sicher ausnutzen. :mrgreen:
Ich finde inzwischen auch, sie sieht eher wie ein geschorener Westi aus. :roll: Aber das gibt sich ja wieder.

Du, mich wundert das auch. Filou muss doch erkennen, dass das Ishani ist. Sie tut so, als wäre das eine völlig fremde Katze, die ich ihr da vorsetze. Normalerweise ist Filou nicht so dusselig. :roll:

Ich knuddele beide lieb von Dir. Wenn ich hier nicht mehr schreibe, hat Filou mich dann zerfleischt. :mrgreen:

aber nicht vom Aussehen her und mir gegenüber auch nicht;-)

Aaaangeeeber!!!! :p
Nein, sie kann schon nett aussehen und richtig lieb ist sie nur zu Peter und zu Dir. *das bestätigt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.364
Ja genau Sanne, Du sagst es. Sie sieht bemitleidendswert aus... sie wird es sicher ausnutzen. :mrgreen:
Ich finde inzwischen auch, sie sieht eher wie ein geschorener Westi aus. :roll: Aber das gibt sich ja wieder.

Du, mich wundert das auch. Filou muss doch erkennen, dass das Ishani ist. Sie tut so, als wäre das eine völlig fremde Katze, die ich ihr da vorsetze. Normalerweise ist Filou nicht so dusselig. :roll:

Ich knuddele beide lieb von Dir. Wenn ich hier nicht mehr schreibe, hat Filou mich dann zerfleischt. :mrgreen:

Ishani wird das ganz sicher ausnutzen, die haben so feine Antennen für sowas, diese kleinen "Biester"! :roll: Aber trotzdem lieben wir sie dafür. :mrgreen:

Wenn Katzi vom Tierarzt kommt und anders riecht, kann ich den Unmut ja verstehen, aber Du hattest ja auch geschrieben, ihr habt Ishani mit getragener Wäsche abgerubbelt. Seltsam, aber vielleicht ist da Filou doch mehr optisch fixiert als gedacht. Oder das Zickilein nutzt die Situation einfach nur aus. Aber das wäre zu weit an den Haaren herbei gezogen. ;-) *am Kopf kratzt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.365
Ishani wird das ganz sicher ausnutzen, die haben so feine Antennen für sowas, diese kleinen "Biester"! :roll: Aber trotzdem lieben wir sie dafür. :mrgreen:

Wenn Katzi vom Tierarzt kommt und anders riecht, kann ich den Unmut ja verstehen, aber Du hattest ja auch geschrieben, ihr habt Ishani mit getragener Wäsche abgerubbelt. Seltsam, aber vielleicht ist da Filou doch mehr optisch fixiert als gedacht. Oder das Zickilein nutzt die Situation einfach nur aus. Aber das wäre zu weit an den Haaren herbei gezogen. ;-) *am Kopf kratzt*

Ja genau, bei Tierarzt haben wir das gleiche Problem, das dauert auch, aber warum jetzt?
Hilft nichts, da müssen wir alle durch. ;-) An welchen Haaren? An Filous? Ishani hat ja keine mehr. :mrgreen: Aber Du wirst lachen, sie haart noch genauso. :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.366
Vielleicht hat Ishani nach dem Hundefriseur nach Hund gerochen?
Sie fast wie ein Westi aus und riecht wie ein Hund, was soll Filou da denken? :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.367
Vielleicht hat Ishani nach dem Hundefriseur nach Hund gerochen?
Sie fast wie ein Westi aus und riecht wie ein Hund, was soll Filou da denken? :mrgreen:

:lol::lol::lol: Ich glaube fast, dass sie eher nach "Arzt" gerochen hat. Die Dame hatte sich ja die Hände desinfiziert. Ich hoffe mal, es lag daran und Filou weiß, dass der Westi nun zu uns gehört. :lol::lol::lol: ... er bellt auch nicht, er miaut!!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.370
Birni ist da noch ganz plüschi! I love you Birni!!! Knuddel sie von mir!:-D:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.371
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.372
Das mache ich gerne. :) Sie wird auch wieder ganz plüschig. ;-) Davon bin ich überzeugt. :)

muss sie ja. was macht sie denn grade?
achja und was ist ihr lieblingsfutter oder leckerli?
lg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.373
muss sie ja. was macht sie denn grade?
achja und was ist ihr lieblingsfutter oder leckerli?
lg

Ich weiß nicht, bin nicht zuhause. ;-)
Ich tippe aber auf schlafen. ;-)
Lieblingsfutter ist Lux aus der Dose, wenn es nicht zu oft ist, haut sie auch bei GranataPet rein oder Catz finefood. Lux mit Fisch mag sie aber am Allerliebste und Lieblingsleckeri ist zurzeit Butter. ;-) Die bekommt ein kleines Löffelchen voll, wenn ich nach Hause komme. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.374
Ich weiß nicht, bin nicht zuhause. ;-)
Ich tippe aber auf schlafen. ;-)
Lieblingsfutter ist Lux aus der Dose, wenn es nicht zu oft ist, haut sie auch bei GranataPet rein oder Catz finefood. Lux mit Fisch mag sie aber am Allerliebste und Lieblingsleckeri ist zurzeit Butter. ;-) Die bekommt ein kleines Löffelchen voll, wenn ich nach Hause komme. :)

Butter?!
na ja, ein bekannter hatt einen kater der liebt champions....
schon verückt was katzen mögen!
clickerst du eigentlich mit denn beiden?

mach bitte doch noch ein paar fotos von birni und der neuen katze *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.375
Butter?!
na ja, ein bekannter hatt einen kater der liebt champions....
schon verückt was katzen mögen!
clickerst du eigentlich mit denn beiden?

mach bitte doch noch ein paar fotos von birni und der neuen katze *lach*

Butter bekommt sie zur Unterstützung. Sie hat chronische Niereninsuffiziens und frisst nur ungerne, Butter hilft ihr ein wenig auf die Sprünge. ;-)

Clickern klappt nur mit Filou. Ishani ist einfach zu ... plüsch (im Sinne von "versteht es nicht"). Sie guckt dann nur extrem süß nach dem Motto: Häää, ja und was soll ich? Wo ist was? Häää??? :lol::lol::lol: Schon lustig. Sie hat auch lange benötigt, um das Fummelbrett zu verstehen. Alles was sichtbar ist, räumt sie ab, alles was versteckt ist, findet sie nicht. :roll: Ich hab mit dem Clickern aber aufgehört. Wie gesagt, es bringt nur bei Filou was, aber da DIE Dame übergewichtig ist, lasse ich es mit den Leckerlis. Fressen zuteilen funktioniert hier nicht, weil Ishani mehr fressen soll und wenn die darf und die andere nicht, gibts richtig Zoff.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.376
Butter bekommt sie zur Unterstützung. Sie hat chronische Niereninsuffiziens und frisst nur ungerne, Butter hilft ihr ein wenig auf die Sprünge. ;-)

Clickern klappt nur mit Filou. Ishani ist einfach zu ... plüsch (im Sinne von "versteht es nicht"). Sie guckt dann nur extrem süß nach dem Motto: Häää, ja und was soll ich? Wo ist was? Häää??? :lol::lol::lol: Schon lustig. Sie hat auch lange benötigt, um das Fummelbrett zu verstehen. Alles was sichtbar ist, räumt sie ab, alles was versteckt ist, findet sie nicht. :roll: Ich hab mit dem Clickern aber aufgehört. Wie gesagt, es bringt nur bei Filou was, aber da DIE Dame übergewichtig ist, lasse ich es mit den Leckerlis. Fressen zuteilen funktioniert hier nicht, weil Ishani mehr fressen soll und wenn die darf und die andere nicht, gibts richtig Zoff.

kann ich verthehen. ich habe mal 2 katzen gecatsittet da war genau das gleiche problem

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.377
Tigger und Ishani liegen gleichauf bei den Grumpys ;-)

Jetzt muß ich Tigger nur noch mehr Fell weg schneiden, dann paßt es auch vom Körper besser :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.378
Tigger und Ishani liegen gleichauf bei den Grumpys ;-)

Jetzt muß ich Tigger nur noch mehr Fell weg schneiden, dann paßt es auch vom Körper besser :mrgreen:

:lol::lol::lol:

Auf jeden Fall ist Ishani heute sehr bewegungsfreudig. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.379
Oh Gott wie konntest du nur? :shock: :lol:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten