Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hmmm, nein woanders habe ich es noch nicht gesehen. Das Futterhaus hatte es im Katalog und im Laden hatten sie es auch nicht, sondern mussten es...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.861
Dann muss ich mal im Futterhaus gucken. Bei uns macht bald auch eines auf.
Oder kriegt man dieses Fummelbrett auch noch wo anders?

Hmmm, nein woanders habe ich es noch nicht gesehen. Das Futterhaus hatte es im Katalog und im Laden hatten sie es auch nicht, sondern mussten es bestellen. Ich gucke zuhause mal nach der Marke, dann kann man im I-Net vielleicht auch was finden?

Ich dachte du hast gelegen :lol::lol:, aber auch da müsste sie schon sehr hoch springen ;-)

Du hast es ja schonmal verstanden :lol::lol:

:lol::lol::lol: Nein, nein, ich hatte mich gebückt, deswegen sag ich ja, also das war schon doppelt schwer. :lol:

Jaaa, ich habe die Gebrauchsanweisung durchgelesen... :lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.862
Ich weiß, Ihr habt lange nichts mehr von den zickigen Zicken gehört. Dafür belästige ich Euch heute mit einer Bilderflut... :oops:

Bei uns gab es ein neues Fummelbrett. Filou, dieses verfressene Etwas hat immer alles sehr schnell raus, aber hier hat sie auch zu tun. Allerdings seht Ihr hier erstmal mein kleines Plüschmonster. ;-)

16292810mz.jpg

Oh das neue Fummelbrett scheint aber sehr gut angekommen zu sein. ♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.863
Hmmm, nein woanders habe ich es noch nicht gesehen. Das Futterhaus hatte es im Katalog und im Laden hatten sie es auch nicht, sondern mussten es bestellen. Ich gucke zuhause mal nach der Marke, dann kann man im I-Net vielleicht auch was finden?

Das wär lieb wenn du mal schaust. :)

Das Blöde ist ja, den Katalog kann man sich nur im Markt abholen:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.866
Wo steht der Preis???

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.868
Bei zooplus gibt es das für 14,99 und bei bitiba sogar für 12,99 (allerdings 29€ mindestbestellwert).

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.869
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.870
Über die Suche bei zooplus direkt habe ich es auch nicht gefunden. Aber durch google kam ich dann auch zu zooplus :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.871
ich hab`s auch gefunden bei Zooplus Schweiz für 19.90 Franken, dass sind wohl 16 Euro, das geht...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.872
Ich weiß, Ihr habt lange nichts mehr von den zickigen Zicken gehört. Dafür belästige ich Euch heute mit einer Bilderflut... :oops:

Bei uns gab es ein neues Fummelbrett. Filou, dieses verfressene Etwas hat immer alles sehr schnell raus, aber hier hat sie auch zu tun. Allerdings seht Ihr hier erstmal mein kleines Plüschmonster. ;-)

16292810mz.jpg

16292814vi.jpg

16292816eg.jpg

16292826ef.jpg

16292829wp.jpg

16292839mb.jpg

16292843tb.jpg

Hui,das hätte ich ja fast verpasst!Endlich mal wieder Fotis!*freu*
Toll das Fummelbrett!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.873
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.874
Das wird auch super gut angenommen und befummelt. :lol:

Meine sind da so undankbar!Ich hatte auch mal was ähnliches,wurde voll ignoriert!Funny schaut mich an wie Auto,so nach dem Motto,ich bin doch nicht bekloppt und hol das Naschi daraus und Teddy fängt zwar an Leckerlis rauszufummel,verliert aber schnell das Interesse!Vielleicht sollte ich mal was lebendes reinschmeißen!:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.875
Meine sind da so undankbar!Ich hatte auch mal was ähnliches,wurde voll ignoriert!Funny schaut mich an wie Auto,so nach dem Motto,ich bin doch nicht bekloppt und hol das Naschi daraus und Teddy fängt zwar an Leckerlis rauszufummel,verliert aber schnell das Interesse!Vielleicht sollte ich mal was lebendes reinschmeißen!:mrgreen:

Wie unterschiedlich die Fellis so sind. *staunt* Ishani ist dann eher wie Funny, so nach dem Motto: Und was soll das? :roll: Aber an dem Brett hat sie echt total Freude. Lustig war auch, dass sie nach diesem Gefummele dann ihre 5 Minuten bekam und durch das Haus "rockte". Total süß. Leider habe ich keine schöne Kamera, so dass ich die Bewegung nicht festhalten kann. :???:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.876
Hmmm, das sieht echt gut aus das Fummelbrett. Ich bin später in Osnabrück und wollt eh ins Futterhaus. Mal schauen. Das Problem hier ist immer: es wollen alle drei auf einmal ans Fummelbrett und gegen die Kater hat Josie keine Chance....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.877
Soo jetzt hab ich hier auch mal wieder reingeschaut. Endlich mal wieder Fotos vom Wollknäuel :-D:-D Und dann noch beim Fummeln.Das Brett ist wirklich toll, das wäre auch was für den Cookie (der hat das Brett auch in 20 Sekunden leer geräumt)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.878
Hmmm, das sieht echt gut aus das Fummelbrett. Ich bin später in Osnabrück und wollt eh ins Futterhaus. Mal schauen. Das Problem hier ist immer: es wollen alle drei auf einmal ans Fummelbrett und gegen die Kater hat Josie keine Chance....

Da brauchst Du dann echt mehrere. Hier wird auch bisschen drum gekämpft. :roll: Die haben auch ein schönes im Katalog für Hunde. DAS wollte ich erst nehmen. :)

Soo jetzt hab ich hier auch mal wieder reingeschaut. Endlich mal wieder Fotos vom Wollknäuel :-D:-D Und dann noch beim Fummeln.Das Brett ist wirklich toll, das wäre auch was für den Cookie (der hat das Brett auch in 20 Sekunden leer geräumt)

Ich glaube, dieses schafft er so schnell nicht. Mit dem Schieber und der Schublade mit Band... das müssen sie erstmal bewusst mitbekommen. Das mit dem Band weiß Filou jetzt, dass mit dem Schieber was ist auch, aber sie bekommt ihn nicht bewusst in die richtige Richtung bewegt. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.879
Ich werd mal sehen, was die da haben!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.880
Ich glaube, dieses schafft er so schnell nicht. Mit dem Schieber und der Schublade mit Band... das müssen sie erstmal bewusst mitbekommen. Das mit dem Band weiß Filou jetzt, dass mit dem Schieber was ist auch, aber sie bekommt ihn nicht bewusst in die richtige Richtung bewegt. :)

Umso besser. Ich glaub, das wird auch eine Anschaffung in den nächsten Wochen oder Monaten.

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten