Kitten pinkelt hin.

Diskutiere Kitten pinkelt hin. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schon wieder ein problem :-) ! Die kleine "Moni" pinkelt mir seid ca. 3 tagen immer wieder aufs Bett. Obwohl alle Stubenrein sind,und auch...
  • Kitten pinkelt hin. Beitrag #1
L

Lizzymaus

Schon wieder ein problem :) !

Die kleine "Moni" pinkelt mir seid ca. 3 tagen immer wieder aufs Bett. Obwohl alle Stubenrein sind,und auch Moni vorher immer aufs Katzenklo gegangen ist.

Warum macht sie das ????

Anhänge

• 007.jpg
    007.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 7
  • Kitten pinkelt hin. Beitrag #2
Man warum soll auch alles gut klappen, ich weiß nur das Katze aus Protest oder anderen Sachen pinkeln.Es gilt herrauszufinden was sie stört....

• Kitten pinkelt hin. Beitrag #3
Schon beim Tierarzt gewesen und Blasenentzündung usw. ausschließen lassen?

• Kitten pinkelt hin. Beitrag #4
Nein noch nicht beim Tierarzt gewesen. Aber ich dachte Blasenentzündung könnte ich ausschließen,denn sie pinkelt ganz bewusst aufs Bett. Sie haben zwei Katzenklos immer in der nähe,und schietern tut sie ja auch im klo. denke die kleine weiß ganz genau was sie da tut ;-). Aber weiß nicht warum.....klos sind immer sauber,keiner wird bevor- oder benachteiligt. Es ist alles in Ordnung.

Vielleicht ist sie sauer,das sie 4 tage bei meinem Freund wohnen musste?!

• Kitten pinkelt hin. Beitrag #5
Na sicher macht sie ganz bewußt aufs Bett, um eben auf etwas aufmerksam zu machen. Wie soll eine Katze sagen, dass sie z.B. Schmerzen hat?
Geh erst mit ihr zum Tierarzt und lass es abchecken, vorher machen alle anderen Überlegungen keinen Sinn. Und auch kleine Kitten können Blasenentzündung bekommen.

• Kitten pinkelt hin. Beitrag #6
Na sicher macht sie ganz bewußt aufs Bett, um eben auf etwas aufmerksam zu machen. Wie soll eine Katze sagen, dass sie z.B. Schmerzen hat?
Geh erst mit ihr zum Tierarzt und lass es abchecken, vorher machen alle anderen Überlegungen keinen Sinn. Und auch kleine Kitten können Blasenentzündung bekommen.

mmh,.....ok danke. Denn gehts halt zum Tierarzt.

Naja, vielleicht hast du recht, sie spielen ja auch schon immer auf dem Balkon.

• Kitten pinkelt hin. Beitrag #7
man ist die süß ! :)
Also bei uns macht ab und zu auch noch jemand irgendwohin.
Ich glaube das ist normal, aber da das bei uns bis jetzt fast immer nur der Boden war auch nur halb so wild.

• Kitten pinkelt hin. Beitrag #8
  • Kitten pinkelt hin. Beitrag #9
Montag gehts erst zum Tierarzt, da wir dann eh dran sind mit Liz fäden ziehen und die kleinen Impfen.

Ich hab nach gründlicher desinfektion des Bettes und anderen platz für das Katzenklo bis jetzt zum glück keine weiteren nassen flecken aufm Bett :). Hab das Katzenklo jetzt so hingestellt das sie immer dran vorbei müssen egal wohin sie wollen,klappt ganz gut.

Mal was anderes.....mich hat grad ne junge Frau angerufen die eins der kleinen haben wollte,und die war ganz entsetzt das ich sie erst mit 12 Wochen weg gebe. Sie meint sie will ne kleine Katze mit ca. 6 Wochen......hab ihr erstmal ein erzählt. Die war ganz baff und meinte ich spinne !!!!
ich bin aus allen Wolken gefallen....dachte ja schon ICH wäre etwas "DUMM" , aber sowas......echt traurig das es solche leute gibt.

• Kitten pinkelt hin. Beitrag #10
Montag gehts erst zum Tierarzt, da wir dann eh dran sind mit Liz fäden ziehen und die kleinen Impfen.

Ich hab nach gründlicher desinfektion des Bettes und anderen platz für das Katzenklo bis jetzt zum glück keine weiteren nassen flecken aufm Bett :). Hab das Katzenklo jetzt so hingestellt das sie immer dran vorbei müssen egal wohin sie wollen,klappt ganz gut.

Mal was anderes.....mich hat grad ne junge Frau angerufen die eins der kleinen haben wollte,und die war ganz entsetzt das ich sie erst mit 12 Wochen weg gebe. Sie meint sie will ne kleine Katze mit ca. 6 Wochen......hab ihr erstmal ein erzählt. Die war ganz baff und meinte ich spinne !!!!
ich bin aus allen Wolken gefallen....dachte ja schon ICH wäre etwas "DUMM" , aber sowas......echt traurig das es solche leute gibt.

Sei doch froh das du dje Lage sofort durchgeblickt hast!!! Und auch von der Uhrzeit schon etas spät, unmöglich.
Und das wissen immer noch die wenigsten, ausser man landet beim seriösen Züchter.
LG und schlaf schön
INes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kitten pinkelt hin. Beitrag #11

Oh das höre ich immer wieder, deshalb schreibe ich erst Anzeigen, wenn die Kleinen sofort vermittelt werden können, dann spielt das Alter meistens keine Rolle mehr. Am besten noch direkt mitnehmen, das ist es was die Leute wollen. Geht aber dank Vorbesuch auch nicht :wink:

Thema:

Kitten pinkelt hin.

Kitten pinkelt hin. - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
In Wohnung pinkeln: Hallo wir sind seit 1 Monat glückliche Besitzer von zwei jetzt 4 Monate alten Britisch Langhaar Kitten. Zum Anfang war alles gut,aber jetzt...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten