Püppi und Bailey wollen auch....

Diskutiere Püppi und Bailey wollen auch.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Siehst du, ich würde sie euch doch nie vorenthalten ;-) ...und haarig ;-) Danke :-D Schön, dass sie euch gefallen
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #241
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #242
Schön, dass sie euch gefallen
Ganz schön dolle sogar :mrgreen: und vor allem bringen sie mir ein lächeln....
Schau mal deshalb find ich sie noch viel schöner!
Sie erinnern mich an meine Sternchen...

Anhänge

• Bild(5).jpg
    Bild(5).jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 1
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #243
Die beiden sind aber auch wirklich total knuffelig. Die gucken soooo lieb :razz:

Thema:

Püppi und Bailey wollen auch....

Püppi und Bailey wollen auch.... - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten