Püppi und Bailey wollen auch....

Diskutiere Püppi und Bailey wollen auch.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super *freu*
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #201
Super *freu*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #202
Janny? Ich mag auch einen Wunsch äußern! Ich mag ein Ganzmiezenfoto von Püppi sehen! *bettelt*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #203
Wie versprochen heute die Nahdrannasenbilder zum knutschen :p

Anhänge

• IMAG0309.jpg
    IMAG0309.jpg
    580,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMAG0312.jpg
    IMAG0312.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMAG0315.jpg
    IMAG0315.jpg
    873,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMAG0318.jpg
    IMAG0318.jpg
    512,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMAG0316.jpg
    IMAG0316.jpg
    552 KB · Aufrufe: 0
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #204
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #205
Wäre das nach deinen Vorstellungen, Netti?

Anhänge

• IMAG0324.jpg
    IMAG0324.jpg
    864,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMAG0137.jpg
    IMAG0137.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #206
36065d1334163662t-imag0316.jpg

*Bussi draufdrück*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #207
Da bin ich aber froh, dass etwas für dich dabei war, so kann das Navi da bleiben wo es ist und muss nicht zum Einsatz kommen ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #208
So ich knutsch beide Näschen!

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #209
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #211
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #212
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #213
Jaaaa! *freu* Das war nach meinem Geschmack! Deine beiden sind echt total toll, aber Püppi und noch ein kleines bisschen toller! Aber Baileys hat ja eh so seine Fans. ;-) Da kommt er nicht zu kurz.

Ini! Du bist ja so... gerissen! *gacker* "Alle beiden zu mir..." Tztztztztz Abgünde tun sich auf... Abgründe!

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #214
Jaaaa! *freu* Das war nach meinem Geschmack! Deine beiden sind echt total toll, aber Püppi und noch ein kleines bisschen toller! Aber Baileys hat ja eh so seine Fans. ;-) Da kommt er nicht zu kurz
Wunderbar....was solle denn heute geben? Überwiegend Püppi Bilder? ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #215
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #216
Mir fiele da noch was schönes ein... 1. auf dauer werden die Bilder doch langweilig, oder?! ;-) Und 2. wenn ich tagtäglich Bilder mache, kann man gar keine richtigen Unterschiede mehr sehen bei ihrer Entwicklung, seht ihr das anders?
Da würde ich vorschlagen, ich mach nicht mehr jeden Tag Bilder, allerdings nur um EUCH etwas gutes zu tun, ist das was? :razz:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #218
Du im Schrank????????????????

Nee, ich doch nicht :lol:

Mir fiele da noch was schönes ein... 1. auf dauer werden die Bilder doch langweilig, oder?! ;-) Und 2. wenn ich tagtäglich Bilder mache, kann man gar keine richtigen Unterschiede mehr sehen bei ihrer Entwicklung, seht ihr das anders?
Da würde ich vorschlagen, ich mach nicht mehr jeden Tag Bilder, allerdings nur um EUCH etwas gutes zu tun, ist das was? :razz:

Ehrliche Antwort, Nee!!

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #220
Ok, dann hier heute Püppibilder

Anhänge

• IMAG0326.jpg
    IMAG0326.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • IMAG0327.jpg
    IMAG0327.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMAG0331.jpg
    IMAG0331.jpg
  • IMAG0333.jpg
    IMAG0333.jpg
  • IMAG0330.jpg
    IMAG0330.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Püppi und Bailey wollen auch....

Püppi und Bailey wollen auch.... - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten