14.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.901 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Und genau deshalb, werde ich auch keine Rüstung benötigen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Seeehr mutig! Respekt! :lol: Christina K. schrieb: Oh ist das ein süüüüüüßer Blick!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Christina.
yodetta schrieb: Und genau deshalb, werde ich auch keine Rüstung benötigen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Seeehr mutig! Respekt! :lol: Christina K. schrieb: Oh ist das ein süüüüüüßer Blick!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Christina.
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
14.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.902 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 Raikou schrieb: :shock: Seeehr mutig! Respekt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich nicht mutig sondern blutig gelesen! DAS wird wohl auch eher hinkommen!:lol:
Raikou schrieb: :shock: Seeehr mutig! Respekt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich nicht mutig sondern blutig gelesen! DAS wird wohl auch eher hinkommen!:lol:
14.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.903 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Du Angeberin!!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaahaaa! EIgentlich ist das nicht so meins, aber in DIESEM SPEZIELLEN Fall gebe ich gern etwas an! Sag mir bloß ehrlich, wenn Melli es bereut haben sollte, die Rüstung Zuhaus verweigert zu haben (richtiges Deutsch?! Himmel , mein Kopf ist leer...leerer als leer, totales Vakuum heut;-) )
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Du Angeberin!!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaahaaa! EIgentlich ist das nicht so meins, aber in DIESEM SPEZIELLEN Fall gebe ich gern etwas an! Sag mir bloß ehrlich, wenn Melli es bereut haben sollte, die Rüstung Zuhaus verweigert zu haben (richtiges Deutsch?! Himmel , mein Kopf ist leer...leerer als leer, totales Vakuum heut;-) )
14.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.904 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 Also ICH werde Dir auch ehrlich sagen, ob ich blutig oder mutig werde!:mrgreen: Hach ja, Ishani wird sich sicher auf MICH freuen!:lol:
Also ICH werde Dir auch ehrlich sagen, ob ich blutig oder mutig werde!:mrgreen: Hach ja, Ishani wird sich sicher auf MICH freuen!:lol:
14.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.905 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dich hättich als nächstes zur Ehrlichkeit verpflichtet. Kraul die Fellfluse auf jeden Fall von mir. Ich kam nciht so oft ran;-).
Dich hättich als nächstes zur Ehrlichkeit verpflichtet. Kraul die Fellfluse auf jeden Fall von mir. Ich kam nciht so oft ran;-).
14.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.906 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 Klar! Ich werde bescheid geben und vielleicht auch das ein oder andere Foto machen!:-D
14.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.907 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja oh ja!!!!
16.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.908 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oooh dieser Filou-Schmelzblick, ich bin ganz entzückt Egal wer es macht und gerade dabei ist, einen fetten Schmatzer von mir bitte auch auf diese Knutschenase.
Oooh dieser Filou-Schmelzblick, ich bin ganz entzückt Egal wer es macht und gerade dabei ist, einen fetten Schmatzer von mir bitte auch auf diese Knutschenase.
16.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.909 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 Ich soll Filou auf die Nase knutschen?:shock: Also DAS mach mal schön selber!:mrgreen:
16.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.910 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 yodetta schrieb: Ich soll Filou auf die Nase knutschen?:shock: Also DAS mach mal schön selber!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, ich mach das nicht, ich will noch nicht sterben OK, dann muß Netti ran.
yodetta schrieb: Ich soll Filou auf die Nase knutschen?:shock: Also DAS mach mal schön selber!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, ich mach das nicht, ich will noch nicht sterben OK, dann muß Netti ran.
16.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.911 I Indy-2011 Gast Strexe schrieb: Neeee, ich mach das nicht, ich will noch nicht sterben OK, dann muß Netti ran. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: soso, du weißt also auch Bescheid :mrgreen:
Strexe schrieb: Neeee, ich mach das nicht, ich will noch nicht sterben OK, dann muß Netti ran. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: soso, du weißt also auch Bescheid :mrgreen:
20.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.912 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Laß nur mal einen Gruß da !!!! *husch und weg ist*
21.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.913 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Auch einen Gruss dalass und nach neue Fotos frag:mrgreen:
21.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.914 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh jaaaaa...bitte ! *grins*
22.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.915 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Neeee, ich mach das nicht, ich will noch nicht sterben OK, dann muß Netti ran. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Woher weißt Du...??? :lol::lol::lol: yodetta schrieb: Ich soll Filou auf die Nase knutschen?:shock: Also DAS mach mal schön selber!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Feigling... 8) Indy-2011 schrieb: :lol: soso, du weißt also auch Bescheid :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Hast Du Sanne verraten, wie LIEB Filou ist? :lol: Butzie schrieb: Laß nur mal einen Gruß da !!!! *husch und weg ist* Zum Vergrößern anklicken.... *hinterherwinkt* Schön, dass Du reingeschaut hast! Katzenfreundin58 schrieb: Auch einen Gruss dalass und nach neue Fotos frag:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *suchen geht* ;-) ... ich soll da hoch? *überleg* ... schaffe ich das? *in Position bring* ... hops... Hmmm, was wird das denn? Hmmm, springt Filou nochmal? Ohhh, sooo hoch????
Strexe schrieb: Neeee, ich mach das nicht, ich will noch nicht sterben OK, dann muß Netti ran. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Woher weißt Du...??? :lol::lol::lol: yodetta schrieb: Ich soll Filou auf die Nase knutschen?:shock: Also DAS mach mal schön selber!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Feigling... 8) Indy-2011 schrieb: :lol: soso, du weißt also auch Bescheid :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Hast Du Sanne verraten, wie LIEB Filou ist? :lol: Butzie schrieb: Laß nur mal einen Gruß da !!!! *husch und weg ist* Zum Vergrößern anklicken.... *hinterherwinkt* Schön, dass Du reingeschaut hast! Katzenfreundin58 schrieb: Auch einen Gruss dalass und nach neue Fotos frag:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *suchen geht* ;-) ... ich soll da hoch? *überleg* ... schaffe ich das? *in Position bring* ... hops... Hmmm, was wird das denn? Hmmm, springt Filou nochmal? Ohhh, sooo hoch????
22.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.916 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Indoorklettern, prima Sportprogramm für den Winter!
22.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.917 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ishani ist gar nicht so "plüschig" wie du immer sagst, sie ist sehr schlau, sie weiss dass das hoch ist, also spart sie sich lieber die Arbeit und springt nicht :mrgreen:
Ishani ist gar nicht so "plüschig" wie du immer sagst, sie ist sehr schlau, sie weiss dass das hoch ist, also spart sie sich lieber die Arbeit und springt nicht :mrgreen:
22.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.918 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Indoorklettern, prima Sportprogramm für den Winter! Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich werde das Filou mal sagen, sie solle das bitte regelmäßig machen. Nicole6402 schrieb: Ishani ist gar nicht so "plüschig" wie du immer sagst, sie ist sehr schlau, sie weiss dass das hoch ist, also spart sie sich lieber die Arbeit und springt nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Jetzt wo Du das sagst... *Ishani ab heute sehr schlau findet* :roll:
Spaddel schrieb: Indoorklettern, prima Sportprogramm für den Winter! Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich werde das Filou mal sagen, sie solle das bitte regelmäßig machen. Nicole6402 schrieb: Ishani ist gar nicht so "plüschig" wie du immer sagst, sie ist sehr schlau, sie weiss dass das hoch ist, also spart sie sich lieber die Arbeit und springt nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Jetzt wo Du das sagst... *Ishani ab heute sehr schlau findet* :roll:
22.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.919 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Jetzt wo Du das sagst... *Ishani ab heute sehr schlau findet* :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht denkt sie auch sie wäre ein Pferd?? Man sagt doch: ein Pferd springt nicht höher als es muss :mrgreen:
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Jetzt wo Du das sagst... *Ishani ab heute sehr schlau findet* :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht denkt sie auch sie wäre ein Pferd?? Man sagt doch: ein Pferd springt nicht höher als es muss :mrgreen:
22.11.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.920 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Vielleicht denkt sie auch sie wäre ein Pferd?? Man sagt doch: ein Pferd springt nicht höher als es muss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das denkt sie nicht. Sie wüsste ja, als Pferd kann sie mir weder ihre Puschelpfoten in die Ohren stecken, noch kann sie auf meinen Schoß hüpfen... Aber vielleicht denkt sie, sie ist eine Prinzessin und ICH hebe sie hoch. :roll:
Nicole6402 schrieb: Vielleicht denkt sie auch sie wäre ein Pferd?? Man sagt doch: ein Pferd springt nicht höher als es muss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das denkt sie nicht. Sie wüsste ja, als Pferd kann sie mir weder ihre Puschelpfoten in die Ohren stecken, noch kann sie auf meinen Schoß hüpfen... Aber vielleicht denkt sie, sie ist eine Prinzessin und ICH hebe sie hoch. :roll: