28.07.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #241 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Schneeleopard schrieb: Was müssen denn meine Äuglein hier sehn? GANZ viele Foto´s von den Zuckerschnuten.... Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, ich würde sie euch doch nie vorenthalten ;-) lavendelchen schrieb: Sie sind so hübsch und wuschelig. Zum Vergrößern anklicken.... ...und haarig ;-) Indy-2011 schrieb: Schöne Fotties! Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Schön, dass sie euch gefallen
Schneeleopard schrieb: Was müssen denn meine Äuglein hier sehn? GANZ viele Foto´s von den Zuckerschnuten.... Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, ich würde sie euch doch nie vorenthalten ;-) lavendelchen schrieb: Sie sind so hübsch und wuschelig. Zum Vergrößern anklicken.... ...und haarig ;-) Indy-2011 schrieb: Schöne Fotties! Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Schön, dass sie euch gefallen
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
28.07.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #242 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Danke :-D Schön, dass sie euch gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön dolle sogar :mrgreen: und vor allem bringen sie mir ein lächeln.... Schau mal deshalb find ich sie noch viel schöner! Sie erinnern mich an meine Sternchen... Anhänge Bild(5).jpg 17,6 KB · Aufrufe: 1
Morituri schrieb: Danke :-D Schön, dass sie euch gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön dolle sogar :mrgreen: und vor allem bringen sie mir ein lächeln.... Schau mal deshalb find ich sie noch viel schöner! Sie erinnern mich an meine Sternchen...
30.07.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #243 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Die beiden sind aber auch wirklich total knuffelig. Die gucken soooo lieb :razz:
30.07.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #244 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Die beiden sind aber auch wirklich total knuffelig. Die gucken soooo lieb :razz: Zum Vergrößern anklicken.... *drück* Danke dir, waren sie auch....;-)
Morituri schrieb: Die beiden sind aber auch wirklich total knuffelig. Die gucken soooo lieb :razz: Zum Vergrößern anklicken.... *drück* Danke dir, waren sie auch....;-)