Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gurke das ist ne blöde Idee, ganz oder gar nicht [emoji6] du siehst doch nun hier und in all den anderen Fred wies funktioniert... Netti ich bin...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.401
Gurke das ist ne blöde Idee, ganz oder gar nicht [emoji6] du siehst doch nun hier und in all den anderen Fred wies funktioniert...

Netti ich bin zu verpeilt , warum hast du ishani scheren lassen ? Ich hab das mal bei Pinsel überlegt weil unsere Dachgeschosswohnung so warm ist und der Bub ja dem Mega pelz hat ... [emoji4]

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.402
Gurke das ist ne blöde Idee, ganz oder gar nicht [emoji6] du siehst doch nun hier und in all den anderen Fred wies funktioniert...

Netti ich bin zu verpeilt , warum hast du ishani scheren lassen ? Ich hab das mal bei Pinsel überlegt weil unsere Dachgeschosswohnung so warm ist und der Bub ja dem Mega pelz hat ... [emoji4]

Blöde Idee? Tut mir leid was meinst du ???:-|

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.403
Das weiß ich doch! Natürlich kann ich euch eure Katzis nicht weg nehmen, das würde ich doch nie tun!
Es ist nur, ich will nur betonnen wie toll eure Miezen sind.:mrgreen:
Ja ich mag Langhaar , aber wir wollen eine normale Hauskatze! Die einzige Hürde ist die Urlaubslaubsbetreuung der Katze. Wenn wir die haben kann das Kätzchen kommen!
Ich will nicht das hier das Chaos losbricht: nein es müssen 2 Miezis sein...:!:
Wir wollen es erstmal mit einer Probieren und sehen dann weiter.

Frage an alle: Wo giebt es Futter? ( Ich meine im Internet) *liebguck*

Wie wärs denn mit Linchen und Preto - Pflegekatzen von Mascha04 ??? Die sind so süß und lieben sich sehr ;-)
Da hast Du auch kein Problem mehr mit der Zusammenführung.:idea:

Futter : Zooplus, Fressnapf, Sandras Tieroase, etc, ....mehr fallen mir grad nicht ein.:cry:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.404
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.405
Wie wärs denn mit Linchen und Preto - Pflegekatzen von Mascha04 ??? Die sind so süß und lieben sich sehr ;-)
Da hast Du auch kein Problem mehr mit der Zusammenführung.:idea:

Futter : Zooplus, Fressnapf, Sandras Tieroase, etc, ....mehr fallen mir grad nicht ein.:cry:

Danke!:-D:-D:-D:-D:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.406
Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.407
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.408
...Netti ich bin zu verpeilt , warum hast du ishani scheren lassen ? Ich hab das mal bei Pinsel überlegt weil unsere Dachgeschosswohnung so warm ist und der Bub ja dem Mega pelz hat ... [emoji4]

Ishani hatte viele Knötchen an Brust und Bauch, da ließ sie mich schlecht ran und ich wollte nicht zum Tierarzt mit ihr. Das ist so arg stressig. Ich hatte von meiner Nachbarin von der mobilen Friseurin gehört und da es so heiß ich, hatte ich dann beschlossen, sie mal einmal ganz zu scheren. ;-) Sie spielt jetzt mehr irgendwie. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.409
Ok :-D Mal gucken, vielleicht bekommt Pinsel auch mal irgendwann ne schicke Frisur... Seine Knötchen wachsen zum Glück immer raus, die kann ich dann immer abzupfen:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.410
Ok :-D Mal gucken, vielleicht bekommt Pinsel auch mal irgendwann ne schicke Frisur... Seine Knötchen wachsen zum Glück immer raus, die kann ich dann immer abzupfen:lol:

Da hast Du aber echt Glück. Ich muss die immer rausschneiden, am besten, wenn Madame schläft. :roll: Die Zeit jetzt ist aber am Schlimmsten. Weiß nicht, warum. Letztes Jahr um die Zeit war ich mit ihr beim Tierarzt deswegen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.411
Der Depp lässt sich halt auch nicht bürsten, da würden ihm die blöden Fellknäuel erspart bleiben. ich finds dieses Jahr auch schlimmer wie letztes Jahr:roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.412
Der Depp lässt sich halt auch nicht bürsten, da würden ihm die blöden Fellknäuel erspart bleiben. ich finds dieses Jahr auch schlimmer wie letztes Jahr:roll:

Auf dem Rücken lässt sie sich striegeln, das geht ganz gut, aber die Seiten hinten und halt Brust und Bauch... :roll: Na ja, und die Dame ist echt so winzig, da brauche ich einen 3-Zinken-Kamm. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.413
Auf dem Rücken lässt sie sich striegeln, das geht ganz gut, aber die Seiten hinten und halt Brust und Bauch... :roll: Na ja, und die Dame ist echt so winzig, da brauche ich einen 3-Zinken-Kamm. :mrgreen:

:lol::lol::lol: Hach ja was man als Katzenmutti nich alles gebrauchen kann:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.414
Mit Tigger gehts genauso. Bürsten ist bäh. Dann muß die Schermaschine dauernd gegen die Knoten ran, findet er auch nicht gut. Also lieber einmal Stress und gut ist es. Das dauert fast ein halbes Jahr bis es nachgewachsen ist. Und die Kleinen fühlen sich sauwohl und sind viel agiler ! :-D
Wir waren auch erst ständig für 6€ beim Tierarzt. Bis wir letztes Jahr die Friseurin gefunden haben (15€ komplett). Dies Jahr versuche ich selbst, es kürzer zu halten.
Aber dieses Jahr ist es echt besonders schlimm mit den Knoten, das stimmt.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.415
Mit Tigger gehts genauso. Bürsten ist bäh. Dann muß die Schermaschine dauernd gegen die Knoten ran, findet er auch nicht gut. Also lieber einmal Stress und gut ist es. Das dauert fast ein halbes Jahr bis es nachgewachsen ist. Und die Kleinen fühlen sich sauwohl und sind viel agiler ! :-D
Wir waren auch erst ständig für 6€ beim Tierarzt. Bis wir letztes Jahr die Friseurin gefunden haben (15€ komplett). Dies Jahr versuche ich selbst, es kürzer zu halten.
Aber dieses Jahr ist es echt besonders schlimm mit den Knoten, das stimmt.

:roll: Da wohne ich ja in einer teuren Gegend. Ich zahle für das Scheren 25,- EUR und beim Tierarzt wäre es noch teurer. :roll:
Ein halbes Jahr dauert das. Wow, das ist ja doch ganz schön lange. Langsam habe ich mich auch an den Anblick gewöhnt. Ishani ist superweich und irgendwie trotzdem flauschig. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.416
So, auch mal schnell reingeschaut, aber alles nachzulesen schaffe ich wohl nicht :-?
Ishani sieht jetzt wirklich aus wie ein Wessi :lol::lol:

L.G.

Bea

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.417
So, auch mal schnell reingeschaut, aber alles nachzulesen schaffe ich wohl nicht :-?
Ishani sieht jetzt wirklich aus wie ein Wessi :lol::lol:

L.G.

Bea

Jaaa, die Katze kann man nur erahnen. :mrgreen:

Schön, dass Du mal reingeschaut hast. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.418
Mir wurde Ishani gerade auf den Schoss gesetzt. Heißt also dass ich die Miez behalten darf! :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.419
Mir wurde Ishani gerade auf den Schoss gesetzt. Heißt also dass ich die Miez behalten darf! :mrgreen:

:evil::evil::evil::evil::evil: Neinnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.420
Da hast Du aber echt Glück. Ich muss die immer rausschneiden, am besten, wenn Madame schläft. :roll: Die Zeit jetzt ist aber am Schlimmsten. Weiß nicht, warum. Letztes Jahr um die Zeit war ich mit ihr beim Tierarzt deswegen.

Madame Birni... Haart die so schlimm? Schätze mal, wie viele Haare sie am Tag verliert...:-D

Ach ja,
wie wärs mit einen Nachschub Fotos?

Wer ist dafür?

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten